Welche Games zockt ihr neben WoW?

Jetzt aktuell?

Abends vor dem Schlafen zum entspannen eine Runde Euro Truck Simulator.

Ansonsten noch Nioh 2, Mortal Shell, Phoenix Point.

Bald Assassins Creed und Cyberpunk. Letzteres erscheint zum Glück noch in meinem Urlaub. Da wird eine Woche vom Real Life abgemeldet :smiley:

Aktuell zocke ich neben WoW
Modern Warfare
Overwatch
Huntdown (unfassbar geniales Retro-Game)
Guild Wars 2
Divinity Original Sin 2
Star Wars Squadrons
Blasphemous
Forza Horizon 4
Valorant
Rogue Company

1 Like

Ich schaue immer mal wieder in meine uralt mmo accounts vor wow vorbei. :smiley:

Ultima Online (seit 1999 aktiv am spielen)
Runescape (seit 2001 aktiv am spielen)
Rift schaue ich so mal vorbei auch wenns tod ist. ^^

Hatte damals auch eine längere Zeit Rift gespielt. So schlecht war es nicht. Die Talentbäume luden sehr zum experimentieren ein. Aber irgendwie war es dann doch nicht mehr als ein WoW Klon und vieles machte WoW damals besser. Schade. Genau so wie Wildstar … aber das ist Material für einen anderen Thread.

1 Like

Es war auch nicht schlecht selbst beim 1. Addon (Sturmlegion) war es noch perfekt. Aber dann mit Nightmare Tide und Prophecy of Ahnket wars das. Letzteres gibts auch schon über 4 Jahre. Und mein Char (auch stufe 70 vergammelt seelenruhig in Alittu)

Final Fantasy 14, Genshin Impact und ab und an ArchAge Unchained

Escape from Tarkov.

WoW und alle paar Monate mal etwas Hearthstone. Zu mehr fehlt die Zeit und auch die Lust. Ich bin WoW einfach zu sehr verfallen :slight_smile:

1 Like
  • Swtor
  • Green Hell
  • Civ 6
  • EU4
  • Hots
  • DOS2
  • RDR2
  • Among Us
  • Football Manager 20 (Bald 21)
  • Fall Guys (ab und an)
  • Bald Anno1800 (Mit allen Addons dann)

War noch am überlegen mir The Outer Worlds und Surviving the Aftermath zu kaufen, aber irgendwie haben mich die Steam Reviews abgeschreckt.

Hab auch weit über 2.000 Stunden… Ark hat einfach irgendwas was, was einen fesselt (nur auf PvP Servern*). Hab aber die neuen DLCs auch noch nicht gespielt, sollen aber wohl (wie immer) nicht so gut sein.

Weil es noch keiner genannt hat und ich echt regelmäßig spiele und Spaß dran habe:

Clash of Clans - versuche aktuell mit rh12 in legende zu kommen. Nie ein cent für das Spiel ausgegeben, muss man aber auch nicht um Spaß und „erfolgreich“ zu sein :slight_smile:

Man kann super auch ein schnellen Angriff vor Ini-invite machen

Man kann wow und coc also gut kombinieren​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Die Reihenfolge ist falsch. Ich zocke WoW neben anderen Games oder falls ich mal nichts neues hab.
Aktuell persona 5 royal, ab dem 19. cyberpunk.

Vor ner Woche oder so kam Amnesia - Rebirth raus, das wurde sofort durchgesuchtet und nun die Trophäen erspielt.
Ansonsten macht Among Us mit der Gilde sehr viel Spaß (benennt euch alle einfach mal in Wer, Was, Wo, Wen etc um, gleich doppelt so lustig)
Age of Empires II ist auch ein old but gold Titel.

Alle Anno/Siedler/Stronghold teile
DAY Z
7 Days to Die
Sea of Thieves
Overwatch ab und an
Und ggf. Mal ne Runde LOL
Diablo

PC
HotS
Phasmophobia

Brettspiele
Gaia Project
Munchkin
Mysterium
Not Alone
Eldrich Horror
Pandemic- Die Schreckensherrschaft des Cthulhu
Gloomhaven

RPG
Cthulhu
Moonies
DnD

EvE Online, oder Ark Survival.

Hin und wieder auch Star Wars Battlefront 2, wenn ich Lust auf einen Schooter habe.

Ark geht iwi immer wenn man die Leute dafür hat da kommt schnell die Bausucht XD

Ajo - wenn Private RP Runden als „Games“ anerkannt werden…
wir haben eine gut funktionierende „Werwolf die Apokalypse“ Runde (da darf ich gar meinen Ragabash der Uktena auspacken), sowie eine verstörende (ist aber normal) Cthulhu Runde :stuck_out_tongue:

und ja wir treffen uns - online ist für uns nur Notnagel. Aber wir spielen bei nem Freund… sind 5 Personen aus 4 Haushalten :smiley: also alles im Rahmen würd ich sagen… und sitzen an nem Tisch der genug Abstand ermöglicht… ist die Letzte Bastion sozialer Interaktion… ohne würd ich leider eingehen…

1 Like

Nebenher zock ich grad nichts, finde nichts Passendes für mich.
Wenn ich auf Steam dann nach was neuem Suche, dann endet das eig. auch immer schnell mit mehreren hundert Titeln, wo ich mit Blacklisten mehr Zeit verbringe als überhaupt auch nur ein Spiel gekauft zu haben.

Bis Cyberpunk wird ausgeharrt, wünschte Heute wäre der große Shadowlands Tag gewesen - zeitlich wäre das perfekt gekommen um die freie Zeit zu füllen.
Ich wär grad komplett offen für ein neues und sehr gutes Spiel, ist nur nichts da was meinen Anspruch erfüllt :frowning:

WoW & Overwatch ^^
Ansonsten nur solche 08/15 Handyspiele wenn man auf was wartet wie Arzt, Ämter, what ever.

Ab und an Hollow Knight auf der Xbox und im Hintergrund läuft der Download zu TESO - Das spiele ich seit Release immer mal wieder :slight_smile: