Welcher Wert hat Moral?

Was einem Eingeständnis der eigenen Beschränktheit gleich käme. Bei den Orcs könnte ich mir so etwas noch vorstellen, im Sinne von Wiedergutmachtung für das Draenor-Massaker („Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber wir helfen den Draenei, Rache an der Legion zu üben, ihnen für unser Schicksal in den A**** zu treten und gleichzeitig eine Brücke zu schlagen!“). Wer weiß, wäre die Folge-Expansion nicht dieser sinnlose Krieg gewesen, hätten sie’s vielleicht gemacht.

Bei den Blutelfen allerdings - ich denke, die Stehlampe würde sich eher der Leere verschreiben, als eine Verfehlung einzugestehen. #VerdammteLeerenelfen #LorteDidNothingWrong

Wer weiß, vllt. haben sie’s bewusst spärlich mit den Fraktions-Figuren gehalten, damit der Start von BfA nicht NOCH lächerlicher erscheint. Ich meine, stellt euch vor, Allianz und Horde siegen wie in BC / WotLk gemeinsam über einen schlimmen Feind, es gibt eine Parade und BÄM! - hat Anduin es gewagt, besser auszusehen als Sylvanas und THE WAR IS ON! :stuck_out_tongue:

4 Likes

Also ich finde Anduin schon sehr attaktiv, wenn man das jetzt so sehen müsste. :smiling_face_with_three_hearts:

Würden wohl den Sonnenbrunnen einreißen und Silbermond wegteleportieren als nur einen Leerenelfen in die Nähe des Reichs zu lassen. Das wäre das was ich tun würde. zuckt mit den Schultern

Ich würde sagen nicht ganz immer hin war Sturmheim Streitthema Nummer 1. Ansonsten stimme ich dem zu.

Ich weiß nicht, wovon du sprichst. :zipper_mouth_face:

WOD.Medan.Sturmheim. Ich denke damit Beschwöre ich den Teufel Persönlich. Garrosh Diskusionen.

“Als einer der Verlassenen müsst ihr jeden massakrieren”
Aus dem Classic Intro der Verlassenen.

ALso ich frag mich was er hat, Hochberg, war komplett Horde, Suramar war Horde, und Sturmheim macht ehr einen Neutralen anblick, Azuna sind alles Geister, die waren auch keiner Fraktion treu, und in Valshara naja wir sagen mal nichts zu den Peinlichkeiten schafte es auch nicht grade der Allianz ehre zu bereiten.

Ich hab es genoßen wie mich die Allianzler um Hilfe gebeten haben und in sturmheim hab ich halt gegen sie gekämpf weil es sein musste.
Herrgott aus meiner sicht hab ich den Paladin Orden unter die Nachtelfen gebracht.

Für mich selber ist die Horde mehr als nur der Kriegshäuptlich und ich sehe auch nichts darin meinen Feind zu respektieren, denn wenn ich es nicht tue könnte man ihn unterschätzen , den niemand sollte je vergessen Hochmut kommt vor den Fall.

Despot du hast Valshara in deiner Anbetung vergessen.

2 Likes

Ausser du bist Todesritter.
„Uns hält niemand aus!“

Ausser 20 Schurken die sich im Schlachfeld alle aufeinmal auf einen stürzen.

1 Like

Ich glaube die ganzen Anti-Jaina Fans freuen sich schon auf den nächsten Raid wenn man Jaina ein bisschen verdreschen kann :slight_smile:

Eben nicht. Sie lebt ja hinterher noch. : /

2 Likes

Das ist das problem. Sie überlebt. Als erster Raid Boss überhaupt haut sie einfach ab ohne besiegt zu werden. Deutlicherer Allianz bias geht nicht. Allianz Helden sind unverwundbar, Horde Charaktere fallen wie die Fliegen im Gegenzug.

… wir schreiben das Jahr 2040. Nach der neunten Horde-Rebellion mit anschließender Niederlage durch Allianzhand sind alle namhaften Hordler tot. Das Licht hat gesiegt Freunde! Nun übernimmt Level-1-Guffelquestgeber aus Durotar die Führung der Horde.

Währenddessen wird der Ausbau des Großraums Sturmwind abgeschlossen und mit Eisenschmiede zu “Eisenwind” fusioniert. Diese Baumaßnahme war notwendig um der überquellenden Anzahl tapferer Allianzhelden eine schmucke Behausung zu bieten. Der neue Hafen bietet nun auch Platz für unsere Weltraumstreitmacht.

Gezeichnet Hochkönig Anduin, Retter des Universums

4 Likes

Würde ich Blizzard zutrauen. Passt zu ihrem Stil.

Was ist das für eine Frage??
Anduin wollte VOR Teldrassil Frieden mit der Horde. Sylvanas hat das zunichte gemacht. Jetzt will Anduin Teldrassil und die Dunkelküste natürlich zurückerobern. Nicht ganz so sehr wir Tyrande es will, aber immerhin. Alles andere wäre auch lächerlich.

Na ja, dein Kriegshäüptling hatte in Sturmheim ja Wichtigeres zu erledigen…

1 Like

Ich fürchte, der könnte es besser als Sylvanas…

1 Like

hättet ihr sturmheim nicht außen vor lassen können :tired_face:

1 Like

es ging ja darum, dass keine Horden-Helden aufgetaucht seien in Legion, um die Brennende Legion zu bekämpfen. Und dass Sylvanas in Sturmheim tätig war, dürfte ja unstrittig sein. Also nein lieber Schwarzbär^^

1 Like

We need the Space Force

3 Likes

Man sollte ja nicht vergessen das ja ein Allianzler gegen seine befehle verstoßen hatte, aber stimmt bei der Allianz reichen vermutungen ja aus um andere zu verruteilen war ja bei Jaina nicht anders als sie die säuberung von Dalaran befahl, da hatte sie auch nur beweise das einer was getan hat und das Aethas es verheimlicht hatte weil er sich wahrscheinlich denken konnte wie Jaina reagiert darauf.