Welche Meeleklasse für Arena/Openworld zu SL

Hallo,

ich habe ganz BFA einen DH, sowie DK gespielt und bei beiden ist irgendwie die Luft raus.
DH ist halt wirklich „einfach“ zu spielen und haut simpel extremen Schaden raus.
UH-DK braucht immer etwas, um auf seinen Burst zu kommen, und mit Pech wird man dauergestunt, sobald die Zombies draußen sind.

Jetzt möchte ich zu SL mal was Neues probieren, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Pala, Mönch, Gleichgewichtsdruide(Caster, ich weiß) oder Verstärker-Schamane.

Was glaubt ihr, mit welchem man am Meisten Erfolgserlebnisse (neben dem Skill) in der Arena, sowie OpenWorld zu SL haben wird? Gibt es dort schon gewisse „Rankings“?

Irgendwo reizt mich der Pala, da ich dort schon zweimal mit extrem auf die Mütze bekommen habe, gegen meinen Dk, bei gleichem ItemLvl.
Habe aber die Sorge, sobald ein Mage oder Druide vor mir steht, ich nicht an ihn rankomme. Mit dem DK kann ich ja permanent slowen und zu mir ziehen, sowie mit dem DH einfach hinterherfliegen.

Mir ist bewusst, dass der Spieler vor dem Bildschirm am Meisten dazu beträgt, wie ein Arenakampf für ihn endet.

Kann mich einfach nicht entscheiden, gefallen tun mir irgendwo alle.

Spiel caster in sl free gladi wie in bfa.Dk wird tot generft sieht man beim frost dk wird auch 100 pro beim uh so kommen …hauptsache caster dürfen oneshoten

der Main DK heult rum das DK zu schlecht wer und meckern über caster labbert was von free gladi aber 2,1 xp

Krieger und Schurken schauen doch gut aus in SL, wenn ich mir den Arms und Sub so anschaue?

Wie kommt man drauf, Dh ist einfacher als mage/wl/shunter/ret/rog/mage?

Also gibt hier 2-3 Klassen die erheblich mehr schaden fahren können als ein Dh, selbst mit corruptions.
Zudem auch einfacher, gibt keine Fähigkeit die man als Dh nicht benutzt, beim warlock reichts einfach mal auf einem Punkt zu stehen.
Ein mage haut dich gerne mal mit einem Pyro weg.
Und gibt nix schlimmeres für dhs als in einen Stun zu kommen.

Ich verstehe nicht wieso läute behaupten Dh wäre so extrem op.

Und die sind jetzt auch weg.

Was ja auch eine bestätigung dafür ist das Dh nicht einfach zu Spielen ist bei so vielen Fähigkeiten das dass Zauberbuch mehr Seiten hat als so mancher Harry Potter Teil…

Achtung ich muss kurz die Sarkasmus Glocke

n

2 Likes

Dh war zu Bfa Op und einfach zu spielen, ja ich würde sogar behaupten die Einfachste Klasse überhaupt in der 3 Tasten rota hätte man auch gleich seine Def eingebaut und gleich bis zum Abwinken gab es leech passive dazu.

Aber ja Dh war trotzdem noch gut zu besiegen da blur und Big Darkness fast immer verschwendet wurde,
wie ich langsam auf 2.2 zu ging gab es dann tatsächlich langsam gute DH Spieler die Fliegen auch noch Defensive nutzen und mana rifts landeten…

Fliegen ist aber das schlechteste was du machen kannst, da rennt jeder sofort hinter eine Mauer.

Richtig gespielt gegen dhs sind die einfach zu low.

Schau doch mal in die hohen brackets, dann siehst du was ich meine, vor allem dann auch in 3s

Wie gesagt Fliegen kann man nicht nur Offensive nutzen z.b Blind auf deinen Heal vom Schurken und du Fliegst instant in die Luft schon hast du den Go unterbunden und dein Heal spart sich Trinket zu nutzen

1 Like

Richtig, nur wie oft tritt so eine Situation ein?
Du weißt aber das du die Zeit in der Luft nichts machen kannst außer deine Lanze zu schießen?
In der Zeit kann auch dein heal sterben, zudem kann der Schurke auch einfach dir einen blind in der Luft geben, du kannst auch ein sheep bekommen.
Egal was, dich in die Luft zu schießen ist das Schlechteste was du machen kannst.
Magier und Locks freuen sich über sowas sofort.

Ja, Demon Hunter haben es schon hart. :rofl:

2 Likes

Mal Spaß beiseite, ein Retri ist nicht schwerer zu spielen, genauso wenig wie ein rog, es kommt nur drauf an welche Klasse dir liegt.

Ehm, doch.
Einen Vergelter gut zu spielen ist bedeutend schwerer als einen DH gut zu spielen.
Alleine durch deine ganze Utility und den Offheal.

In S4 war Schurke in Low-Bereich vll. wirklich einfach, weil alles, was du machen musstest, Kidney ohne DR zu drücken war. Rest hast Corruption erledigt.
In anderen Seasons sah das ganz anders aus.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.