Ganz klar Everlook. Es ist einer der PvE-Server der ersten Stunde, also wirst du auch hier jene Leute finden, welche am ehesten Classic wollten. Ich meine, hier kann man ja wirklich von „Nomen est omen“ sprechen, ist „Everlook“ doch „Die ewige Warte“, aber nicht im Sinne von „warten“ oder „Zeit vergeht“ sondern „bewachen“. Hier wirst du auch noch in Jahren Leute finden.
Und wenn es eine Warteschlange gibt, dann dauert die nicht lange. Es wurden vorher 20 Minuten erwähnt. Und es passiert auch nicht oft. Wenn, dann nur am Wochenende und dann eben auch nicht länger. Ich sage einmal, das zeigt, dass der Server gut besucht ist.
Wenn du hier bei der Allianz anfangen würdest, dann könnte ich dir auch gleich einen Platz bei uns in der Gilde anbieten! Die Klasse ist vollkommen egal, spiel einfach das, was dir Spaß macht. Im Everlookforum findest du auch unsere Gildenvorstellung:
Schattige Grüße
Nachtrag:
Wir haben sogar für einen PvE-Server eine recht aktive PvP-Szene. Zwischen Tarrens Mill und Southshore laufen immer PvP-Kämpfe ab, die sind aber überraschend ausgeglichen und die Leute stören auch nicht die PvEler. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass das bei uns dadurch angenehmer sein soll, als auf PvP-Servern. Auch habe ich bei so einer Schlacht einmal zugesehen und es wirkte doch recht spaßig.