Welche Essenzen als Holy beim questen?

Hi
Ich spiele alle meine Priester als Holy und wollte mal fragen welche Essenzen ihr dafür nehmt .
Habe alle auf Stufe 3 außer Konflikt und Zwietracht und Kunstwerk der Zeit.

Als große Macht habe ich Schmelztiegel
die kleinen : unerschöpfliche Flut, Resonanz der Weltader und Erinnerung an den Klartraum

Raumwelle hatte ich früher drinnen - aber ich seh den brock nicht und frage mich wieviel 25 meter sind für 4 Sekunden .
Das müsste doch grad für Visionen gut sein , wenn man da durchrennt ?
Die schaffe ich locker ohne meine Aufladungen zu verbrauchen .
Eine Maske geht soweit gut - bis auf den Endboss- da panik ich rum und schaffe ihn mit viel Stress auch . Weiter hab ich micht noch nicht getraut - ist mir auch nicht sooo wichtig, ich mags gern chillig.
Nur frage ich mich ob durch die richtigen Essenzen es nicht leichter ginge .

Auch als Heiler bin ich sehr unsicher, welche richtig sind.
Ich habe verschiedene Seiten gelesen - meist englisch aber mein englisch ist nicht sehr gut .
So wurde Invokation als große Macht empfohlen , aber bei einer Priesterin habe ich gesehen das sie Vision der Perfektion drinnen hatte (naja sie hatte 12/12 mythisch und ich fange gerade erst an mit mythisch ) . Aber das ist eine ander Frage und sollte vielleicht ein ander Mal gestellt werden :slight_smile:

Liebe Grüße

In Raids verwende ich als Main Essenz „Vision der Perfektion“ und bei zwei Minor Essenzen „Quell des Seins“ und die „Unerschöpfliche Flut“. Bei der dritten Minor Essenz sollte 10 Verderbniswiderstand drauf sein, damit man besseres Gear tragen kann. Wenn man oft 15 Meter oder näher beisammen steht, nehme ich da „Unnachgiebiger Schutz“, wenn man oft weiter als 15 Meter auseinander steht nehme ich „Die Formlose Leere“.

Zum Questen ist der Holy nur bedingt geeignet, aber da hilft dir eine geeignete Corruption (zum Beispiel das Tentakel) mehr als jede Essenz. Schmelztiegel als Main ist schonmal ok, als Minor Essenzen noch „Resonanz der Weltader“ (erhöht Intelligenz), „Die unerschöpfliche Flut“ (mehr Intelligenz) und eine der Essenzen, die 10 Verderbniswiderstand geben, damit du mehr Corruption tragen kannst, am ehesten vielleicht „Unnachgiebiger Schutz“, falls du mal ein bisschen zu viel pullst.

wow- vielen Dank für den Tipp
das mit dem Verderbniswiderstand hab ich gar nicht gemerkt und ist ja klasse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.