Welche Charaktere verdienen eurer Meinung nach Entwicklung?

Mal eiskalt aus dem US-Forum geklaut, gebe ich gerne zu! Aber ich denke das wäre auch hier ein Interessantes Topic!

Nun, ich fange einmal an:

Rat der drei Hämmer und der Sohn von Moira.

Ja, ich denke die vier Zwergenanführer sollten mal etwas mehr in den Fokus gerückt werden ,gerade der Sohn von Moira der einmal künftiger Hochkönig von Khaz Modan wird, der erste seit dem Krieg der drei Hämmer, verdient hier etwas Aufmerksamkeit und Geschichte, ganz eindeutig.

Tyrande Whisperwind

Jetzt wo sie die Nachtkriegerin ist, sollte das auch eindeutig beleuchtet werden, als auch betrachtet. Man will etwas sehen was es damit auf sich hat, ist sie nun der Rache verfallen? Gibt es noch etwas anderes in ihrem Leben, ist das Temporär oder für immer?

Alleria und Umbric

Auch die Geschichte der Voidelfen - gerade im Hinblick auf das kommende Leeren-Addon muss etwas mehr in den Fokus gerückt werden! Hier erwartet man doch gerade jetzt etwas mehr.

Rokhan

Schön und gut, die Zandalari haben eine neue Anführerin, aber was ist mit den Darkspears? Wird Rokhan der nächste Anführer? Bitte mehr Geschichte!

Mordent

Der Anführer der Nachtelfen-Highborne, über den man bisher noch immer genauso viel weiß wie zu seiner Einführung, fast nichts! Hier kann Blizz ruhig etwas nachlegen und die Entwicklung der Hochgeborenen in der Nachtelfen-Gesellschaft beleuchten, gerade nach dem Event um Teldrassil.

Zekhan

Ich möchte mehr von dem Troll hören, dem Schamanen, man könnte ihn stärker beleuchten und ihn begleiten, nachdem Thomas Zelling ja leider umgebracht worden ist!

House of Lords

Ja, ich würde gerne mal Sturmwinds politische Instutition mit namhaften Charaktern besetzen, und deutliche Oppositionen zu Anduin abzeichnen. Dazu noch die Opposition in der Allianz um diese “Alleinbestimmung” von Sturmwind intern und Extern durch Wrynns zu beenden.

So, das waren meine Vorschläge, nun seid ihr an der Reihe, wer denkt ihr verdient mehr Entwicklung und Aufmerksamkeit?

3 Likes

Lol, ohne Worte :smiley:

HAHAHA :rofl::rofl: Ist mir gar nicht aufgefallen ^^

1 Like

Eigentlich alle Zwerge. Diese munteren Gesellen mussten am meisten unter Varians großem Ding, und der Aufmerksamkeit für Menschen leiden.

Die meisten Trollcharaktere, jetzt wo man angefangen hat bei den Zandalari sollte man das konsequent weiter ausbauen.

Beim Rest müsst ich eher nachdenken bis ich dazu noch ein Urteil fällen kann. Ich werde den Post wohl editieren später wenn mir mehr eingefallen ist.

Fiona und die “lebenden” Mitglieder ihrer Karawane, Ivar Blutfang, Zankiki der Troll Druide, T’paartos!, Fynn, Gnome allgemein (was mit den Mechagnomen noch kommen kann), eigentlich all die kleineren Charaktere anstatt all die Großen.
Ich brauch keine Weltuntergangsprophezeiung an jeder Ecke. Gebt uns erstmal ne Verschnaufpause und die Gelegenheit mit der Welt wirklich zu agieren, bevor der nächste Kataclysmusdämonenleerenlichtdingens an die Tür klopft.

:heart: (Dies ist ein Herz, beschrieben in mindestens 10 Zeichen)

2 Likes

Ich hätte gerne mehr von Raal und Loti. Die beiden haben mir während des Questens in Zandalar gefallen. Auf jeden Fall besser als diese schreckliche Prinzessin.

2 Likes

Danke aber nein danke, am Ende brennt Eisenschmiede ab und nur Anduin kann es löschen.

Wenn ich da wiedersprechen darf. Der Sohn von Moira und Thaurissan ist rechtmäßiger Thronfolger der Bronzebärte und Dunkeleisen. Nicht aber der Wildhämmer. Einen Hochkönig wird es nicht mehr geben, da es kein Großkönigreich Khaz Modan wie zu Zeiten von Ambossar gibt.

Ein neues Modell für jeden Anführer wäre schön, auch Dragan sollte mal aktualisiert werden, der kleine Kiesel ist immerhin 13 Jahre alt!

2 Likes

Sechs oder Sieben laut vor dem Sturm.

Naja, es sind schon zwei der drei Stämme. Hat Kurdan vielleicht eine nette Enkeltochter oder Sohn?

Stimmt, da habe ich mich geirrt.

Bring hier mal niemanden auf Ideen wedelt Ion weg schön weitergehen hier gibt es nicht zu sehen

Geschichte zu den Zwergen wäre toll. Das letzte Lorehäppchen gab’s zur Heritagearmor und das war Copy und Paste aus den Roleplay-Büchern.

Leider glaube ich, dass es auf eine totale Enttäuschung hinaus laufen würde. Ich traue da Blizzard einfach nicht mehr viel zu.

Ich mag es aber, dass Zwergen NPCs präsenter sind als in der Vergangenheit

1 Like

Varian hat doch meines Wissens den Rat eingesetzt über Eisenschmiede um die Zeit zu überbrücken bis der kleine “Kiesel” - also Dragan - endlich soweit ist die Führung zu übernehmen. Und zwar aller drei Clans, so wie ich das Buch verstanden hatte (Kann mich hier aber auch irren)

Zumal es interessant wäre, zu wissen, wie das Schattenhochland in der Gegenwart aussieht. Ich meine, wir haben in Legion erfahren, dass es von der Brennenden Legion überrannt wurde und dass die Wildhämmer sich quasi zerstreut haben, aber… ist es jetzt ein Dämonen verseuchtes Gebiet?

Wird echt Zeit für ein zweites Rework von Azeroth, nur diesmal in gut :smile:

2 Likes

Hab jetzt nochmal auf WOW-Pedia nachgesehen, dort wird er als Emperor bereits betitelt, aber ich war mir eigentlich sicher dass er vorgesehen ist der nächste Hochkönig zu werden, so war Varians Entscheidung, weswegen sich alle drei Clans um ihn bemühen sollen, und an seiner Entwicklung teilhaben.

Na ja, letztlich gesehen ist der Unterschied auch marginal. Dagran Thaurissan nannte sich ja auch “Imperator”, ohne wirkliches Imperium.
Und der Übergang von “König” zu “Hochkönig” war auch bei Varian absolut fließend und an nichts wirklich geknüpft. Letztlich sind’s nur Begrifflichkeiten.

zum kötzen…

So wie ich es verstanden habe, wird Dragan kein Hochkönig, sondern der Imperator der Dunkeleisen und König von Eisenschmiede.

Ich gehe aber davon aus, dass der Rat der Drei und der Senat letztendlich dauerhaft bestehen bleiben. Ausser die Rule of Cool kommt dazwischen.

Hamuul Runetotem, der beste Taure nach Cairne Bloodhoof, hat in diesen Addon bisher gar nichts getan leider

2 Likes

Nene, deswegen ist ja der Rat nur vorübergehend und nicht dauerhaft, das er nur Temporär ist bis der kleine soweit ist, das ist klar, das konnte man klar herauslesen, aber ob er auch über die Wildhammer die Herrschaft übernehmen wird, das ist keineswegs so klar.

Naja, da Malfurion noch beschäftigt ist den Mist aufzuräumen den die Horde rund um den Hyjal angerichtet hat, kümmert sich Hamuul Runentotem in der Zwischenzeit um Azeroths Wohlergehen, das würde ich nicht nichts nennen und unwichtig auch nicht.

1 Like

Mal abwarten. Ich finde den Rat spannend und es ist mal was anderes. Und Hand aufs Herz, “Der Rat der Drei Hämmer” klingt schön zwergisch und schon verdammt episch. :smile:

5 Likes

Er tut nichts unwichtiges, dass stimmt wohl. Aber er ist in diesem Addon bisher kein aktiver Charackter, mit dem man interagiert. Er steht in Silithus und mehr nicht leider. Ich würde gerne ein paar Quest für ihn machen :slight_smile: das man aktiv bei seinen Aufgaben hilft.

Ich halte das Buch (Weltenbeben) in Händen, da steht nichts von temporär und auch nichts von Dragan.

Da geht es einzig und allein um die Tatsache das Moira allein nicht herrschen kann