Welchen Charakter vermisst ihr am meisten?

Sind die Schreckenslords nicht generell immer dort wo Sie Ihren eigenen Vorteil sehen?

Sprich wäre ja auch gut möglich das man den ein oder anderen dann beim Thema Leere wieder oder sogar jetzt dann mit Nzoth trifft :smiley:

1 Like

Vol’jin, weil er einfach total verschwendet wurde mit WoD und Legion. Kaum Screentime und dann Killen sie ihn so billig…

Krasus, weil er der beste Drache ever war und er mit Alexstrasza mein Fav Paaring ist.

Kael’Thas, der hatte das Ende in BC nicht verdient. War auch total Sinnlos und Verschwendet.

Und der beste Orc ever: Broxigar. Ja ich weiß er ist schon vor WoW Tod gewesen quasi, aber… …meeeeh. Er ist meine Lieblings Figur und ich hätte ihn so gern mehr gesehen als nur dieser kurzer Einschnitt bei der Quest von Illidan in Legion.

Garrosh wurde halt auch total verschwendet. Ich mochte seine Aufbrausende Art :confused: War ein guter Warchief bis Pandaria rauskam. seufzt

Und sonst würde ich mir endlich Screentime für Rommath wünschen. So viel Potential und es wird total Verschwendet. Aber da gibt es noch ein paar andere Charaktere wo ich das so empfinde und mir mehr wünschen würde. Schade drum.

3 Likes

Du kannst seine Überreste in Antorus bestaunen. :+1:

Da bin ich mir gerade unsicher. Er war zuletzt auf jeden Fall in Nordend verschollen gegangen und in Legion ist er in keinem der Klassen- und auch nicht im Haupt-Storyverlauf aufgetaucht und auch nicht besiegt worden. Mal’ganis ist also noch irgendwo da draußen.

Edith: Ich bin mir irgendwie sicher, er ist noch irgendwo auf Azeroth.

Du siehst ihn im Startszenario an der Küste wenn Gul´dan als die großen Bosse beschwört bei den anderen Nathzrim.

An die Szene dachte ich. War mir nur nicht mehr sicher. Na dann wuselt er auf jeden Fall noch auf Azeroth herum.

1 Like

Abgesehen von einigen Ausnahmen, die Draenor Orc Warlords AU und MU gleichermaßen. Ein paar alte Haudegen zum identifizieren. So wie die Allianz ja die Söhne von Lothar hat.

Cairne und Varimathras

Ich vermisse definitiv Garrosh, sein Charakter hätte in Legion wunderbar funktioniert. Wen ich aber erstaunlich wenig vermisse ist Illidan, der wurde mir durch Legion irgendwie verdorben.

1 Like

Legion war einfach zu viel Illidan.

Für die Story natürlich logisch und auch richtig aber ich hatte mit der Zeit echt genug von ihm.

Warten wirs mal ab! Schlussendlich treffen wirvorm Übergang zum nächsten Addon Malganis! Weil er sich mit den Old Goods verbündet hat! Das wer so herrlich :stuck_out_tongue: aufjedenfall plant Blizz was mit ihm, sonst wer der in Legion aufgetretten!

Er ist ja glaub der einzigste Schreckenslord der nicht auftauchte damals

3 Likes

Ehrlich gesagt, vermisse ich meist eher die kleineren Charaktere, mit denen man für ein Gebiet oder so zu tun hatte, wie z.B. Fiona und ihre Karawane.
Ab und zu sieht man sie zwar noch, aber es wäre nett wenn man ab und zu wieder mit ihnen kurz zu tun hätte, um zu sehen, wie es ihnen inzwischen ergangen ist.

3 Likes

Fiona steht doch in Boralus, oder?

2 Likes

Tut sie, man hat aber keine wirklich Interaktion mit ihr.
Was ich meinte, es wäre schön, wenn solche kleineren Charactere wieder etwas Story bekommen. Und damit meine ich nicht nur sie. Sie war lediglich das Beispiel.

2 Likes

Mehr von T‘Paartos.

6 Likes

Auf jeden Fall.

Warcrimes

Lesererwartung:
Garrosh wird inhaftiert, langsam über Monate rehabilitiert und erhält x Addons später (vorzugsweise Legion) seine Redemption Arc, in dem er als unerwarteter Held auftaucht und aufräumt.

Blizzard:
Nope! Wir brauchen WoD für WoW Movie Werbung.

Ich gestehe: Gar keinen.

Und ich hoffe, dass es keine neuen Wiederbelebungen geben wird. Denn die nerven einfach.

Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn Jaina, Taelia und Sylvanas über den Jordan gehen würden. Wobei es mir um Sylvanas durchaus leid tun würde, auch wenn ich sie für Teldrassil tot sehen will. Hm… :wink:

wenn man das hier so liest bekommt man das gefühl, das es keinem auch nur ansatzweise recht gemacht worden ist.
Jeder charakter wurde eurer meinung “verheizt” - man sollte mal zählen wie oft das wort in dem threat gefallen ist :smiley:

Arthas, Garrosh bspw. hatten sowohl alle mehr als genug Screentime als auch Buchauftritte und haben nen Rundenstoryarch bekommen. Deathwing wurde auch erwähnt, auch für diesen gibts genug Lore.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:

Für mich ist es Medivh - was und wie ist er ohne Sargeras Einfluss? Wozu ist er fähig, was will er? Fände ich spannend.

2 Likes

Mal’Ganis und die restlichen Schreckenslords.
Ich hoffe ja auch ein Comeback in den Reihen der Leere, aber da werde ich wohl lange drauf warten müssen. :confused:

2 Likes

Ich muss gestehen, dass ich Voljin vermisse.

Legion mit ihm als Warchief und BfA gegen Nzoth wäre interessant gewesen.

Die Kriegskampagne hätte es sicherlich nicht gegeben.

Vielleicht wäre das Bündnis der Zandalari mit der Horde auch schneller vonstatten gegangen.

2 Likes