Hallo zusammen,
ich habe zu Beginn der Woche einen Char auf Dun Morogh erstellt. Aufgrund der Rassenwahl bin ich im Startgebiert der Pandaren. Mir ist klar, dass es sich hier um eine alte Erweiterung handelt, jedoch bin ich bis Lvl 15 auf nicht einen Mitspieler gestoßen. Auch wenn das gut zu erklären ist, wäre es mir wichtig von Beginn an mit anderen Spielern gemeinsam zu Leveln / questen. Gibt es Server bei denen ich genau das noch bekommen kann? Ggf. ein voller Server oder ein Server der gerade erst seine Pforten geöffnet hat? Aktuell spiele ich ja die Retail Version. Von Classic wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn es hier einen neuen Server gibt, wo viele Mitspieler im Startgebiet anzutreffen sind.
Ich bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Wenn du noch auf der Wandernden Insel bist siehst auch kaum wen, weil da halt keiner levelt. Wenn du von der Insel runter kommst wird das besser, aber wie ich schon in deinem anderen Beitrag sagte- es levelt aktuell kaum wer über Open World. Dungeons sind da viel effizienter und attraktiver
Server selber sind nicht dafür ausschlaggebend ob du andere siehst, da die Welt in „Shards“ unterteilt wird und unabhängig der Server Spieler sichtbar sind, die in deinem Shard sind.
LG
Flauschkugel
Das würde dir alles kaum helfen, da kaum jemand Chars von Level 1 an durch questen hochlevelt da die meisten es durch Instanzen machen. Wenn doch hat man so viele Möglichkeiten in welcher Erweiterungen seine Chars levelt und ausserdem geht es wirklich sehr schnell.
Später im Endgame un TWW sieht man dagegen schon öfters Spieler in der freien Wildbahn.