Welche Rasse wünscht ihr Euch als spielbares Volk?

Fange ich mal an:
Wünsche mir die Tuskarr und die Saberon als spielbare Völker.
Wie sieht das denn bei Euch aus ?
Welche Rasse wünscht ihr Euch noch als spielbare Völker ?

5 Likes

Da gibt es sicherlich etliche Völker die ich mir wünschen würde.
Darauf gehe ich dann noch ein.

Etwas was ich mir aber ebenfalls wünsche, wären mehr Optionen für die vorhandenen Völker. Man hat gesehen was BLizzard bei den Dracthyr hinbekommen hat. Nun könnte man sicher den anderen noch mehr anbieten.
Ich denke da sicherlich einmal an die traditionellen Sachen wie mehr Frisuren, Haarfarben, Haarsträhnen, Dekorationen, Gesichter, Tätowierungen etc.
Doch man könnte theoretisch die ganzen vorhandenen Optionen noch individueller angehen. Z.b. statt nur deren 3 Schwanzlängen bei den Draenei, die Länge individueller gestalten können. Von ganz kurz bis sehr lang.
Oder man nehme die Ohren der Elfen. Nur drei Längen bei den Leeren. bzw. Blutelfen?

Im Grunde ist es relativ einfach. Mehr Optionen für die vorhandenen Völker und ich würde vor Freunde ne Flotte Sohle aufs Parkett legen.

Aber die Rede war von neuen Völker.

Bei mir stehen die Nagas ganz weit vorne auf der Wunschliste. Dabei übernehme ich auch gerne ein Konzept welches mal die Runde machte.

Die Nazdorei

Arakkoa hätten auch was.
Da könnte man sich nun die Frage stellen welche Arakkoa. Die aus TBC oder dann doch die aus WoD! Aber warum nicht beide. Wähle im Editor welche Art man eher spielen möchte.

Saberon

Das Gegenstück zu den Worgen. Es soll ja auch Katzenfreunde unter uns geben, habe ich gehört.

Aber die Liste könnte man wohl noch um Längen erweitern.
San’layn, Oger, Vyrkul, Eredar usw.

20 Likes

Gab es in Legion (?) nicht mal diese Vampirerlfen… die fänd ich als spielbare Rasse irgendwie nice :see_no_evil:

Am meisten Potenzial als spielbare Rasse würde ich am ehesten die Oger sehen, da diese im Grunde schon immer ein Bestandteil von Warcraft war’n unabhängig oder als spielbare Einheiten aus den Warcraft Teilen

Goblins haben es ja auch zu WoW als spielbare Rasse geschafft xD

Du meinst wohl die San’layn. Die Allianz hatte in BfA kurz mit ihnen zu tun und die kamen sogar schon in WotLK vor. Dazu gibt es sogar einen Megathread um Us Forum :slight_smile:

10 Likes

Hey die sieht mal gut aus. Haben will :blush:

3 Likes

Ok die will ich haben :scream:

Ansonsten sehr gerne Naga. :grin:

2 Likes

Hi,

ich bin mal ganz bescheiden :blush:

:white_check_mark:

In aller Bescheidenheit, natürlich :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

7 Likes

Genau die… :smiley:

Neue Emoelfen, nur her damit! :black_heart:

Murlocks!!!

grmlglgrklrl

8 Likes

Ich finde, es sind genug Rassen vorhanden.
Und sie spielen sich ja auch alle recht ähnlich, weil es ja spielerisch keine Ungerechtigkeiten geben darf.

3 Likes

Eredar !!!
Rote Draenei mit grün glühenden Augen :kissing_closed_eyes:

5 Likes

Vrykule, die blauen Schlumpf Engel aus SL und die Faune von den Nachtfae würden mir da spontan einfallen.

Ich wünsche mir endlich Zerschlagene und Oger als Verbündete Völker zu bekommen.

2 Likes

Nett wäre einmal eine Option wo man als unterer Blutelfe wie ein Verlassener behandelt wird und als solcher zählt.

Noch netter wären rote Augen für Elfen DKs, Nachtelfen können ja auch schwarze haben.

4 Likes

Saberon sehr cool :star_struck:
Satyrn
Menschlichere Untote ( Calia mässig )

aber ich würd mir mehr Druidenformen wünschen als mehr Rassen / Völker kombinationen sowie endtlich mal alle Traditionsrüstungen :grinning:

3 Likes

Die kann man doch mittlerweile optisch erstellen… (weiße Augen und das frische Skin) :see_no_evil:

1 Like

Venthyr,Nagas(Blizzards ausrede wegen Mogg blah können se seit den Dracthyr nichtmehr bringen :D) Lich und Schreckenslords

1 Like

Die hab ich auch schon sehr lange auf dem Wunschzettel. Als Gegenpart zu den normalen Draenei dann bitte bei der Horde.
Aber die sind ja verderbt.
Schade

Die Sethrak aus BfA, Vulpera haben es ja auch geschafft p.p

1 Like