Welchen Sinn hat die Beta?

Hast du den Rest der Blueposts dazu nicht gelesen? Dann würde ich das mal nachholen.

Ich denke die lassen erstmal den Content Testen der schnell bereit gestellt werden kann, sprich einige Zahlen abändern, mehr exp geben und ab die Post. Es wird aber schwieriger wenn es darum geht Bosse mechaniken zu verpassen, dann die stärke der Bosse so zu tunen das sie passend sind für balancing ohne debuff cap. Vermutlich erkaufen die sich jetzt erstmal 1-2 Wochen mit einer trivialen Beta damit sie noch etwas mehr Zeit haben um an den komplexeren tunings für die nächsten Beta Wochen zu arbeiten.

Es wäre echt schön wenn sie 3-4 Beta Wochen machen würden damit wir im November mit dem Launch starten können. Aber ich vermute es wird eher Dezember-Januar. Ich freu mich jedenfalls schon bald wieder WoW Vanilla zu spielen. #HappyHypeTrainNoises

na ich wuerde sagen, das ist gutes feedback und vermutlich sinn der beta

Was spricht dagegen einfach abzuwarten, bis vorgefertigte 60er bereitstehen und der Endcontent in der Beta getestet wird?
Wozu das rumgenöle? Ignorier die Beta doch einfach bis dahin, wenn du da jetzt keinen Sinn drin siehst oder keine Lust hast.

So wird es wohl sein. Das würde vermutlich jeder so machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.