Welchen Charakter vermisst ihr am meisten?

Hey, Vol’jin ist mit dir im/als Geist.

1 Like
[https://www.bilder-upload.eu/bild-90fa87-1563974414.jpg.html]

Hier hast Du Deinen Helden. Im Staub liegt er, erlegt vom Scharlachroten Kreuzzug.
Vorwärts, zu ewigen Ruhme des Großkreuzfahrers, erst im Tod endet die Pflicht!

PS: Keine Ahnung wie man hier eine Bildvorschau einfügen kann, oder ob das überhaupt möglich ist :frowning:

Lady Liadrin, finde Sie als Anführerin der Blutritter ziemlich cool. Zumal Sie ziemlich streng zwirkt :smirk:. An die raue Stimme auf deutsch musste ich mich erst gewöhnen :joy:.
Zudem finde ich Weißsträhne ziemlich gelungen. Die gute Dame würde ja durch die schwarze Klinge wieder belebt. Würde mir da gerne auch screentime für sich wünschen :hugs:

1 Like

die gibt es doch noch oder hab ich was verpasst

1 Like

Nee, hast du nicht.

:wink:

1 Like

Den Eingangspost zu lesen ist zu viel verlangt von mir :smiley:

Wer weiß, falls sich der Leak bewahrheitet gibts wieder mehr Screentime von den Todesrittern.

Garrosh… hat nen Mordsspaß gemacht, dem Westentaschenhitler die Schnauze einzuschlagen… ansonsten…

Ich hoffe, der Hochtüftler kommt durch… den würd ich vermissen

3 Likes

Der wird mit Sicherheit durch kommen :slight_smile: ich meine er wird ja wohl kauf den Löffel abgeben kurz nach seinen ersten richtigen Auftritt​:sweat_smile:

2 Likes

Gul’Dan! Den er ist nicht nur der Meister. Nein. Er erschuf auch noch unsere prächtige Horde. Und alles was uns von ihm bleibt ist ein hölzener Stecken.:frowning:

Tut mir leid, der wurde verbrannt. Du musst verstehen, Holz ist äußerst knapp in der Horde.

1 Like

Ich habe bereits viel von der Horde gelernt. Sie ist uns Goblins gar nicht so unähnlich. Wir sehen uns gern explodierende Dinge an, der Rest der Horde sieht gern brennendes Holz. Kann also gut sein, dass Gul’dans Stab jetzt eine Fackel ist.

1 Like

Es mag sein, dass die niederen Schergen das Wirken unsere Meisters und Architekten der modernen Horde nicht genug zu schätzen wissen. Einerlei. Die intellektuelle Elite der Horde (Hexenmeisters), zu der ich mich auch zählen darf, bewahrt und erweitert die Lehren des Meisters .

Garrosh…das war noch ein Kriegshäuptling.

2 Likes

Ich vermisse Med’an.

3 Likes

So viele wurden verheizt.

Carine. Er war ein richtiger Taure mit Rückgrat, der auch handelte.

Zul’jin. seine Geschichte und sein Kampf gefallen mir enorm.

Neben Charakteren fehlen auch Gruppierungen. Wobei man argumentieren kann, dass einige vielleicht Geschichte sind. Organisationen wie das Syndikat könnten die Geschichte öfter aufmischen. Ehrlich, wo sind alle Überlebenden von Alterac?
Zudem Gruppen wie die Defias. Die hungernden Bauern dürften kaum zufriedener geworden sein.

1 Like

Verglichen mit so mancher Figur aus BfA war der noch harmlos, besonders wenn man bedenkt, dass das so ein typischer superheldenhaftiger Comic war.

2 Likes

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Dass die Leute scheinbar nicht geblickt haben, dass ich meinen Post nicht ernst meinte oder dass es tatsächlich drei Spieler geliked haben. :scream::scream::scream:

4 Likes

Zuljin war uns aber nie freundlich gesonnen in World of Warcraft.

Der 2. Kriegt liegt schon ein ordentliches Stück zurück.

Und naja, da die Horde mit den Blutelfen verbündet ist hätte es auch sicher nie ein Bündnis gegeben.

Das kann ich mir bei Zuljin nicht vorstellen.

1 Like

Ganz klar Deathwing ein Antagonist mit soviel Potenzial, gibt wohl kaum nen Charakter den sie so sinnlos und bescheuert verheizt haben wie ihn.
Ausser vielleicht VolJin noch.
Ansonsten fehlt mir Varian noch, schade drum aber alles sollte ein Ende haben.