Welchen Charakter vermisst ihr am meisten?

Hallöchen zusammen,
welche Charaktere vermisst ihr am meisten in WoW die gestorben sind, von denen macht einfach nichts mehr hört oder Blizzard diese nicht mehr “verwendet”?
Ich persönlich habe mit der Story jetzt nicht all zu viel am Hut, lese aber still und heimlich viel hier in den Foren und besitze gefährliches Halbwissen :wink:

Als ich damals mit einem Twink die Klassenhallenquests der Paladine gemacht habe, war ich wirklich ein wenig traurig, dass Tirion von uns gegangen ist. Wenn ich daran denke wie wir damals mit ihm zusammen gegen den Lich König gekämpft haben, ach ja das war schön :slight_smile:

2 Likes

Kael’thas. Personifizierte Verschwendung eines Charakters.

8 Likes

Garrosh Höllschrei. Er hatte so viel Potential, und er war der Anfang vom Ende.

2 Likes

Arthas und Kel´Thuzad. Zu früh, zu früh!

2 Likes

Voljin. Definitiv Voljin.
Dreanor unser Kriegshäupling. Und dann wird er Random am Anfang von Legion von einem 08/15 Dämon gekillt?

18 Likes

Varian und Arthas

ICh will Medan zurück, er kam zwar glaub ich nie im Game vor aber ich will ihn zurück :rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber spass beiseiten nein ich will ihn nicht zurück, wenn Keal`thas und Arthas beides Charakter die ich mochte. Und am aller liebsten hätte ich Voljin zurück als lebenden Kriegshäuptling.

2 Likes

Arthas sei dank ist die Witzfigur weg.

Arthas, Kel’Thuzad, Kael’thas, Anub’arak, Todesschwinge.
Alles Chars die in meinen Augen dümmlich verheizt wurden obwohl sie massig Potenzial gehabt hätten.

1 Like

Der größte Held von ganz Azeroth du seelenloser Diener der Geissel! Gesegnet sei der wahre Hochlord und Aschenbringer!

1 Like

Der Opa mit der Plotklinge des Lichts.

2 Likes

Schon immer Anduin Lothar und den “Menethil Clan”. Das waren wenigstens noch Charaktere. Die Ironie ist das Genn damals schon ein Eigenbrödler war und auf die alte Allianz förmlich geschis.sen hat, sich aber heute schön ins gemachte Nest setzt, und an der Seite Anduin Wrynn noch mehr fragwürdige Entscheidungen trifft als damals.

Richtig bitter und eine echte Schande für das Wappen Lordaerons.

3 Likes

Ich hatte schon bei Krasus geweint… als dann noch Rhonin in Theramore dran glauben musste waren meine beiden Favoriten weg und ich hatte eine sehr große Depression… wegen fiktiven Charakteren… ich weiß ist doof, aber war halt so!

4 Likes

Da die beiden die self inserts von Richard Knaak waren hab ich persönlich eher gefeiert als getrauert. Die haben die Romane zu lange dominiert. Aber das sind wohl Geschmäcker.

Vol’jin und Varian.
Weil wir ja nicht genug Grund hatten die Legion eh nicht zu mögen, wurden zwei beliebte Charaktere billig abserviert.

3 Likes

Ich schmeiß mal Onyxia rein, aber zu Classiczeiten. Irgendwie vermiss Ich den ganzen Respekt den man damals hatte vor allem was nicht Allianz oder Horde ist. Oh no … ein Drache oder Dämon. Achja :smiley: Aber ja. Onyxia.

Cairne. Ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass ein so integraler Charakter für die Horde einfach Off-Screen rausgeschrieben wurde.

Kael’thas nimmt den knappen Platz 2 ein. Nervt mich auch bis heute, dass der Charakter in BC weggeworfen wurde. Aber immerhin hatte er etwas Screentime dabei, im Gegensatz zu Cairne.

9 Likes

Arthas, Garrosh, Kel’thas, Cairne

1 Like

T’paartos!!!

7 Likes

der ist tot?

Green Jesus

1 Like