Moin.
Also, Mounts haben mich auch schon immer begeistert.
Allerdings finde ich, dass jedes Addon etwas spezielles hatte.
Für mich waren das zu classic die Nachtsäbler und Raptoren. Und beide Hexenmeister Mounts, weil die sahen schon sehr extravagant aus.
In Burnung Crusade hatten es mir am meisten die Netherdrachen angetan.
Und den schwarz-roten Greifen von der Allianz. der war sehr eindrucksvoll.
In WotLK eigentlich nur der violette Windreiter und auf Ally Seite der gepanzerte weisse Greif. Beide waren in Dalaran ausgestellt und ich hab sie im vorbei laufen immer bewundert.
Leisten konnte ich sie mir aber lange Zeit nicht.
Und der azurblaue Drache! der ist sowas von einzigartig mit seinen Runen und Rüstung und gerade verglichen mit den Drachenmodellen der damaligen Zeit schon etwas besonderes
In Cata mhh… da muss ich überlegen, weil ich da mein erstes Shop Mount gekauft habe, das Herz der Aspekte.
Achja und den Drachen aus dem Vortexgipfel wollte ich die ganze Zeit über haben und nie ist er gedroppt. (ich hab ihn erst jetzt über zeitwanderung bekommen )
MoP: Ganz klar die verschiedenen Wolkenschlangen. Und die Phönixe
Und die Shado-Pan Tiger
WoD: Nachtheuler der Garn. Und auch die anderen Wolfs Modelle mit Ihren Sätteln und den Satteltaschen und dem ganzen Beiwerk! Einfach schön gemacht.
Legion: Die Klassenmounts! Einfach alle Klassenmounts sind so einzigartig und mit viel Liebe zum Detail gemacht und … ach.
(bis auf das Hexermount, das find ich nun wieder hässlich)
Und den Sturmdrachen.
Und die Wasser Reittiere. den Fisch hab ich mir deswegen extra durch angeln und Ruf farmen erarbeitet. super. Total einzigartig bisher.
Achja und den leuchtenden Sternensucher und den mythischen Runensäbler.
BfA: Hier gefallen mir die neuen Nachtsäbler sehr gut, das Raptorenmount aus der CE, die reitbaren Hyänen und der entfesselte Wellenrochen. Ich liiiebe Rochen Und der Fuchs aus dem Shop.
Und vielleicht han ich noch ein paar vergessen, die ich auch super gut fand, aber das wären jetzt so die, für die ich bereit war, zu farmen oder Geld auszugeben (oder die ich mir nachträglich noch erspielt habe)