Welche Talente hättet ihr gerne wieder ?

Welche Talente und Spells hättet ihr gerne wieder in 8.3/9.0 ?

Also ich hätte gerne wieder :
Teufelsbeherrschung / Beschwörung von Dämonen Instant mit cd
Unheilige Macht/ Schaden der Dämonen um 20 % erhöht
Meister der Dämonologie / gewährt Hexe und Dämon einen Effekt
Teufelsausdauer / Erhöht die HP der Dämonen um 15 %
Metamophose !!!

Einbruch der Nacht / Procc auf Schattenblitz Instant
Fluch der Schwäche
Flucht der Elemente
Fluch der Schatten
Fluch der Sprachen
Fluch der Erschöpfung
Dunkler Pakt
Mana entziehen
Blutsauger wieder sinnvoll

verbesserter Feuerblitz / skillbarer Wichtelfeuerblitz
verbesserter Schattenblitz/ krittische Schattenblitzschläge erhöhen den nächsten Schattenschadenangriff um 20 %
Nachwirkung
Dunkle Macht
Verderben
Schattenbrand
Schreckensgeheul

Dämonenrüstung
Teufelsrüstung
Dämonisches Wissen
Heimzahlen
Schattenzauberschutz
Netherschutz
Seeleentziehen
sengender Schmerz
verbesserte Lebenslinie / mit Glyphe ein Hot
Manaschub
Geschmolzender Kern
Dämonische Energie / Wotlk
Dezimierung
Dämonischer Pakt Wotlk
gescholzende Haut
Dämonen erspüren
Unsichtbares sehen

alle Petskills von Classik bis Legion ( mit 8.3 )

und noch viele mehr

Schattenfurie mit Schadenskomponente und 0,5 sek casttime ( BC -WOD )

Verdammniswache beschwören
Höllenbestie beschwören

Mein Gott,sie haben vom Hexer so gut wie nichts übrig gelassen und dabei hätte ich neue Ideen.

Sorry ich hatte 2 Stunden Classic gespielt und da kam alles wieder hoch :smile:

4 Likes

Die beiden dauerhaften Großen vermisse ich. Ich hab mich immer wie ein kleines Kind gefreut wenn jemand im Ts geschimpft hat das die Flügel der Verdammnis Wache seine Sicht behindern.
Und meine Höllenfeuerbestie war viel besser als der olle Capt. Blaue Wolke.
Sich traurig ab ein Bild einer Höllenfeuerbestie kuscheln Zündbrenn, mein großer brennder Stein
^^

2 Likes

Funkenwanderung für den Destro war immer super nice…
Die Fähigkeit Dots komplett von einem Ziel aufs nächste zu setzten…gott wie hieß die doch gleich…
Und natürlich: METAMORPHOSE!!! Verflucht seien alle Demon Hunter und ihre Sippe und Haustiere dazu!

8 Likes

Seelentausch/Soulswap … habe meinen Hexer seit der Entfernung in der Ecke stehen lassen. Das Leben ist ohne nicht mehr das selbe.

Den ganzen passiven Kram brauche ich nicht, hatte ich noch nie etwas für über.

Wieder kommen dürfen gerne:

  • Metamorphose
  • Shadowflame
  • Hellfire
  • Immolation Aura
  • Demonic Leap

Aka gebt mir den Cataclysm demo wieder -.-.

Und ich würde gerne wieder eine Klasse spielen und keinen Spec. Diese spec fantasy ist viel zu weit gegangen.

4 Likes

Das wir nur noch Specs haben ist ja nichtmal der Kern des Problems, sondern dass diese Specs selbst auch noch festgefahren sind. Man wählt über die Talente nicht, wie man seinen Schaden macht, sondern ob man Schaden macht. Legion bot da immerhin noch etwas Diversität, sprich viele Raidbosse bzw. Dungeons hatten nicht den einen Cookiecutter-Build, sondern mehrere funzende Spielweisen. Das trifft vor allem auf den Affli zu. Warum nicht den Talentbaum entschlacken und ein paar der Signature Skills baseline machen (Dunkler Pakt, Brennender Ansturm, Seele entziehen zb). Dafür ein paar vergangene Keyskills zurückholen, zb Malefic Grasp, Seelenbrand . Und den Spieler über die Talente wählen lassen, ob er nun einen Dotlock, einen Drainlock oder einen Boltlock spielen will. DAS wäre mal ein Ansatz.

3 Likes

Teufelsflamme, so wie damals, rein in die Mobs Teufelslflamme an und als Flammenbombe rumlaufen und die Heiler zur Verzweiflung bringen.

Bin nie ein Super Duper Ober Schadens Hexer gewesen. Aber selbst mir ist es langweilig heute zu spielen in Normal, man rennt durch die Gegend oh Gegner. Blau vor Bämm und es ist fast egal ob der Elite oder Normal war Tot. Das ist irgendwie wie legales Cheaten. Damals einem Schurken in Brennende Steppe auf Destromath begegnet und da ich im PVP nict so gut bin ging das hin und her und nur durch Glück hab ich gewonnen, aber das hat Spass gemacht. Hab mich vor seiner Leiche verbeugt und dann nichts wie weg. Später kamen dann immer mehr fast schon Zwangs PVP Sachen und da hat PVP den Reiz für mich verloren.

Das alte Alteractal mit seinen tagelangen Kämpfen , das war etwas wo ich gern mit gemacht habe. Schauen wo die Horde ist und dann daran vorbei und hinten die Wachen geärgert.:rofl:

2 Likes

Hellfire, ikonischster Hexerzauber und die Lösung aller Probleme. (Rain of Fire ist langweilig)

1 Like

Definitiv die permanente Höllenfeuerbestie aus Legion… :‘(

4 Likes

mana burn ;D

2 Likes

Das wäre in der Tat sehr sehr geil, aber solang Blizz nicht checkt dass RoF massiv undertuned ist (und die üblichen Guides das ebenfalls totschweigen und anraten, den Spell in der AoE-Rota zu verwenden), wird es wohl keinen konkurrierenden Spell geben. - An dieser Stelle wieder ein Aufruf an alle M+ Destros. Zieht den Spell aus der Leiste, ohne wenn und aber. RoF ist schon in der Theorie fast nie besser als ein CB, in der Praxis durch die hohe Wirkungsdauer und den kleinen Effektbereich noch viel viel schlechter.

1 Like

Ich kann Euch nur zustimmen. Make the Warlock Great again :wink: .

Wer immer auch den Retail Hexer so wie er nun ist verbrochen hat bei Blizz sollte in Frühpension gehen oder aber zum obersten Kellerfeger “befördert” werden.
Er darf natürlich auch gerne eine Professur für: “Klassendesign in einem MMO - Wie man es besser nicht macht” belegen. Nur sperrt ihn für weiteres Ungemach am Hexer.

2 Likes

Pleas guys help us to get the Warlock talent
<<<<<<<<<<< Fel Flame ( Teufelsflamme ) <<<<<<<<<<<< back.
It makes such a big different.
In Mop finally with Fel Flame was the warlock fun to play.
Lower the dmg but pleas give it back to us.
Im not the only one who thinks that this is an really important talent.

Im Prinzip alles was in Wotlk war. Alle Specs fühlten sich smooth an, und Einbruch der Nacht war verdammt gut.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.