Welcher allianz Server ist am besten im pvp

Schönen Tag euch allen
Wollte fragen welcher der beste Allianz Server ist für pvp
Und welches volk sollte ich als magier machen so vom style und Fähigkeiten
Danke euch vielmals

Du bist im PvP nicht an den Server gebunden daher ist die Wahl egal.
Und die Volkswahl auch, spiel was dir Spaß macht, wie dir bereits im anderen Thread geraten wurde.
Du wirst zu 99% nicht in einem Bereich spielen, in dem die Wahl des Volks eine spürbare Auswirkung hat.
LG
Flauschkugel

1 Like

Unsinnige Aussage, Pvp ≠ BG und da spielt der Server schon eine Rolle…

Dann erklär mir mal, woran man bemessen kann, welcher Server am besten für PvP ist. BGS sind übergreifend, Arena auch. Warmode ist sowieso alles zusammen gewürfelt unabhängig vom Server. Und nun du :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Hmm macht halt doch einen Unterschied welches Volk

Ist ne sache ob Man einen Purge hat oder nicht ( Blutelfen)

Auch wieder was anderes wenn man einen Debuff clear mit Mainstat stim hast ( Dunkel eisen zwerg)

Ebenso auch ein unterschied ob man sich auch aus roots befreien kann ( Gnom )

Oder ob man on de flight 20% haste hat ( troll )

Oder Blutungen komplett negiert und gift reinigen kann (Zwerge)

oder einen extra Interuppt CC hat (Pandaren Tauren)

Und nun du Noma

Als Mage Solltest du schauen was für dich am besten passt auf : Allianz bieten sich

Nachtelfen (mit dem Shadowmeld kannst du Cast Cloaken )
Zwerg normal ( Steingestalt Gifte Flüche Blutungen Magie effekte purge und Shadens reduktion)
Dunkeleisen Zwerge ( Ebenso wie steingestallt nur bekommste Mainstat + 200 (auf 120) pro entferntem effekt)
Mechagnom (Mainstat boost über kampflänge kannst „spiegelbilder“ beschwören und hast den Notfall Heal)

als Mage soltest du gnome z.b. meiden da du durch Blink eh aus fast allem raus kommst ebenso bist du sehr Mobil was ihre Volksfertigkeit nicht wirklich sinnvoll macht.

Mein Rat Mecha gnom oder aber Nachtelf das Shadowmelden um z.b. nen Greaterpyro zu cloaken geht relativ einfach von der hand mit nen bissel übung.

Wie gesagt- wer das fragen muss, spielt zu 99% nicht in einer Liga, wo die Volksboni ausschlaggebend wären- und hier in dem Thread geht es ja auch um den Server und nicht um die Volkswahl.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich denke mal nicht das er danach fragt WAS sie machen sondern das er noch anderen Input sucht andere Erfahrungen oder aber Meinungen.

Du Solltest lieber nicht so hochnäsig sein und ihn einfach die Kompetenz für sowas abstreiten.
Den er hat nicht nach den Effekten gefragt sondern nach

Und welches volk sollte ich als magier machen so vom style und Fähigkeiten

das Impliziert eher nach einer Meinungs Frage und nicht nach „wer das fragen muss“ aussagen.

Realm Wahl wie oben beschrieben Egal solltest aber einen Highpop Allianz server wählen dort geht dann alles einfacher von der hand (den PvE Grind fürs PvP)

Du, das Ding ist, dass du den anderen Thread dazu wohl nicht gelesen hast im Gegensatz zu mir. Das hat mit Hochnäsigkeit nichts zu tun, wenn ich sage, dass man außer bei der absoluten PvP Elite nicht nach Boni, sondern Aussehen gehen sollte. Für mich sind Boni ja auch egal im PvE im Grunde, weil ich einfach nicht in einem Bereich spiele, wo das ausschlaggebend wäre. Aber gut, kann jeder wahrnehmen wie er möchte.
LG
Flauschkugel

2 Likes

@koraya
Nur weil du keine Ambitionen hast um zu den Besten zu gehören, solltest du nicht davon ausgehen dass er dies nicht hat. Entweder du gibst ihm die antwort nach die er sucht oder du lässt es sein.

3 Likes

Wenn er wirklich die Ambitionen hätte, würde er nicht im Forum fragen sondern in den entsprechenden Discords und Streams. Hier wirst du nicht die Elite finden, nur sehr sehr wenige einzelne die selbst dann nicht zu den Besten gehören.
Ich habe ihm eine Antwort gegeben, wenn du der Meinung bist, dass er diese nicht gesucht hat, ist das doch dein Problem. Zumal wie gesagt die Frage mehr beinhaltete als nur das Volk.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Warum machst du 3 Beiträge auf in denen du die selben Fragen stellst?

Wenn du nicht ganz oben mitspielen willst und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht im competitive Bereich bewegen wirst, dann spielt es keine Rolle welche Rasse oder Skillung du spielst.

Spiel einfach das was dir von Style und der Spielweise am besten gefällt. Dann wirst du auch am besten performen.

Sorry aber Koraya hat da schon recht. Man merkt doch gleich, dass es sich beim TE wohl eher nicht um einen zukünftigen Profi Spieler handeln wird…

Du kannst alson deinen aggressiven Unterton etwas mässigen!

Also die Aussage in unteren Ratings nach Geschmack gehen halte ich für eher falsch.

Zunächst müssten wir einmal „unteren“ beziffern.

Discs und Holy Palas haben als Human Game-Breaking (Changing) Vorteile in der Arena. Heal Monk hat mit Orc eine Alternative. Resto Druid wegen Shadowmelt restealth wieder Allianz mit NE deutlich stärker.

Für DDs tun sich Orc und Human nicht soviel. BE Purge ist vollkommen überschätzt. Tauren Mini Stun macht DRs kaputt und Rogues sind mit NE wieder deutlich im Vorteil.

PvP - zumindest Arena oder Duell Situationen gibt es da mmn keine relativierende Antwort.

Wenn es also um die Fraktionsfrage geht, ist die Antwort im PvP ziemlich eindeutig! Auf fast jedem Rating.

Uff das schon hart die Aussage …
Wenn dein Kind (falls noch nicht vorhanden) fragt Daddy Daddy ich will Kanzler werden sagste dann auch … Ach günni mein Schatz sowas wirst du nie werden?
#no front:)

die frage hängt davon ab, ob man auf englischen oder deutschen wow-servern spielen will …

auf deutschen ist antonidas alli seite am besten
auf englischen ist silvermoon alli seite am besten

Ja man, daher transen auch einige viele wieder zurück von eng, weils dort so mega läuft und der Tonfall so nett ist.
Bezüglich rnd BG brauchste da keine Welle schlagen was Server betrifft ^^

rnd BG´s gehen zur Zeit doch echt klar auf Allianz Seite. Sagte mir zumindest ein Kumpel der ab und zu söldnert hust

aber auf englischen wow-servern sind die wartezeiten für pvp sehr viel kürzer …

mfg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.