Welche Offhand Waffe für die Krolklinge?

Hallo
Also ich habe heute eine Krolklinge bestellt für 170g bei einem Typen auf Razorfen der sie mir per Nachnamen schickt. Welche Offhand Waffe empfiehlt ihr mir? Außer Mirahs Lied!! Ich weiß sie ist die beste Offhand Waffe sie sieht aber blöd aus. Hättet ihr eine Waffe die genauso gut ist aber besser aussieht ^^ Und worin die Pluspunkte in der Krolklinge liegen? Weil die Dalrends sind natürlich viel besser zusammen aber viele meiner Freunde die Schurken sind tragen die Krol und viele andere Schurken auch woran liegt das? Danke euch für alle Antworten :slight_smile:

Krolklinge kann man im AH kaufen, Rend muss erstmal (beides) dropen.
Es gibt kein OH Schwert das so gut ist wie Mirahs Lied. /faden.

Aus [P2] Schattenkunst / T0 Schurken Set ist Pre-Bis

Pre-BiS Schwerter und Alternativen in absteigender Reihenfolge

Haupthand Nebenhand
Dal’Rends hochheilige Attacke + Dal’Rends Stammeswächter
1. Dal’Rends hochheilige Attacke 1. Mirahs Lied
2. Krolklinge 2. Dal’Rends Stammeswächter
3. Schwert des Eifers 3. Cho’Rushs Klinge
4. Cho’Rushs Klinge 4. Argentumrächer
5 . Auftragsmordklinge 5. Auftragsmordklinge
6. Häscher der Schädelesse 6. Häscher der Schädelesse
7. Hauklinge 7. Hauklinge

PS: Hab mir die Krolklinge letztlich auch nur deswegen geholt, weil ich Dal’rend bisher nur einmal gesehen habe und genau da einstellig würfeln musste. Das Gold für die epische Alternative ist im Vergleich schnell gefarmt. Und ja, ich trage auch Mirahs Lied in der Offhand. Und innerlich hab ich mich schon damit abgefunden, dass die beiden Phase-1/2-Raid-Schwerter erneut so gut wie nie droppen werden und ich am Ende doch wieder Dolche in meinen Händen halte - wie seinerzeit in Vanilla. :smiley:

1 Like

Oha ich wusste nicht das die Krol mit der Dalrend in der Offhand so hoch wär. Danke dir vielmals die beste Antwort ever. :slight_smile:

Wichtig!!!: wenn du ein „Geschenk“ per Nachname bekommst, nimm es nicht an!
Ich bin damals in Vanilla auf sowas rein gefallen. Weil 170g für ne Krolklinge ist extrem wenig und klingt nach Betrug. Dazu die Sache mit der Nachnahme…

Falls du sie wirklich bekommen hast, Gz! Glücksgriff!
Hab Freitag „Schwert des Eifers“ für 35g gekauft und 5min später für 200g verkauft und die ist nicht annähernd so gut wie die Krolklinge.

Ach, hab für meine Krolklinge auf Razorfen auch nur um die 190 Gold bezahlt. Da aber per AH (Gebotskauf)

er meint wohl ein verpacktes item mit geschenkpapier. da musst du halt die nachnahme erstmal zahlen um zu schauen was drin ist. und wenn du verar.scht wirst, ist da nur ein stein drin für den du dann 200g nachnahme bezahlt hast.

also solche verpackte geschenke nie annehmen. aber 170g für ne krolklinge klingt doch vernünftig. nicht zu billig und nicht zu teuer.

Weiss nich. Mirahs Lied sieht doch viel toller aus als das potthässliche Krolpaddel xD

Nene er war schon seriös! Er hat seine Krolklinge im ah für 220 Gold verkauft. Ich habe ihn angeschrieben und wir haben uns auf 170 Gold geeinigt. 200-250 ist auf Razorfen der normale Preis also glaube ich nicht das es ein Betrug sein wird aber danke dir ich werde drauf achten falls es in geschenkpapier ist^^

Das funktioniert eh nicht mehr. Wurde mmn genau deswegen mal geändert.

Du meinst wahrscheinlich Rend offhand oder?

Das ist gut. :slight_smile:
Das wünscht man keinem, dass man so übers Ohr gehauen wird wie ich damals. Man hatte einfach keine Ahnung von dem Spiel und ich dachte das wäre völlig normal, dass man Post als Paket ingame bekommt. ^^

Das tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist und hoffentlich passiert es nie wieder!

1 Like

Nö…? Krolklinge ist doch so n riesen ding.

Die Rend schwerter sehen ja beide gleich aus. Gefallen mir auch nicht sooo gut aber geht noch.

Ok hatte es falsch verstanden. Krolklinge hat er doch in der Mainhand und die stand nicht zur Debatte. Nur die Offhand.

1 Like

Ja danke halt nur für die Offhand. Naja der dmg von der Krol ist bombastisch aber die offhand wäre schon geil wenn sie etwas stylischer wär^^ danke dir für deine Antwort

Hau einfach feurige Waffe auf die Offhand und sie ist ein klein wenig sylischer :stuck_out_tongue:

Hau einfach feurige Waffe auf die Offhand und sie ist ein klein wenig sylischer :stuck_out_tongue:

Kommt auch gut in MC :hot_face:

Dass man Geschenke per COC verschicken kann wurde doch schon während Vanilla gepatched, sollte in 1.13 nicht möglich sein imho.

Das ist gut zu hören! :slight_smile:
Wie gesagt bei mir war es in der Anfangszeit von Vanilla.

Haha danke aber packe wohl Kreuzfahrer drauf der buff ist einfach schaurig gut^^