Welche speziellen Rassen-Klassen-Animationen gibt´s noch?

moinsen,

es gibt Klassen bei denen manche Rassen spezielle Animationen haben und da hab ich bisher folgende entdeckt:

  • Fury-Krieger: weibliche Untoten „schwingen“ mit ganzem Körper, leicht vorgebeugt, wenn sie in Kampf kommen aber Gegner noch nicht in Reichweite
  • MM-Jäger: männlcihe Draenei (beide Völker) machen regelmässig nach dem Schuss gun spinning sofern Schusswaffe angelegt
  • MM-Jäger: weibliche Draenei (beide Völker) halten das Gewehr nach dem Schuss schräg/diagonal vor den Oberkörper und laden ähnlich Repetierflinte (hoch runter…rosa Elefanten) nach
  • Jäger: weibliche Worgen mit Gewehr „stampfen“ regelmässig/nach Schuss mit dem rechten Bein 1-2mal auf
  • Jäger: männliche Trolle mit Bogen gehen sehr stark in die Hocke (müssten fast auf den Pöpes landen) während sie Spezialschüsse abgeben
  • Priester: männliche Zandalari machen bei (komm nicht auf den Zaubernamen) den Arm nicht einfach nach oben sondern eher so eine Flügelausbreitung, also linken Arm vor den Brustkorb und dann halt öffnende Bewegung

welche gibt´s noch?

einen schönen Start (nachher) ins Wochenende wünscht
Blutsturm

2 Likes

… du meinst da sind Animationen unter meinen Aktionsleisten, dps- und hpsmetern, sowie Vuhdo-Interface, WeakAuren und BossMod Tracker?
Davon wüsste ich aber!

5 Likes

jeder spielt halt anders
für manche Spieler würd es glaub ich reichen, wenn da ein Strichmännchen in der Klassenfarbe wäre und gut :grimacing:

2 Likes

Zählt auch die Ehre Glyphe von Monk?

Nee, solche eigenheiten fallen mir dann auch nicht direkt auf XD

Ich nutze die Argus sichel auch nur weil es die einzige coole waffe war, die ich beim Casten tatsächlich in die hand nehme.

Kommentar der Woche, mindestens. +DKP!

Zum Thema: schicke klassenspezifische Moves fallen mir gerade nicht ein, hätte auch die Jäger-Moves der Draenei angeführt. Pandas zielen mit Gewehren lustig.

Volksspezifisch fällt mir eher was ein:

Ich mag die männliche Panda-Animation fürs Dodgen, wo der Char einen Backflip macht, sowie den Schwert-Hinter-Dem-Rücken-Umgreifen-Move der männlichen Blutelfen bei 2H Waffen. Der (Mecha)Gnom-Jump bei manchen Melee-Skills mit 2H ist auch niedlich

2 Likes

Die „Bereit für den Kampf“ Animation der männlichen Pandaren Krieger (rechtsklick auf den Gegner aber nicht in Reichweite sein) fällt mir da noch ein, die halten die Waffe dann hinter dem Rücken.

1 Like

schonmal danke, hoffe/vermute da sind noch mehr, eins hab ich noch entdeckt:

Krieger: Mechagnome, besonders die weiblichen, bei der Attacke „Toben“ fahren sie das rechte Bein hydraulisch etwas sehr lang aus :robot:

Ich mag die weiblichen Pandaren wie sie nach einem Sprung landen.
Dazu die Schleich animation der Goblinsschurken im Stealth.

1 Like

Machen alle Männlichen D. mit ner Schusswaffe oder Armbrust …selbst Krieger, was daran ne spezielle „Klassen-Rassen“ Animation ist KP is halt ne Animation von Männlichen Draenei, so wie ihre Laufanimation und alles andere.

meinst du als Krieger? oder Schurke oder SV-Hunter oder gar DK?

oopsi, hab vor wenigen Wochen meine Goblin-Schurkin gelöscht, aber daran erinnere ich mich leider nicht :eyes:

öhm unterscheidet sich das? kenn sie nur als priester wirklich und da landet sie so mit Ausgestreckten Armen „wie ein blatt im wind XD“

Naja die laufen wie nen Huhn so zuckend mit dem kopf XD

1 Like

ach du meinst beim „hüpfen“ also Leertaste?! schau ich mir am WE nochmal an, heute spiel ich nicht mehr wirklich, Wetter noch geniessen

@Vandania
wieso direkt so angefressener Tonfall?

deine Krieger tragen Armbrust oder Schusswaffe? GZ

meiner ist zufällig MM-Jäger und somit hab ich lieber MM-Jäger geschrieben, bevor jmd bei nur „Jäger“ dann ankommt und sagt: „der BM und der SV machens nicht“ - kann ja nur darüber schreiben, wo ich´s weiß :roll_eyes:

1 Like

Am Punkt vorbei, es hat nix mit der Klasse zutun xD es sind einfache die üblichen Animationen eines Volkes (waren es auch zu BC schon, da hatten meine Krieger ne Schusswaffe an btw.)

1 Like

ich hab zu Ende BC gestartet und da erstmal mein mich ansprechendes Volk gewählt und nen tapsigen Taurendudu erstellt. Die Allianz war da für mich noch ein rotes Tuch und hab ich erst gestattet, als es den 1 WoD-Charboost (for free/Zugabe) gab

aber wenn du das Thema so nicht siehst, dann les doch einfach ein anderes, siehst ja, daß es neben mir ein paar gibt, die sich darüber austauschen wollen und nicht bad-vibes verbreiten, danke :wink:

Fakten sind keine bad vibes.

Sind keine speziellen Klassenanimationen da alle anderen Klassen des Volkes die selben haben.

Wurde eigentlich zwischenzeitlich den Wasserriesen die Animation genommen das sie ne Seifenblase aus ihrem Hintern drücken und diese um sie fliegt und vor ihnen mit dem Finger zerplatzen lässt?
Das war doch bestimmt im Zuge der anstößigkeit überarbeitet worden…

Ich habe zum Pullen sicher hunderte Pfeile und Patronen verschossen und nie im All den Jahren gab es eine besonderer Animation. :face_with_monocle:

Es gibt keine majestätischere Animation als einen wunderschöner Tauren, der sich am unteren Rücken kratzt.
Diese Grazie, diese Anmuht, einfach einzigartig.

Pfffft.
Wahrscheinlich hast Du wieder mit den Worgen gespielt.

2 Likes

Baaah, jetzt weiß ich wo die Flöhe herkommen…

Sehr geehrter und geschätzter Herr Blutsturm,

du hast eindeutig zu viel Freizeit :smiley: Aber danke für das aufmerksam machen der rassenspezifischen Eigenheiten :wink: