Welchen NPC würdest DU wiederbeleben?

Hey, die Schattenlande sind nun offen, Lebende können nun ins Reich der Toten und… vielleicht ja auch anders herum!

Was wäre, wenn ihr EINEN einzigen NPC aus den Schattenlanden wieder nach Azeroth zurückbringen könntet?
Welchen NPC würdet ihr zurück holen? :slight_smile:

Ich persönlich würde mich für Garrosh entscheiden,
da er im Nachhinein immer noch der beste Kriegshäuptling aller Zeiten war!

3 Likes

Ysera. Ich mag nicht immer schluchzen müssen wenn ich durch Valshara queste :pleading_face:
ETA: Einmal ist keinmal, Keristraza, ich hab mit ihr gemeinsam die Welt vor Malygos gerettet. Das Ende hat sie nicht verdient.
Runas, der Verdorrte aus Aszuna. Da gibts auch jedesmal ein kleines Tränchen.

14 Likes

Dann nehme ich Rhonin, damit er Garrosh für seine feige Manabombe über Theramore in den Hintern zaubern kann.

5 Likes

Krasus und Admiral Taylor

Mankrik‘s wife :slight_smile:

23 Likes

Garrithos, Aedelas Blackmoore oder Admiral Proudmoore, damit wir endlich mal Charaktere mit Ecken und Kanten auf Seiten der Allianz haben

1 Like

Also ein paar Charaktere kämen da schon in Frage. Vaelastrasz Tod machte mich damals traurig oder einen der Freunde von Delina. Aus Spaß heraus Onyxia oder Keal’Thas, nur um zu sehen, was passieren würde. Vielleicht auch noch Imperator Mar’gok oder Ysera.

Aber, wenn es nur für einen möglich wäre… ich denke ich würde diese Möglichkeit aufheben, nur für einen bestimmten Fall. Denn sollte Blizzard es wirklich wagen meinen Stalker dorthin zu schicken, würde ich ihn sofort wiederholen.

Arthas oder Uther

2 Likes

Um ihn ein 4. mal zu bekämpfen? :3

2 Likes

Ich glaube, dann überlegt er sich aber eine andere Vorgehensweise, als Pyroblasts, Gravitationsverluste und Phönixe rufen :slight_smile:

Generell interessiert es mich bei ihm, ob ihn die Schattenlande in einen „Normalzustand“ bringen können bzw. werden, da ich den Charakter in WC3 sehr mochte.

Ich hab das Video gesehen auch als Pala muß ich sagen URSOC

4 Likes

Ja selbst als Hordler will ich ihn zurück!
VARIAN WRYNN!! Eine der Tapfersten und Mutigsten Npcs und ich werde guldan dafür Immer und immer wieder töten :smiley:

25 Likes

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Varian wäre auch eindeutig meine Wahl.

2 Likes

Ok bei Varian muss ich auch noch zustimmen.

Erst müsste icj dafuer sorgen, dass er stirbt, aber dann Zweifelsohne… Nazgrim.

1 Like

Rea (man verdankt ihr sovieles)

Garrosh oder Arthas. Ganz klar

Garrosh, um den mehrfach braunen orc nochmal persönlich zu töten.

1 Like

Eindeutig YSERA!
Als der grüne Drache erst verdorben wurde und dann starb… da hatte ich tränchen im Auge…
Dicht gefolgt von dem kleinen roten Drachen der Furorions Ei versteckt hat und bei der Verteidigung von Deathwing geröstet wurd…

Und ich würd Voljin wiederhaben wollen :smiley: aber wenn er nen Loa wird ist er tot vermutlich cooler :smiley:

und ich würd wohl Pamela wiederbeleben… wer die Quest in Classic oder auch nach Cata in den östlichen Pestis gemacht hat und nicht etwas im Auge hatte…
wobei hier die Classic Variante deutlich emotionaler war.

Garrosh muss nicht sein - er war ein rassistischer Warchief (Orcs over all, rest ist Kanonenfutter) und hat nach dem absetzen ohne Rücksicht einen Bronzedrachen benutzt (und danach umgebracht) um in ein alternatives Dreanor zu reisen und von dort ne Invasion zu starten…
Am Ende war er nur ein Kriegsverbrecher

Eine wirklich guter Forumbeitrag.

Bei wirklich nur einem Charakter ist es furchtbar schwer.

Ich denke warum ich möchte, dass Ysera oder Rhonin wieder leben ist uns allen klar. Krasus fällt in diese Kategorie natürlich genauso mit rein.

Aber bei wirklich nur einem Charakter wäre es mein König Varian Wrynn.
Einem Mann dem ich immer folgen würde, selbst zu den Toren der Hölle selbst.

Henri

4 Likes