Welchen Server für welches Volk?

gnomische grüße!
mir ist zwar bekannt, das die Aldor der größte deutsche RP-Server ist (ich spiele selber dort), doch manche Völker sieht man kaum im RP, und die Horde ist auch nur in eigenen Gruppen unterwegs.

Darum wollte ich mal fragen, auf welchen Servern es viel RP für diese Völker gibt:
-Undeads
-Pandaren
gibt es Server, auf denen UD- und PandarenRP recht groß ist, oder treib ich mich auf die Aldor einfach an den falschen stellen rum?

Ein ergrauter Reitwolf steht beim Botschaften-Brett in Orgrimmar. Die pelzige Pfote schabt im staubigen Boden, während mit jedem Atemzug der mächtige Brustkorb des Vierbeines sich deutlich hebt. Auf dessen Rücken sitzt leicht vorgebeugt ein Nordorc. Ein Krieger vom Donneraxt Clan, welcher aus einer, von Falten und Narben gefurchter Miene das Botschaften-Brett betrachtet und nebenbei die Botschaft eines Gnoms mitbekommt. Der Nordorc-Krieger richtet sich wieder im Wolfssattel auf und streicht mit einer Pranke durch seinen graumelierten Bart. Ohne was zu sagen, nagelt er ein Lederstück an das Brett, wo einige Informationen zu entnehmen sind…

:full_moon::full_moon::waning_crescent_moon:
Kult der Verdammten & Co.

(Verlassenen RP-PvP) Lordaerons Vierzehntes

Thema: Die königsblaue Garde, Lordaerons vierzehntes Infanteriebataillon, ist eine Militär-Gilde der Verlassenen, welche offiziell die Interessen von Fürstin Sylvanas und den Bürgern Lordaerons vertritt. Es können sich zahlreiche Dienstgrade erarbeitet werden. Dabei stellt die Garde Uniform, Ausrüstung und Sold. Wer noch keinen Sinn in seinem Unleben gefunden hat, der wird ihn spätestens bei Lordaerons 14. finden!
Besonderheiten: Erlaubt sind ausschließlich Verlassene mit ihren verfügbaren Klassen. Jede Klasse wird auch im Rp ausgebildet, sofern sie nicht bereits Experte auf ihrem Gebiet ist.
Ort(e): Lohenscheit (Silberwald), ansonsten an der Front
Ansprechpartner:
Relysos-KultderVerdammten
Annmirl-KultderVerdammten
Sornek-KultderVerdammten
Kontakt am liebsten direkt im Spiel, via Brief oder auch Chat. Im Forum ist es ebenfalls unter [Verlassenen-Rp-PvP] Lordaerons Vierzehntes möglich.
Homepage: https://lordaerons14.blogspot.com/


Teufelskreis

(Allgemeines RP) Teufelskreis

Thema: Eine von Untoten regierte Gilde, welche in erster Linie ihre eigenen Absichten verfolgt. Offiziell ist man treu an Sylvanas Seite.
Besonderheiten: Wir bevorzugen eher “böses und dunkles” Rollenspiel im militärischen Stil. Die Charakteren sollten dazu passen. Hexer, Todesritter, Schattenpriester sind gern gesehen. Der Kreis ist für alle Rassen offen, jedoch werden nur Untote die oberen Ränge erreichen.
Ort(e): Tarrens Mühle
H (RP - Gilde) Teufelskreis


[Verlassenen-RP] Die Apothekervereinigung

OOC:

[H][Verlassenen-RP] Die Apothekervereinigung

Finstere Grüße, Freunde des Verlassenen-RP!

Wir starten mit einer neuen RP-Gilde durch, die sich thematisch an der königlichen Apothekervereinigung orientiert. Dabei fungieren wir nicht als DIE königliche Apothekervereinigung Faranells, sondern vielmehr als eine Art weitere Apotheker-Abteilung mit eigener Hierarchie und eigenen Aufgaben/Projekten.

Vorab-Information: Verlassene finden innerhalb unserer Gemeinschaft grundsätzlich zwei inhaltliche Säulen vor.

Zum Einen bespielen wir quasi alles zum Thema Apotheker / Apothekervereinigung. Zur Vertiefung verweisen wir an dieser Stelle gerne auf einen Wiki-Beitrag.

Zum Anderen wird es einen Bereich geben, der sich etwas militärischer ausgestaltet, in Form einer Todeswache.

Somit können alle Klassen, die den Verlassenen zur Verfügung stehen, eine großartige Rolle innerhalb unsere Gilde finden.

Weitere Informationen über Projekte, Hierarchien etc. werden IC im RP vermittelt. Lediglich Andeutungen dahingehend werden als Kurzgeschichten hier im Forum veröffentlicht.

Wir bieten euch…

…regelmäßige Plots, welche als Rahmen fürs gemeinsame RP dienen, allerdings nicht einengen sollen; selbstverständlich ist Eigeninitiative und die Einbringung von Ideen anderer Mitglieder immer gerne gesehen,

…jede Menge Erfahrung im Bereich der RP-Gildenführung,

…einen gemeinsamen Discord-Server und hoffentlich bald auch eine beschauliche Heimat im WWW.

Wir freuen uns über jeglichen Kontakt mit anderen Rp’lern (ob blutiger Anfänger, Veteran, Teil- oder Vollzeit-RPler) und verbleiben mit einem „Alle Macht den Verlassen!“

Sagosh Maladan
Mikail Korov
[H][Verlassenen-RP] Die Apothekervereinigung


Viel spaß und viel Erfolg
Urog

3 Likes

Die Aldor.

Du treibst dich wirklich an den falschen Stellen herum - Pandaren hast du beim Pfad des Feuers und den Aspekten des Windes. Verlassene ebenso beim Pfad, der Seuchenfaust und Knochenbrecherkohorte z.b.

Einfach im Forum gucken. Und in eine Gruppe reinspielen.

Guten Tag mein Gnomischer Freund,

auch wenn Pandaren schwer zu übersehen sind trifft man sie nicht an jeder Ecke. Doch wenn es dich nach der Gesellschaft dieser überaus lieben Wesen dürstet, so wirst du um einen Besuch im Reisbällchen nicht herum kommen. Unsere plüschigen Freunde tummeln sich gerne Sonntags dort und lecker pandarisch kann man auch Essen.
Schau doch einfach Sonntags mal vorbei, ab 19:30 Uhr im Reisbällchen (Blauen Eremiten im Magierviertel).

So genug Werbung gemacht :smiley:

Aber selbst in SW findest einige davon, Laisan Shinkori den Braumeister oder Yao den Nudelwagenmeister sollte dort herum geistern.
Ansonsten, viel Glück bei der Suche.

Ich danke für die Antworten, ich werd auf jeden Fall mal im Reisbällchen und auf den genannten Servern vorbeischauen. bis dahin, tschühü :grin: