Hey, bin recht neu in der DH Liga und wollte mal nachfragen welche Traits in m+ zu empfehlen sind für den DD.
Du möchtest
3 x wildes starren
1 x Augen voller Wut (mit dem Talent „Dämonischer Appetit“)
1 x drehende Klingen
1 x chaotische Verwandlung
Musst halt schauen was du bekommst. Am wichtigsten sind 3 x wildes starren. Von den restlichen aufgeführten traits jeweils nur einen. Alternativ zu den einzelnen geht auch zb noch durstige Klingen.
Am besten auf raidbots immer simmen. Aber wie gesagt, an 3 x wildes starren kommst du nicht vorbei. Die willst du auf alle Fälle immer haben.
Bei denn kleinen traits nimmst du was du kriegst. Simst es am besten auch durch.
Danke für deine Antwort. Ich bin auf dem besten Wege. Augen voll Wut nur wenn ich Dämonischer Appetit skille?
Muss sagen, mein AoE dmg is fine, aber mit dem Single bin ich atm garnicht zufrieden. So richtigen Burst habe ich nicht. Viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht. Weiß net ob es noch am fehlenden Gear liegt oder ob ich doch was falsch mache.
Spielt ihr eher mit Jähzorn oder Dämonischer Appetit?
Augen voller Wut synergiert mit Dämonischer Appetit. Für jeden orb den du einsammelst, verkürzt sich der cd von Augenstrahl und somit der cd von deiner meta durch Dämonisch und dadurch hast du öfter den buff von wildes starren up.
Allerdings bringt dir nur ein mal der trait einen großen gain da der cd reduce nicht mit dem trait stackt sondern es erhöht sich pro trait mehr nur der dmg vom Augenstrahl.
Danke für die Erklärung. Und m+ dann eher Blinder Jähzorn oder Dämonischer Appetit.
Und dann allgemein noch wie wichtig ist Chaotische Verwandlung? Ist der Trait wirklich Pflicht oder gehts auch ohne? Man hat doch dadurch nur eine etwas längere Dämonenphase? Dann lieber würde ich dafür Drehende Klingen mitnehmen?
Du hast ständig mob gruppen die du stunst (spwant orbs) oder die down gehen (spawnt orbs). Das nur mal noch am Rande zu Augen voller Wut