Welche Range DD klasse macht im bg noch Spaß?

Tag Leute,

Hab vor kurzem wieder angefangen nen bisschen zu spielen. Und will überwiegend Battlegrounds spielen und eventuell eben nen paar m+ inis fürs gear.

Als ich aufgehört habe wurde man als Range DD (Caster) in BGs nicht glücklich.

Wie sieht das aktuell aus? Welche klasse spielt ihr gerne im BG?
Bitte nur Range klassen auflisten. Ich möchte keinen melee spielen.

Und wird man immernoch so überrannt wie vor nen paar Monaten? Bekommt gefühlt nicht einen cast raus etc.

Danke für eure Antworten.

P.s. Ja mein Name ist geil

Also ich hatte gestern viel Spass in Ashran (Brawl) mit meinem Tierherrschaftsjaeger. Ansonsten spiel ich Feuermagier.
Du musst es aber selbst ausprobieren, vllt mal ne Klassenprobe antesten

Ich level grad nen Shadowpriest, vom style macht er auch mega viel spass. Aber im pvp hat der halt absolut nix um wegzukommen etc^^

Da macht man sich gedanken…

Mage ( Feuer ) und Jäger sollten gut gehen in Random Bgs.
Kommt halt drauf an,ob du auch gewertete Bgs spielen möchtest. Da bist du in der Regel etwas flexibler was die Klassenauswahl anbelangt,weil da deine Mates mitspielen.

Destru Hexer macht zur Zeit auch Spaß wenn du auf Mobility verzichten kannst und eher auf große Zahlen stehst. Hast viel cc und kommst dank drei Zauberschulen und schnell verfügbarem Burst auch im 1v1 ganz gut zurecht.

Wenn Du irrsinnigen Spaß und Erfolg haben möchtest, spiel Eule, beste Klasse im BG - mit Abstand!

DMG, Mobilität und Deff - alles zur genüge vorhanden, nur an die Spielweise muss man sich gewöhnen.

…erstell dir eine Eule, JETZT! :smiley:

Ps.: ich versteh eh noch nicht, wieso es noch keine FacerollWelle von Eulen gibt, meiner Ansicht nach war die Eule lange nicht so OP wie sie aktuell ist.(oder noch nie eher)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.