Welcher Pakt für Nebelwirker?

Hallo zusammen,

Welchen Pakt wählt ihr für euren Mistweaver und warum?
Ist dieser Pakt für Windläufer dann auch zu gebrauchen?

Auch hier bedanke ich mich schon mal für Anregungen und Infos!

Da musst du dich noch etwas gedulden. Mistweaver ist voller Bugs in Beta und die Mönche konnten daher noch nicht wirklich die Pakte testen.

Ich werde Nightfae nehmen. Einfach weil ich sowieso aus optischen Gründen zu denen gegangen wäre. Dazu kommt das ich die Fähigkeiten auch noch ganz cool finde. :slight_smile:

1 Like

Vom lesen der paktfähigkeiten und den talenten der seelenbande würde ich mich derzeit ganz klar für die kyrianer entscheiden. der aoe heal cd hört sich soweit stimmig und nutzbar an sowieso die talente der seelenbande von kleiya (oder wie man sie schreibt) sind für den heiler ganz nett (unter anderem mastery boost)

Wie Uluru bereits gesagt hat, ist wenn es um reine Heilung geht noch nicht klar, welcher Pakt wirklich gut sein wird, da vieles einfach noch überhaupt nicht richtig funktioniert.
Dazu kommt leider Gottes, das der eine Pakt der gut für MW ist, sehr sehr sehr Wahrscheinlich schlecht für WW ist.
Ich würde mich noch gedulden, bis die ganz klugen Köpfe alles richtig berechnet habe, also wenn alles 100% steht.

Venthyr wegen den Spiegelbildern die mitheilen, stelle mir das mit Chi Ji (Verbessert) + Fistweaving mega stark vor.

und es gibt ja noch das „schimmer“ legendary für den fistreaver monk, Heal pur

Ich glaube die Nachtfae waren die mit den tollen Schmetterlingsflügeln. Das ist ein Grund für mich :slight_smile:

Naja ich wähle meinen Pakt nicht nach der Kosmetik sondern nach dem „Was ist das stärkste und macht meinen Character am besten für M+ oder den Raid“ Aber jeden das seine ^^.

Aktuelle Stärken: Ventyr (1), Nekro (2), Aufgestiegene Blaueschlümpfe ^^ (3), Nachtfae (4)

Naja der Thread dreht sich um den MW was willst du also mit WW argumentieren =)

WW ist ja hier nicht gewünscht ^^

Ich denke er wollte darauf anspielen, dass er gerne zwischendurch auf WW umspecct und das wohl ein Pakt, der gut für die Heilung ist dann eher schlecht fürs dmg machen ist.

Naja der Thread dreht sich um den MW was willst du also mit WW argumentieren =) WW ist ja hier nicht gewünscht ^^

Ist dieser Pakt für Windläufer dann auch zu gebrauchen?

Ich beantwortete nur die Frage.

Ich wähle die Nigth fae.

  1. wegen style
  2. Ich hoffe das ich vermehrt Fistweaver monk spielen kann und da hört sich der stomp schon nice an.

Cost: 4.0% of base mana
30 sec recharge
1 Charges
Activate: Strike the ground fiercely to expose a faeline for 30 sec, dealing (91% of Attack power) Nature damage and…
Mistweaver: healing allies with an Essence Font bolt
Windwalker: ripping Chi and Energy Spheres out of enemies.

Your abilities have a 6% chance of resetting the cooldown of Faeline Stomp while fighting on a faeline.

Quelle: Wowhead

Da ich leider kein Beta invite habe um die fähigkeiten zu testen weiß ich n
nicht wie das proc verhalten des resetts ist bzw. die anderen.
Aber für mich hört sich das an als ob FW, MW und WW diesen skill gut verwerten können :slight_smile:

Zu den anderen Pakten:
Nekrolords: hören sich für mich stark im AoE an.
Venthyr: hören sich für mich stark im MT-Heal and und als DD gut im Single/Cleave fight
Kyrian: hört sich für mich gut für Burst damage/heal an, aber die 10% mastery kann ich mit dem stat squish nicht beureilen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.