Ich war viele Jahre Katze. Seit ich in einem Anflug von „Ich spiele dieses Spiel nie wieder“ meinen Account habe löschen lassen um dann doch wieder anzufangen stellte ich mir diese Frage. Was willst du als Main und warum. Ich habe alles in meinem wow Leben gespielt. Tank, Heiler, und etliche DDs. Ich habe geraidet, M+ und viele andere Sachen gemacht, ergo ein alter wow Hase. Da sich mein Leben mittlerweile auf andere Sachen konzentriert (zwei Kinder, schichtdienst, Haus) dachte ich mir es wäre an der Zeit ganz entspannt zu spielen. Ich habe mir den boost von der neuen wow Version die ich dann erwerben musste genommen und einen Jäger gemacht. Ja, sogar einen BM. Es gibt für mich kaum etwas entspannteres als mit diesem Jäger durch die Welt zu düsen, zu questen, daylies zu machen oder auch inis oder Raids (war ich aber bis dato noch keinen mit dem neuen Account). Ja, es ist natürlich etwas komplizierter als gildenloser BM eine m+ Gruppe zu finden als bspws. mit einem Druiden Heiler aber wenn es sich nicht ergibt, dann eben nicht.
Also warum ich nun BM Main bin? Weil ich keine Lust mehr habe die Fehler anderer wegzuheilen oder mir als Tank sagen zu lassen ich pulle zu langsam. Ich will nicht mehr völlig verkrampft vorm PC sitzen und nach meinem Samstag Abend völlig fertig ins Bett zu gehen. Ich Pack mein pet aus, melde mich entspannt in einer +2 an, helfe evtl noch ein paar twinks Gear zu kriegen dadurch und lehne ganz entspannt im Stuhl. Und wenn alles gut läuft kann ich mit der andern Hand sogar…was trinken ![]()
![]()