Es würde auch ausreichen mit dem eigenen Char zu posten, aber da du dich für zu fame hältst wird das wohl nicht so einfach werden.
Ich mein ich bin bei dir mit Arkan Magier einfach zu spielen(skillfloor nicht ceiling) , aber du solltest etwas gemächlicher im Ton werden, oder mit dem main posten, dass man sieht du darfst das.
dann „happend“ es halt nicht. Kann ich gut mit leben.
wie kommst du auf das schmale brett?
nö. Ich habe kein bock drauf um den heißen Brei zu reden, weder hier noch im rl. Passt den Leuten nicht ? IDGAF. Funktioniert btw super
Wenn etwas AA ist, dann bezeichne ich das auch so. Und wenn jemand keinen Ahnung hat, dann sage ich das auch so.
Und jemand mit median 50 Parses hat (unabhängig davon ob ich über mich die Wahrheit sage oder nicht) keine Ahnung. Oder möchtest du sagen, dass das nicht wahr ist ?
NJ, bei dir weiß an halt nichtmal ob du das Spiel spielst. Selbst jmd der 0 parst hat eben nachweislich mehr erfahrung als jemand der keine Logs hat.
Und ich finds ein großen Unterschied ob jemand „nicht um den brei redet“ oder Leute beleidigt.
Zweiteres hält sich für ehrlich, aber sobald man mal ein Thema hat bei dem sie mal einstehen müssen, stellt sich raus sie sind doch nur laut.
mach dir mal um mich keine Gedanken.
Ich kann nicht nur verbal austeilen = ehrlich sein. Ich habe umgekehrt auch keine Probleme damit einen aufn Deckel zu bekommen, wenn ich nen Fehler gemacht habe und dafür einzustehen.
Die Sache wird aber zunehmend offtopic. Weder werde ich mitm main posten noch werden die beiden anderen Mages zugeben, dass ich Recht habe mit dem was ich geschrieben habe.
Selbst wenn ich meinen Log poste, wird es heißen:
„Jaaaaaaaaaaaaa, aber du hast ja 1 x anregen bekommen. Ja ok, Pre Pot und infight Pot, du hattest ja mal PI!!!111111elf oder insert rdm bushi ausrede xyz“
Wenn du ganz ehrlich zu dir bist (und dich nen bissel mit mages auskennst) kommst du nicht drum herum mir zuzustimmen, einfach weil es die wahrheit ist. ganz unabhängig davon ob man meine Ansprache mag oder nicht.
Ich hab nicht viel plan von mages, das ist schlussendlich auch nur ein farm twink geworden, aber ja ich spiel Arkan seit man arkanschlag lernen konnte. Also da bin ich bei dir.
Ich poste wenigstens mit meinem main. Du versteckst dich halt lieber. Das sagt viel mehr aus als deine ganzen romane. Und FFB ist per se schwächer, weil es nämlich genau umgekehrt ist. FFB macht non krit viel weniger schaden als FB und hat eine etwas längere castzeit. Es gibt aber wohl einen Bug, bei den Krit modifier doppelt zählen sollen für FFB. Besser Erfahrungen habe ich aber dennoch mit FB gemacht.
Und niemand hat behauptet, dass Arkan von der Rota schwierig ist, sondern vom Manamanagement. Wenn alle in dem Raid sehr hohe DPS fahren und du anregen etc bekommst, dann spamst du halt Arkanschlag durch, aber nicht jeder Raid ist eben so bestückt und sobald kämpfe länger gehen ist erfahrung und management eben schwieriger bei Arkan.
Und trotzdem hast du keine Ahnung vom Thema, weil du nur ein Fragment siehst und nur von dir aus gehst. Du spielst ja auch nur Arkan. Da du ja der absolute Wahnsinnsspieler bist, müsstet du ja mit feuer noch mehr rausholen
Und „ehrlich“ und „direkt“ deine eher beleidigende Art und Weise zu begründen, zeigt mal wieder, auf welcher Ebene du angekommen bist. Wenn ich dann aber lese wie du es formulierst, muss ich gar nicht mehr so viel wissen. Ich habe schon ein sehr gutes Bild bekommen. Das waren aber auch die letzten Worte dazu von mir
Ich versteh nicht, was der ganze Beef hier soll. Es gibt doch von jeder Klasse endlos viele Guids mit BIS Liste single und multi Rota Guids. Buffguids, Angelguids…das ist doch schon fast wie Sonntagsschule für Lernschwache… (Entschuldigung für den Vergleich)
Lesen und umsetzen, es scheiter meißt doch eh am Movement…was man da selbst in HC für Dramen erleben kann…
Ohne Witz , es stell jemand eine Frage und spätestens nach 4 Beiträgen driften die themen so dermaßen ab ?
Druckt euch eure tollen Logs aus , lasst sie euch einrahmen und nagelt sie an die wand aber hört doch mal bitte auf jeden Beitrag innerhalb kürzester Zeit zu nem pi****vergleich verkommen zu lassen.
Und ich glaube das is ein guter Tipp für alle. Denn grundsätzlich jeder sollte einfach die klasse spielen, die ihm Spaß macht. Auch wenner damit nich TopDPS wird.
Shadow als beispiel, wenn man ihn MinMaxen will wird es schon speziell. aber für durchschnittliche Leistung brauchste den ganzen glimmbimm nicht. ebenbei so den meisten anderen klassen.
Wenn also nicht Toploggen dein ziel ist, spiel ne klasse auf die du einfach bock hast.
blödsinn. Manamanagement ist total simpel. WENN es knapp werden sollte, dann löst du halt GS nach 2 oder 3 GS Stacks auf oder von mir direkt bei proc. ezy
Pro-Topp: Mann muss Evo nicht durchlaufen lassen. Oftmals reichen 1-3 Ticks um den rest vom Kampf klarzukommen. Statt DPS-Pot nimmste halt nen Manapot
Wahrlich nicht optimal für max DPS aber definitiv nicht schwer!
Erzähl doch einfach keine Lügen und alles ist gut.
Zudem, was willst du bei 1-3 minuten fights da groß managen ?
Um eine Sache mal deutlich zu machen:
Natürlich ist Arkan ohne Anregen ungünstig. Steht außer Frage, unterschreibe ich dir sofort.
Aber, und das regt mich auf, einfach weil es gelogen ist.
Manamanagement ist ezy.
Wenn man weiß dass man kein Anregen bekommen, dann spielt man um den GS-Proc halt anders.
AB immer nach 4 stacks auflösen und nicht auf AB4,6 gehen. Wenn es noch enger wird GS immer direkt auflösen.
Ich bekomme nicht in jedem Kampf anregen. Das wird aber vorher kommuniziert und dann passe ich die Rota halt bissel an und fahre trotzdem Logs im 90+ Bereich - ohne Evo!