Welcher normale Classic Server ist denn noch einigermassen deutschsprachig belegt?

Spiel grad HC SF und hab vom ursprünglichen Projekt das so schnell wie möglich solo durchzuziehen umgeschwenkt auf das überhaupt solo (ohne jegliche Gruppe dazu und ich klick auch alle Buffs wieder weg) zu schaffen.

Man kann ja immer noch überal groupen, wird ständig gebufft, unter nem self mode hatte ich mir was andres vorgestellt…

Ich spiel das jetzt „normal“ mit Berufen inklusive Kochen und Angeln (hätte den jäger sonst versucht pur hochzubekommen, aber hat ja alles null sinn wenn der server net neu ist…)

Aber zurück zur Frage, den Char werd ich net kicken wenner stirbt, sondern transferieren, wohin am besten ? Solo Mode is dann aus (auch im Kopf) :wink:

Oder ich frags nochmal falls es mich verbrät, aber bin jetzt mit 18 auf nem ganz guten Weg als Hunter. Die schwierigsten Klippen sind gemeistert, jetzt „nur“ noch die restlichen Levels net übermütig werden…
Hab vorher ne Hasenpfote gefunden, kann eigentlich net schiefgehn :wink:

Der ist gut. Mit 60 kannst Du das sagen. Mit 18…

Wenn Du Berufe ausschließt und wirklich nur mit gedropten Sachen arbeiten möchtest, macht das das Spiel nur zäher, nicht schwieriger. Wie zäh hängt dann einfach nur von Deinem Dropglück ab.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.