Welchen NPC würdest DU wiederbeleben?

Da gibt es nur Ysera für mich🙂

3 Likes

Cairne selbstverständlich… vermuhtlich.
Wobei der schon sehr alt war und Ursoc… hmpf :thinking:
Yersa ist ja versorgt, gewissermaßen.

Aber bevor ich mein Wünschdirwas für Allianzer ausgebe, nehme ich lieber noch ein paar Jahre meinen alten Häuptling zurück :cow:

6 Likes

Schwierige Frage…vermutlich Ursoc

Zum Glück bin ich ein Todesritter und kann das

Vol’jin

Bis heute unverständlich warum sie den verheizt haben.

9 Likes

Glaubst du, der wäre happy als gammelteddy zu leben? ^^’

1 Like

Auch wieder wahr ^^

Varian Wrynn, aber tot bleibt tot :sleepy:

Varian, ein Krieger wie kein anderer

4 Likes

Wie oft sagte Kael hallo? Onyxia oder Nefarian. Guldan oder Chogall? Gibt einige die wieder hallo sagten.

naja, unsere Gegner halten sich nicht so an die Regel :innocent:

In Durotar gab es eine Quest bei der man einer OrcMutter half. Sie hat ihren Sohn verloren.
Das hat mich damals sehr berührt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich ihren Namen vergessen habe.:cry:
Und natürlich Mankriks Frau
:heart:

2 Likes

Ysera, das war auch für mich der traurigste Tod bisher.

Ich muss das mit Ursoc zurücknehmen.

Im Frostfeuergrad starb ein sich liebendes Orcpärchen. Er auf der Wanderschaft zu ihr, sie ist beim Warten auf ihn erforen. Das hat mich schon berührt.

Ist zwar nicht einer, aber denen würde ich helfen ^^

3 Likes

Ich würde gerne Wissen wie Charactere wie Anduin Lothar und Orgrimm Doomhammer wären :smiley:

2 Likes

Varian, Ysera und Rhonin >stellt einpaar mehr Kerzen auf<
Cairne :heart: und auch den 'ollen Troll Vol’jin

2 Likes

Deren Liebesbriefe hab ich noch immer auf der bank.

1 Like

Onyxia/Katrana Prestor!

Ich hab eben Unsinn geschrieben :smiley:

Tolles Thema und es ist sehr schwer, sich auf einen alleine zu beschränken.
Viele gute Namen wurden ja bereits genannt.

Varian wäre eine tolle Option, aber ich finde, dass Anduin seine Sache sehr gut macht und ein besonnenerer Anführer ist als sein Vater.
Vol’jin hat eine Aufgabe als Geist.
Uther … hat eine Rolle in den Schattenlanden, die sicher sehr wichtig ist.

Drum würde ich Anduin Lothar wiederhaben wollen, er könnte ein guter Berater für Anduin Wrynn sein, meiner Meinung nach besser als Genn Graumähne.

1 Like

Hi,

wen würde ich wiederbeleben? :thinking:

Schrödinger.

Was hab ich damals geheult, als ich versehentlich auf Zurücklassen statt Freilassen gedrückt hatte und mir die Abfrage auch keine Warnung gewesen war :sob:
Schrödinger :lion: eine normale Brachlandkatze, aber eben mein geliebtes Katerchen meiner damals ebenso geliebten Trolljägerin.

Aber man soll ja nicht egoistisch sein, außerdem dürfte der Katzenmann im Katzenhimmel sicher schon längst Ururopa oder so sein und wer bin ich, daß ich ihn seinen Lieben entreiße?! :scream_cat:

Also würde meine Wiederbelebungswahl auf Varian Wrynn fallen, weil ich genau weiß, daß sich da eine noch immer todtraurige Paladina ganz unglaublich doll drüber freuen würde :innocent:

:heart:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und falls doch noch so ein bißchen Wiederbelebungsmojo übrig ist, würde ich das für die vielen am Lachkrampf verstorbenen Eichhörnchen und sonstiges Kleingetier verwenden, die Anno Kurzzeitbuff das Pech gehabt hatten einem duellwütigen Paladin begegnet zu sein.

:sauropod: :chipmunk:

5 Likes

Hallo allerseits,

trauriges und interessantes Thema zugleich. Es gibt auch ein paar Favoriten, die viele von euch gerne wieder zurück im Spiel sehen würden.

Beim Durchlesen eurer Beiträge habe ich mir die Frage gestellt, wie ein solches Wiedersehen in Shadowlands aussehen könnte? Wir hatten dazu ja einen Vorgeschmack erhalten in Bezug auf Uther und Arthas im Bastion Kurzfilm. Wie stellt ihr euch ein Wiedersehen von bestimmten Personen vor wie zum Beispiel Jaina und Arthas oder Varian und Anduin?

Auch ein interessanter Gedanke: Wohin hat es Ner’zhul verschlagen?

Grüße

PS: Habe mich bisher nicht mehr den Spoilern der Beta befasst, also entschuldigt, wenn ich hier etwas in den Raum stelle, was vielleicht schon bekannt ist.

3 Likes