Welchen Charakter vermisst ihr am meisten?

Is nich tot. Glaube ich jedenfalls, aber man hört nichts mehr von T’PAARTOS!!!

3 Likes

Dann: Was macht eigentlich hogger?

1 Like

Im Fegefeuer versauern, als Endboss des Dungeons Verließ von Sturmwind.

Soweit ich weiß, startet er eine Kampagne neben Saurfang und Thrall, um Sylvanas aufzuhalten und Orgimmar zu erobern. Sein Ziel ist es, der Kriegshäuptling der Horde zu werden und sich als ihr neuer Anführer, auf eine fürchterliche Weise, an der Allianz zu rächen, weil sie ihm im Gefängnis Sturmwinds den Mittagsschlaf gestrichen hatten und seine anschließende Revolte so fies gestoppt haben.

4 Likes

Für mich war es Garrosh Höllschrei er war genau das was die Horde gebraucht hat und seine art habe ich gefeiert :grin:. Aber wurde leider verbraten und stattdessen wurde Varian zum Held gemacht wie auch seine Charakter Entwicklung :nauseated_face:
Cairne und Kael’thas vermiss ich bis heute noch :disappointed_relieved:, Keal hätte sich besser geschlagen als wie hieß er noch Stehlampe ?

1 Like

Ich bringe mal einen neuen Namen rein: Großmagistrix Elisande, die talentierste Chronomantin der Geschichte, dessen Kräfte selbst die der Bronzedrachen übertraf, und - trotz ihrer Handlungen - eine der großartigsten Anführer und Antagonisten, die es in meinen Augen jemals gab. Missverstanden, rational, und dennoch mit ihrem Volk an erster Stelle. Ich hoffe wirklich, dass wir zukünftig wieder von ihrem arkanen Echo hören werden.

Davon ab vermisse ich Al’akir ja ein wenig. Der Himmelswall ist einfach einer der eindrucksvollsten Orte im Spiel, und außerdem habe ich eine gewisse Bindung zu Windelementaren. Natürlich ist mir der älteste und mächtigste von denen also am Liebsten.

Zu guter Letzt: Blutkönigin Lana’thel und ihre San’layn. Ich war schon immer ein riesiger Fan der Vampir-Fantasie, weshalb ich es sehr erniedrigend finde, dass sie praktisch ausgerottet wurden. Umso deprimierender war es also, als die Allianz während der Kriegskampagne den Beitritt der verbleibenden San’layn in die Horde verhindert hat. Etwas, das ich der Allianz niemals verzeihen werde.

2 Likes

Für mich waren es Krasus und Rohnin, mochte die Bücher mit ihnen.
Und Yysera.

2 Likes
  • Garrosh, ein großartiger Warchief

  • Varimathras, Dreadlords sind so herrlich intrigant

  • Voljin, hat als Geist in BfA mehr Screentime als in WoD und Anfang Legion…

3 Likes

Ich schreib mal auch noch so meine Gedanken dazu:

Uther (auch wenn es unrealistsich wäre) wieder als Licht/Pala Oberhaupt
Arthas (lebendig, als gemeinsame Anführer der Allianz mit Jaina)
Sindragosa (als Worldboss in Northrend)
Erzmagier Antonidas (als alleiniger Herrscher über Dalaran, der würd endlich mal mit der Horde abfahren)

1 Like

Du weißt das es Antonidas war der sich für die Intenierungslager stark gemacht hat oder?

1 Like

Und seine Arroganz hat ihn das Leben gekostet.

4 Likes

mal gefixt.

1 Like

In der Wc3 Kampagne machte er schon eher den Eindruck, als das er mit den meisten abfahren würde.

** Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, …**

Ein großer Charakter der viel zu kurz kam in der W3 Story.

Dafür hatte er einen langen Bart.

Zuni…bester Mann…beste Quotes.

  • Go suck on a trident.
  • Oi mon, it reaks of bad fish in 'ere.
  • Ya about to be Darkspeared.
  • If I fished ya up, I’d throw ya back. Waste of good fish meat.
  • Die snakefish!
  • Ya messed with da wrong trolls!
  • Ya momma was a bait fish.
  • You’re ugly, even for a naga!

Miss ya brother…

5 Likes

Onyxia. Sie wurde einfach mal so getötet :confused: hätte da viel mehr erwarter.
Dann Krasus oder um ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen Korialstrasz. Mega wichtiger Char und dann wird der gefühlt in 2 Sätzen einfach getötet :confused:
Dann Medivh. Man hört von ihm. Sieht in mal ein bisschen hier und da aber so einen richtigen Auftritt hatte er leider nie.
Hätte mir gewünscht das er mal auftaucht und mit den Verbrecher in Sturmwind den Boden wischt ^^

1 Like

Das Gute ist doch dass Kel’Thuzad eigentlich noch leben müsste.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mal’ganis schlendert auch noch ungehindert durch Azeroth.

Aber ich finde, wir hatten jetzt zu lange nichts mehr von Millhaus Manasturm gehört. Das letzte Mal, als wir etwas von ihm hörten, war seine Frau sehr wütend auf ihn. Wäre spannend zu erfahren, was in dem Rosenkrieg der Beiden so abgeht oder?

6 Likes

Uther - Als ersten Namentlichen Paladin hatte er für mich stark das Bild eines Paladins geprägt.

Arthas - Ich hätte gern gesehen was aus ihn geworden wäre sein Fall nicht geschehen.

Kael’thas - ich hab ihn durchaus gemocht in Warcraft 3 und ich fande schade das man ihn danach nur als Feind wieder findet. Ob wir nicht schon genug Korrupte Prinzen hatten.

1 Like

War Mal Ganis nicht zu Beginn von Legion in der Armee von Guldan zu sehen?