Welchen NPC würdest DU wiederbeleben?

Varian, Ysera und Rhonin >stellt einpaar mehr Kerzen auf<
Cairne :heart: und auch den 'ollen Troll Vol’jin

2 Likes

Deren Liebesbriefe hab ich noch immer auf der bank.

1 Like

Onyxia/Katrana Prestor!

Ich hab eben Unsinn geschrieben :smiley:

Tolles Thema und es ist sehr schwer, sich auf einen alleine zu beschränken.
Viele gute Namen wurden ja bereits genannt.

Varian wäre eine tolle Option, aber ich finde, dass Anduin seine Sache sehr gut macht und ein besonnenerer Anführer ist als sein Vater.
Vol’jin hat eine Aufgabe als Geist.
Uther … hat eine Rolle in den Schattenlanden, die sicher sehr wichtig ist.

Drum würde ich Anduin Lothar wiederhaben wollen, er könnte ein guter Berater für Anduin Wrynn sein, meiner Meinung nach besser als Genn Graumähne.

1 Like

Hi,

wen würde ich wiederbeleben? :thinking:

Schrödinger.

Was hab ich damals geheult, als ich versehentlich auf Zurücklassen statt Freilassen gedrückt hatte und mir die Abfrage auch keine Warnung gewesen war :sob:
Schrödinger :lion: eine normale Brachlandkatze, aber eben mein geliebtes Katerchen meiner damals ebenso geliebten Trolljägerin.

Aber man soll ja nicht egoistisch sein, außerdem dürfte der Katzenmann im Katzenhimmel sicher schon längst Ururopa oder so sein und wer bin ich, daß ich ihn seinen Lieben entreiße?! :scream_cat:

Also würde meine Wiederbelebungswahl auf Varian Wrynn fallen, weil ich genau weiß, daß sich da eine noch immer todtraurige Paladina ganz unglaublich doll drüber freuen würde :innocent:

:heart:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und falls doch noch so ein bißchen Wiederbelebungsmojo übrig ist, würde ich das für die vielen am Lachkrampf verstorbenen Eichhörnchen und sonstiges Kleingetier verwenden, die Anno Kurzzeitbuff das Pech gehabt hatten einem duellwütigen Paladin begegnet zu sein.

:sauropod: :chipmunk:

5 Likes

Hallo allerseits,

trauriges und interessantes Thema zugleich. Es gibt auch ein paar Favoriten, die viele von euch gerne wieder zurück im Spiel sehen würden.

Beim Durchlesen eurer Beiträge habe ich mir die Frage gestellt, wie ein solches Wiedersehen in Shadowlands aussehen könnte? Wir hatten dazu ja einen Vorgeschmack erhalten in Bezug auf Uther und Arthas im Bastion Kurzfilm. Wie stellt ihr euch ein Wiedersehen von bestimmten Personen vor wie zum Beispiel Jaina und Arthas oder Varian und Anduin?

Auch ein interessanter Gedanke: Wohin hat es Ner’zhul verschlagen?

Grüße

PS: Habe mich bisher nicht mehr den Spoilern der Beta befasst, also entschuldigt, wenn ich hier etwas in den Raum stelle, was vielleicht schon bekannt ist.

3 Likes

Ich habe die Beta nur angeguckt. Und dann auch wegen Spoiler nicht weiter gespielt. Naja vieleicht gibt es ja auch sowas das die Seelen in einer Art schleifer ihrer Vergangenheit stecken? Sonst eben das man mit uns vieleicht nichts anfangen kann weil es zu lange her ist? Es ist wirklich schwer zu sagen… Aber da Blizzard eh nicht die Helden einfügt von denen ich Hoffe… Lasse ich es.

Kreuzfahrer Bridenbrad. Kein NPC-Schicksal aus einer Questreihe hat mich bisher so berührt wie seins. Außer dem von klein Pamela. Aber da sie schon genannt wurde entscheide ich mich für ihn

6 Likes

Diese eher unbekannten Schicksale wären auch meine Favoriten.
Wie eben Bridenbrad in Eiskrone, Pamela oder das Orcpäärchen im Frostfeuergrat.
Der Troll, der uns im Trollstartgebiet anfangs begleitet - Name vergessen - jedesmal wünschte ich, die Nagahexe würde ihn verschonen, jedesmal muss ich schlucken wenn er stirbt…
Von den berühmten Npcs wäre es wohl Vol’jin. Den möchte ich sehr.

1 Like

Neltharion aber mal ohne die verblödung durch die Gurke die von meiner Halskette zerschossen wurde.

Chris Metzen :pensive: :heart:

3 Likes

Die ganze Familie! Sinestra, Katrana und Victor. Man kann doch eine Mutter nicht von ihren Kindern trennen :disappointed_relieved:

Welcher es gibt 2.
Der der von Kiljaeden(mit dem Jailor) zerrissen wurde in Frostgram und in die Krone der Dominanz gesteckt wurde um später von Arthas befreit wurde bzw eins wurde.

Oder den Ihr als Dungeon Boss in WoD verheizt habt.
Ich tippe heute oder morgen mal so ein nettes Cinematic zur Einstimmung auf den Prepatch

1 Like

Die 2 allerbesten Questreihen in Wow überhaupt.

1 Like

Hi,

Zuni.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :desert_island:

1 Like

Ich würde Ysera zurückholen.

1 Like

Marshall Windsor - der, den man in der Classic Questreihe aus dem Gefängnis im Schwarzfels befreit, um der Verschwörung in Sturmwind auf die Schliche zu kommen. Nur um dann von Onyxia getötet zu werden.

Er hat viel zu kurz gelebt…

2 Likes

Wir lassen uns von ihm töten, machen die Geißel 2.0 und brennen dann Stormwind nieder.

2 Likes

Hey Sturmwind wurde schon von der ersten Horde abgefackelt und von so einem komischen Drachen

1 Like

Nicht richtig wenn Sylvi das angegangen währe würds nichtmehr stehen xD

1 Like