Welche Charaktere verdienen eurer Meinung nach Entwicklung?

Hrm? Was genau meinst du jetzt?
Zornion ist weder königlichen Geblüts noch der leibliche Sohn Deathwings.

2 Likes

Würde mich freuen wenn Broll Bärenpelz und Valeera Sanguinar mal wieder auftauchen würden.Von denen hört man garnichts mehr.Für die Zukunft würde ich mir auch wünschen das Yrel wieder auftaucht und natürlich Ilidan.

Und. Wenn jeder rational und vernüftig wäre ohne Macken wärs doch langweilig.
Abseits davon was hält Ihn davon ab sich Prinz zu nennen und eine neue Drachendynasty zu gründen? Muss man sich dafür regestrieren? Bei Allianz und Horde vorsprechen?

Man muss den Passierschain A38 beantragen. Wenn man das schafft darf man sich allerdings auch ein wenig hochnäsig verhalten.

Valeera arbeite für Anduin (nicht die Allianz) als Botschafterin, Agentin und Späher zur Zeit. Sie war in Legion auch in der Klassenhalle der Schurken dabei.

Und Yrel ist anscheinend jetzt durchgedreht und versucht Leute zum Licht auf Zwang zu bekehren…

2 Likes

Ist doch toll endlich mal eine Draenei die ordentlich durchgreift^^

Classic.

Das versuchts sie glaub ich seit nem halben Jahr jetzt

Der Umstand, dass die kleine Bratze nach ihrer Rolle bei Garroshs Befreiung überhaupt noch frei herum laufen darf, ist ein schlechter Scherz. Zudem schüttelt er sich ständig neue Leibwachen aus dem Ärmel und wandert unbehelligt durch Krisengebiete. Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, aber bei Zornion glaube ich inständig, dass ihm die eine oder andere Trachtprügel im Leben gefehlt hat. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die Todesritter könnten mal wieder auftauchen. Schließlich haben sie ja den roten Drachenschwarm in Legion verärgert. Zudem hält man ja auch einen Todesritter dabei auf, wie er einen alten Drachen versucht wieder zu beleben. Es scheint Sylvanas auch nicht sonderlich zu stören, dass Koltira Todesweber befreit wurde.

Neuerdings bekommen ja die Gnome ein wenig mehr Aufmerksamkeit, dank der Entdeckung von Mechagon. :robot: Im Englischen heißen diese Gnome übrigens Junker Gnome, während man sie im Deutschen einfach Mechagnome nennt… Was an sich eigentlich falsch ist… Schrottgnome scheint wohl nicht so gut zu klingen. :thinking:

Obwohl Anduin relativ wichtig für die Allianz ist, bekommt er einfach zu wenig Aufmerksamkeit. Der gammelt nur in Sturmwind rum, während die anderen Helden von der Allianz Azeroth rettet… mal wieder…

Es wäre auch mal interessant, wenn wir mehr über die Venture Company erfahren würden. Für mich sind das einfach nur Gegner wie Kobolde, Furblogs oder Grimmtotemtauren. Die sind einfach nur da, und man muss sie halt töten. :roll_eyes:

Was ist eigentlich aus den Frostzwergen geworden? Schließlich haben die ja Muradin das Leben gerettet. Die scheinen einfach ein friedliches Leben im Sturmgipfel zu führen und niemand interessiert sich mehr für sie… :thinking: Hätten die Frostzwerge Muradin niemals gerettet, und hätte man damals Muradin nicht gefunden, wer wäre dann der Stellvertreter der Bronzezwerge im Rat der drei Hämmer?
Stellt euch mal Bran Bronzebart als Stellvertreter für die Bronzebart Zwerge vor… Dann hätte der arme Zwerg keine Zeit mehr für seine Abenteuer. :disappointed_relieved:

2 Likes

Wir haben genug Helden der Menschen die fast alles der Geschichte einnehmen…

1 Like

Und das ist der Grund, warum Blizzard es den Leuten einfach nicht recht machen kann. Du betrachtest es so, andere beschweren sich hingegen jedes Mal, wenn Anduin auch nur aktiv wird und faseln etwas von human potencial. (edit: Siehe Zahir)
Ich für meinen Teil finde Anduin in BfA wirklich gut ausbalanciert. Einen Hochkönig, der sich überall einmischt und anderen die Show stiehlt, hatte die Allianz lange genug, da war es doch mehr als überfällig, mal den anderen Anführern etwas Screentime zu gönnen.

2 Likes

Er ist nun mal der König und muss ein Reich regieren.
Ich würde mir ja wünschen, dass wir mehr von seinem Tagesablauf sehen, aber ich bezweifle irgendwie, dass die Mehrheit der Spieler die Geduld für den Papierkrieg, die Bittsteller, die Rechtsprüche und die Zimperlein des Adels hat.

Wir haben auch viel zu viele Elfen und Elfenabarten, die man an jeder Ecke findet.

Unterschied ist: Diese drücken einem nicht dauernd rein wie überlegen sie sind, wohingegen die Menschen das immer mit sich bringen, sobald ein Mensch auftaucht, ist alles andere zum Pushen da.

Weil man nach Jahrelangen Pushen zu gunsten von Menschen irgendwann nur noch diesen Eindruck bekommen kann.

In der Allianz wird alles - wohl gemerkt - alles von Menschen geleitet und überschattet.

Als die “Anführer der Allianz” sich in Kul Tiras getroffen haben, zähle einmal die Nicht-Menschen.

Und Elfenarten und Vielfalt der Völker hat nichts mit den NSC zu tun.

Nein… den Job versuchst du schon ganz alleine auszufühlen…

Momentan scheint der Fokus auf Baine, Thrall, Saurfang, Sylvanas und Jaina zu liegen. Ich kann mich irren aber von 5 Fokus Charakteren ist nur ein Mensch dabei. Und Jaina hat einen guten Grund im Fokus zu sein wegen Kul’tiras.

Patch davor: Malfurion und Tyrande, Talanji, Vol’jins Geist und damit auch Bwonsamdi.

Und ich glaube letztes Add-on war es irgendwie ein Nachtelf, der zum Knastwächter von f…king Sargeras wurde.

Ganz ehrlich, ich habe manchmal das gefühl, wir könnten alle elbisch sprechen und du würdest dich noch immer über zu wenig Elfen beschweren.

1 Like

Nicht Fokus: PUSHEN! Hörst du überhaupt zu? Mächtiger darstellen auf Kosten anderer Völker = Pushen.

Nein ich HÖRE tatsächlich nicht zu. Wenn dann lese ich hier.

1 Like

Hat sie auch ein guten Grund im Fokus zu sein in Nazjatar? Oder ist es logisch das nach Nazjatar nur Menschen die “Führung der Allianz” darstellen. (Beim Führungstreffen)

Und Malfurion und Tyrande im Fokus? Bitte, ein Cinema , und eine kleine Questline, nachdem ihr Volk life im Patch davor ausgelöscht wurde.

Kul Tiras ist… ein Königreich der Menschen. :face_with_raised_eyebrow:
Es ergibt Sinn, dort mehr Menschen zu haben. So wie in Suramar die Elfenvölker aufeinander trafen.

Na ja, da es um Azsharas Magie geht, ergibt es Sinn, zwei prominente Magier aus den Fraktionen zu wählen.

Cinematics? Da hatten wir im BfA-Cinematic einen Großteil der Völker, Thrall, Saurfang und Cameos von Anduin und Zekhan. Ist jetzt nicht wirklich von Menschen dominiert.

Es trafen sich dort die Anführer der Allianz, nicht die Anführer der Menschen.

Diese Aussage ist ein Widerspruch. Hätten sich dort die “Anführer der Allianz” getroffen, wäre der Nicht-Menschen-Anteil recht hoch :stuck_out_tongue:

Das war aber die Aussage…triff dich mit den Anführern der Allianz…tada…only Menschen.