Hm, gibt aber auch weibliche Spieler, die zu Sylvanas halten. Auf die wird diese Beschreibung jetzt nicht unbedingt zutreffen.
Was sagen denn die weiblichen Spieler deiner Meinung nach? Das würde mich jetzt doch interessieren.
Hm, gibt aber auch weibliche Spieler, die zu Sylvanas halten. Auf die wird diese Beschreibung jetzt nicht unbedingt zutreffen.
Was sagen denn die weiblichen Spieler deiner Meinung nach? Das würde mich jetzt doch interessieren.
Arthas war noch beliebter. Wurde trotzdem getötet anstatt das man ihn einfach auf den Thron zurückgedrängt hätte und ihn so wieder verwendet könnte.
Zum Thema Moral
BfA in a nutshell:
https://i.gyazo.com/ec67f4485648bf0f9ca6cf281248276b.jpg
wenn man deine heulorgien bedenkt bist du denke ich der letzte der andere sowas an den kopf werfen sollte.
sie haben nicht ihren planeten verloren sie haben ihn selbst kaputt gemacht. weder hat sie wer gezwungen die draenei anzugreifen noch hexenmeister zu werden oder der legion am rockzipfel zu hängen (mehr als einmal selbst nach dem sie azeroth erreichten).
und wenn man hallt soviel mist baut, wie die orcs in ihrer geschichte. dann brauch man sich hinterher nicht beschweren.
Man muss aber auch bedenken, dass man nicht alle unter eine Decke stecken sollen. Was kann der Sohn einer Kriegsveteranen für das, was sein Vater getan hat? Nix. Die heutige Generation von Orks, hat es nicht verdient wie der Dreck im ersten & zweiten Krieg behandelt zu werden.
Reaktion auf Sentis Link den ich nicht Zitieren darf, warum auch immer
Bitter aber wahr.
Blizzard: Licht und Schatten sind sich absolut gegensätzlich.
Blizzard: Lass Zwei Völker die je eines dieser Mächte in sich hat dicke Buddys in der Allianz sein.
Manipuliert durch 2 Meister Manipulatoren wo von einer (Gul´dan) von dem noch besseren Manipulator (Kil´jeaden) manipuliert wurde. Oh und er Blutrausch. Geht mit einer tasse Tee gut weg.
Zu solchen Leuten Dreck gehören auch Saurfang, Etrigg (der wie Saurfang ein hochdekorierter General war) Rexxar und sicherlich ein paar mehr.
Die alte Generation ist so gut wie ausgestorben. Die Überreste sind jetzt bloß ein Seniorenverein. Die meisten sind wie Thrall im dem Lagern geboren & aufgezogen worden.
Die wurden uns nie als dicke Buddys gezeigt. Seit Xe’ra haben sie sich wahrscheinlich auch gedanken darüber gemacht, dass das Licht nicht die gute Macht ist, wie sie es einst glaubten. Sie wissen auch zudem, dass das eine ohne das andere nicht existieren kann & es immer eine Balance herrschen muss. In der Vindikaar kann man zudem immernoch das Fragment der Leere sehen.
Was passiert das letzte mal als eine Person der Leere in der Nähe einer Lichtmacht Quelle war, achja ein überfall ausgelöst durch die Anwesenheit. Und die Lichtgeschmiedeten bekämpfen seit über 10k Jahren die Dämonen und die Leere, im normal Fall würden die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Warum sollten sie die Köpfe einschlagen? Wäre das nicht irgendwie rassistisch, wenn es bisher keine nennenswerte Gründe dafür gibt?
Also bitte! Wenn die Leere nun dafür bekannt wäre, zu manipulieren und es gerade mal einer sterblichen gelungen wäre, ihre Macht einigermaßen zu bändigen, dann… Oder wenn das Licht nun absolut wäre und versuchen würde, andere mit Zwang zu konvertieren… ja, DANN würde ich verstehen, warum die sich die Köpfe einschlagen sollten, aber so wie’s jetzt ist…
… oh. ლ(ಠ⌣ಠ)
hustet extrem laut und schlägt sein “Lightbound and you” Magazin auf.
ISt ja auch nicht so das Rassismus, in Azeroth ausgestorben wäre.
Das heißt ja aber auch nicht, dass er einen Grund hat da zu sein
Ich glaube beide haben nennenswerte Gründe sich die Köpfe einzuschlagen.
Du meinst so wie Alleria und Tyralion? Ich hab noch keine Gründe außer dass sie eine andere Macht nutzen.
Weil Alleria und Turalyon sich bereits seit Ewigkeiten kennen, lange bevor Alleria die Leere zu nutzen begann? Warum sollten sich ein Paladin und ein Nekromant verstehen, deren Ideologie völlig gegensätzlich ist.
Die Draenei kennen die auch & wissen auch was sie alles mit ihrer Leere schon alles gemacht hat? Vielleicht setzte sie so etwas wie „Vertrauen“ in ihre Art? Nenn mir jetzt bitte ordentliche Gründe, anstatt drumherum zu reden.
Trotzdem wurden die DKs dank Tirion erst akzeptiert. Die haben sogar eine eigene Fraktion in ICC für den gemeinsamen Zweck den LK zu stürzen.
Das ist ein ordentlicher Grund. Du verlangst einem Fremden zu vertrauen, der eine unglaublich schädliche und korrumpierende Macht verwendet, dessen Basis auf etwas beruht, was der eigenen Ideologie widerspricht.
Der Nekromant nutzt eben Nekromantie und erweckt Untote. Das würde einen Paladin überhaupt nicht stören, dessen Grundsätze vorschreibt, dass die Seelen ins Licht wandern (sollen).
Akzeptieren / dulden ist etwas anderes als mögen und so eine Haltung kann sehr leicht in Konflikt ausarten, wenn es eine Partei übertreibt. Nicht jeder ist wie Tirion, zumal die Todesritter eine notwendiges Übel für den Kampf gegen die Geißel waren.
Und trotzdem hat Alleria die Vindikaar mit ihren Kräften gerettet und trotzdem haben die LF ein Fragment der Leere im deren Schiff. Wenn diese Leerenelfen oder LF keinen Mist machen, dann gibt es eigentlich keinen Grumd sich irgendwie zu bekriegen.
Und trotzdem haben beide auch nach ICC in Frieden gelebt, naja bis aif Legion, aber das wurde mit der Artefaktvorlage schon geklärt
Es gibt aber genug Leerennutzer die Mist bauen, weshalb man das Ganze eben von Anfang an untersagt. Generell werden die Lightforged meiner Meinung nach viel zu zahm dargestellt, damit es keine Konflikte innerhalb der Allianz gibt.
Und Hexenmeister laufen mit ihren Dämonen unbehelligt durch die Straßen von Sturmwind, Darnassus, etc. Wollen wir wirklich eine Diskussion damit anfangen, dass WoW sämtliche Aspekte nicht realistisch darstellt?
Falls ja, dann sind wir schneller als wir schauen können bei dem Grundsatz, dass die Allianz eine liebevoller Familie ist.