Welcher Pakt in SL

Hey Leute,
gibt es hier Betaspieler die sich schon mit den verschiedenen Pakten für ein oder vielleicht auch mehrere Speccs in SL beschäftigt haben und uns verraten können welchen Pakt sie für welchen Specc am sinnvollsten halten? Danke und das Bier sei mit euch!

Kyrian mit entsprechenden Verbesserungen für den Brewmaster, gerade im Hinblick auf Torghast ist das der am wenigsten schlechte Pakt.

Für WW vermutlich das Selbe, beim MW ist es ziemlich egal, da, wie oben erwähnt, kein Pakt bei einem Monk das „Boha geil, das muss ich haben“ Gefühl auslöst.

1 Like

brewmaster - m+/raid nightfae

Das mit den Nightfae für BrM lese und höre ich echt oft. Mit erschließt sich, ohne dass ich das böse meine ehrlich gesagt nicht genau, woher diese Einschätzung kommt. Klar, der Dmg durch den Skill ist echt nett, aber rein defensiv, finde ich, bringt das nicht so viel. Da finde ich tatsächlich die Kyrianer vielseitiger. Rein defensiv ist denk ich, nicht zuletzt ob der Cooldownerhöhung der Gebräue (RB und CB), sogar Necro stärker als Nightfae.
Oder beziehst du da die Soulbinds mit ein?

Hat jemand Erfahrungen mit Venthyr für MW?

Rein defensiv ist halt meist zu wenig, da man so viel defensive möchte wie man braucht um zu überleben und den Rest in dmg investiert. Und grade Monk ist defensiv eh sehr gut aufgestellt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.