Welcher Heal für die Arena und Spaß?

Hallo werte WOW-Genossen, ich spiele dieses Game schon recht lange und immer als DD.
Nach etwas längerer Pause habe ich natürlich wieder als DD angefangen, merke aber nun, dass es mich nicht mehr richtig erfüllt.
Ich würde gerne auf Heal umsteigen und wollte mal eure Meinung hören zu den Heilern.

Natürlich kenne ich die PVP-Tierlist ( mußte erschreckend feststellen, dass da auch der Prot-Pala aufgeführt ist!), aber mir geht es nicht um den Top-Heiler.

Ich bin ein alter Mann und spiele auch die Arena nur zum Spaß und suche ein Heal, welcher auf Dauer einfach den meisten Fun bringt und nicht langweilig wird.

Egal ob stark oder nicht, denn wir wissen alle, dass sich das mit der Zeit eh immer ändert.

Ich finde der Druide bringt viel CC mit ins Game und entscheidet so viele Spiele.
Könnten mir vielleicht einige von euch Heilern ein Paar Pros und Contras schildern, welches sich wirklich auf PVP bezieht.

Ich bin euch zu tiefst Dankbar für eure Zeit und wünsche euch allen viel Gesundheit und Spaß im Leben.

Danke

Heal und Spaß gibs dieses Addon nicht.
Spiel DD und burste was um macht mehr laune

4 Likes

Wenn du schon so anfängst, dann würde ich dir strikt vom Heal abraten.
Um Spaß zu haben benötigt man als Heal gewisse Grundvoraussetzungen, ansonsten liegst du halt nur tot rum.
Es gibt also keinen „stressfreien“ Heal atm.

Das ist immer die Frage Was dir denn Spass macht… Der Druiden hat wohl den meisten Impakt aufs game mit Katze Konvoke stuns roots vortex etc aber ist in der Brust und purge meta nicht so der bringen da man leicht in einem Swap fällt. Priester besonders Disziplin Supporter super mit DMG und ist relativ schwer klein zu kriegen aber schnell oom. Pally hat starke utility viele CDs und starken DMG ist offensiv so wie defensiv git aufgestellt

Ich finde Konvoke heal Druide mega spaßig Spiel aktuell kein Stück mehr auf cr sondern hab alle Chars mega offensiv . Und sowohl das Katzen konvoke oder in eule das konvoke forct soviel CDs oder macht denn kill das bockt grad mehr als Hardstuck hardtry zu spielen . Egal ob Lose oder win . Spiel sogar boat leggy als heiler 12 -14 k starsurges inc XD

Als jemand der nur Healer spielt hasse ich es, bei sowas zustimmen zu müssen…ist aber im Moment wirklich so.

1 Like

Hast du eventuell schon jemanden, mit dem du theoretisch zusammen spielen könntest? - > Eingrenzen.

Priest: Holy funktioniert gut in Castercomps, Meleecleaves würde ich ihn wenig bis gar nicht empfehlen, Disc Jungle oder RMP. Kann die Mates mit dem MC Bug wahnsinnig machen.

Zu den anderen Heilern mag ich nicht viel sagen, da ich sie selbst nicht spiele.

Oder der gute disconnecr auch immer toll

Hallo meine Lieben, vielen dank für eure Mühen und Gedanken!
Ich werde mich mal näher mit dem Druiden beschäftigen und mal sehen, ob ich dem Thema Heiler dann treu bleibe und auch damit klar komme.
Aber euch alles liebe und viel Gesundheit für die Zukunft!
lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.