Welche Charaktere verdienen eurer Meinung nach Entwicklung?

Laut Chroniken wurden sie von den Bronzebärten nach dem Krieg verdrängt und mit einem Sitz in Senat entschädigt.

Wie gesagt, diese Ansicht teile ich nicht und wird von den Chroniken auch nicht mehr bestätigt

Classic Bequemlichkeitsding und nahe an den damaligen aktuellen Raid gelegen.

1 Like

Die Chroniken sagen nur eines: Das Moira ihre Macht teilen musste als rechtmäßige Erbin vom Thron, und dass eine neue Regierung eingesetzt wurde, aber sie geht gar nicht auf die Frage ein, was die Rolle des kleinen sein wird, das tut nur der Visual Guide bisher.

Ich denke wir werden uns da nicht einig

Denn wenn es eine Übergangslösung sein sollte, denke ich hätte es dort gestanden. Dastehen steht das ein neues Regierungssystem eingeführt wurde, was für mich bedeutet das Alte gibt es nicht mehr.

Irgendwo ist es auch egal. Um mal aus dem anderen Thread Inspiration zu ziehen:
Die große Ankündigung Jainas, dass Dalaran sich wieder der Allianz anschließe, blieb ja auch folgenlos. Vllt schließt sich damit auch ein Kreis. Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Allianzgipfel.
Moira, Dagran II. und Jaina stehen zusammen.
Moira: “Bald schon wird mein Junge hier der nächste Großkönig der Zwergenclans sein!”
Dagran schüttelt den Kopf.
Dagran: “Mutter, bitte. Ich habe dir gesagt, ich will das nicht.”
Moira: “Aber Dagran, du…”
Dagran: “Ich wollte immer nur studieren.”
Jaina: “Awwww.” :heart_eyes:

2 Likes

Oh jaa…das würde ja so eine Tolle Story sein, Jaina 2.0…~

Ganz ehrlich, da ist mir die Monarchie-Geschichte lieber, die gibt mehr her wenn Dagran II den Thron übernimmt, all die Probleme und Konflikte, aber auch sein Umgang damit, sein Einfluss von allen drei Clans großgezogen worden zu sein, das gäbe viel mehr her als der Unsinn, gerade für Zwergenzentrische Geschichte.

1 Like

Momentan erwarte ich eher Geschichten, wie der junge Dagran mit seiner Freundin Rysio Wildhammer und seinen gnomischen Freund Glokli Kurbelwelle in allerlei Abenteuer gerät.
Inklusive eines oft erwähnten aber nie näher beschriebenen Vorfalls, der irgendwie damit endete, dass sämtliche Rüstungen der Wachen von Eisenschmiede pink gefärbt wurden und Falstads Greif alle Federn verlor.

3 Likes

So wie es aussieht bekommen wir das.

Fände ich ehrlich gesagt cool. :wink: Ich hatte mir sowas auch immer von Medivh, Lothar und LIane gewünscht. (Da gab es ja nun eine Geschichte, mit den Trollen)

Genauso von Malfurion, Illidan und Tyrande.

Ich mein, solche Geschichten geben den Charakteren meist einen guten und tollen Aufbau.

Je nach Autorenqualität…

Als Zwergenfanboy will ich einerseits das wir etwas aufmerksamkeit bekommen. Andeseits kann es nur grottig werden. Und im schlimmsten Fall dient es nur damit Mensch X noch toller ist.

3 Likes

Ein bestimmter kleiner schwarzer Drache verdient mal wieder etwas Spotlight.

1 Like

Solange es Elfen gibt, sind alle anderen Völker davon verschont, dazu benutzt Blizzard immer nur die Elfen, hat nur vergessen die Elfen vorher OP darzustellen, das es funktioniert (Wie in LOTR), dass es wirklich etwas beeindruckendes hat.

1 Like

Prinzipiell jeder aus vergangener Zeit, es würde schon reichen wenn sie es in Form von Flashbacks, Erzählungen und Kurzgeschichten über Erlebnisse der Charaktere umsetzen würden. Es braucht keine teuren Cinematics nur etwas mehr Tiefgang.

So ein paar “alte” Geschichten über Abenteuer von Anduin Lothar, ausführliche Kurzgeschichten über das Haus Menethil oder auch die Kaldorei aus vergangener Zeit. Die Chance hätten sie auch bei Aszhara nutzen können, mehr über das alte Kalimdor erzählen können, haben sie aber leider nicht. Auch in Legion wurde vieles angeschnitten, was ich nicht schlecht fand, aber leider nicht zu Ende gebracht wurde.

Da steckt jede Menge Potential drin, aber das Story Team bringt leider keinen Profit, deshalb wird da nicht viel passieren.

1 Like

Bitte nicht. :roll_eyes: Der kleine Wannabe-Wichtigtuer kann von mir aus Med’an Gesellschaft leisten.

Eine Figur, von der ich gerne mehr sehen möchte, ist Arator. Ich meine, wir wissen von ihm quasi nur, dass er existiert und in der Scherbenwelt aufwuchs. Jetzt, mit Alleria und Turalyon, gäbe es auch einen Grund für ihn, aktiv zu werden.
Und who knows, möglicherweise stellt er sich noch als metaphorisches “Kind von Licht und Schatten” heraus. :thinking:

2 Likes

Ja, wobei sie vor 8.2 auch mal sagten das Wrathion zukünftig nochmal eine Rolle spielen soll und die 8.2 Hinweise zumindest in die Richtung gehen.

Tja, dazu sind sie wohl alle nicht wichtig genug wie einst Calia „I am only Calia now“ und plötzlich bekommt sie in einem völlig anderen Zusammenhang wieder Aufmerksamkeit. :roll_eyes:

Arator ist nicht in der Scherbenwelt aufgewachsen.

Hoppla, mein Fehler. Vergesse das immer wieder, ich verbinde ihn immer mit der Ehrenfeste. :smile:

Er kam mit durch das Portal, um seine Eltern zu finden, richtig? Danke für’s Aufzeigen!

1 Like

Oh nein! Ein Charakter der sich für den Hauptcharakter seiner eigenen Geschichte hält, schrecklich!

1 Like

Wrathion könnte definitiv schlimmer sein.

Man stelle sich vor, er wäre wie Bakugou von Season 1 von My Hero Academia…

1 Like

Eher ein normaler Schwarzdrache, der sich für Deathwings leiblichen Sohn und einen Prinzen hält :stuck_out_tongue:

1 Like

Daran klingt nichts falsch in meinen Ohren