Welches Addon hat die schönsten Mounts?

Ja naja mit den Wolkenschlangen gebe ich dir Recht. Ähnlich wie dieses Kräuterpflück-Mount, Hinmelsgolem glaube ich. Da wird mir übel beim Fliegen ^^ aber die Protos finde ich nicht wackelig. Der Körper in der Mitte bleibt ja stabil. Ich liebe sie einfach :heart_eyes:

2 Likes

Uhhh Shadowlands! :star_struck:
Die Mounts der Pakte sehen alle sehr schick aus.
Und die untoten Schimären der Nekrolords! Ich hoffe, dass man die über Ruf kaufen kann!

Und dieses Maw Reittier, das so aussieht, as bestünde es nur aus rauch und Rüstung!

1 Like

Wie Itako schon meinte. „Dass jedes Addon etwas spezielles hatte“

Aber meine Favoriten wären die Säbler aus allen Addons. Die majestätische Wesen gefallen mir seit Jahren!

Ein mount aus MoP ist aber genauso interessant. Die „Grosser gepanzerter Wyvern“. Das Flugmount meiner Hordler.

3 Likes

ohja das ist auch sehr nice :smiley: Das hab ich noch gar nicht gesehen^^. Freu mich schon darauf die ganzen neuen Reittiere zu farmen^^

ja den hab ich auch total vergessen. Genauso wie die schwarze Schlange für den 5 Maskenrun und die hellblaue für den 15er Erfolg. Die sind auch richtig nice^^. Hab auch in den Visions jeden Briefkasten geöffnet und mir ist fast das Herz stehen geblieben als er endlich gespawnt ist xD.

1 Like

Du musst eine tiefere Bindung aufbauen das es dir vertraut.
Lass es mal nachts mit im Bett schlafen!

@topic: ohja der Säbler von den Eidgebundenen ist auch toll, ich arbeite dran!

2 Likes

Classic = Skelletros vom Baron Totenschwur
BC = Rabenfürst ( absolutes Lieblingsmount ) :heart_eyes:
WOTLK = Unbesiegbar, Zeitverlorener Protodrache und das weiße Skelettross vom Turnier
Legion = DK Klassenmount + Guldan Mount ( grün und rot )

das wars :face_with_monocle: :grinning: die hälfte hab ich eh nicht aber hey ich hab denn rabenfürst der rest is mir egal :partying_face: :cowboy_hat_face:

2 Likes

Ich sag nur: „Schleimsäbler“ :sweat_smile:

1 Like

Definitiv WOD … Aber auch nur, weil ich ein Wolfs Junkie bin.

Danach MOP … Weil es in SoO den Wolf gab :sweat_smile:

Dann BFA , da es zum Geburtstags Event den Überarbeitetn Wolf gab :rofl: - Wobei ich finde, das der bei einem Stattlichen männlichen Orc zu klein skaliert … Ist halt ein Mount für meine Schamanin.

1 Like

oh das hab ich ja ganz vergessen. Unbesiegbar ist mein „Sorgenkind“ :joy: Das farme ich schon so lange und werde es wohl nie bekommen. :sleepy:. Irgendwie will es nicht in meine Sammlung^^.

für den hab ich auch gestimmt :sweat_smile:

Ach und bei MoP hab ich noch den eisernen Koloss vergessen. Den find ich auch echt Klasse^^.

Legion: Das schwarze Einhorn^^ (Rätselmount)

BfA: Das Todesschwingemount das es zum 15. Geburtstag gab

Legion schon alleine wegen der vielfalt an Klassen und Paragonmounts.

Hmmpf. Aber da ist kein Platz mehr, da liegen schon meine Geisterbestien :x

Ich glaube, durch die vielen Mounts sind einige bestimmt dazu gekommen, Mounts zu sammeln.
Ich habe mit BC angefangen und hab mir da schon immer solche Sachen erspielt, allerdings als dann mit dem Pre Patch zu WotLk noch die Erfolge hinzu kamen, war ich direkt voll dabei.

In BC waren halt die Netherdrachen und Netherrochen echt cool, aber die anderen Addons haben auch alle ihre Mounts, die mir sehr gut gefallen. Find es jetzt schwer, da wirklich eins heraus zu heben.
Pandaria zb mit den Wolkenschlangen war auch wieder etwas Neues.

Grösseres Bett :point_up:

Die neuen Volkmounts sind auch cool übrigens.
Der Maghar-Wolf zum Beispiel.

Noch größer? :o

Ja, bekomme ich nur leider als Allianzler nicht q.q

Legion mit den klassemounts, habe alle freigespielt

Von dem bin ich leider mehr als enttäuscht, da er vom Kopf aussieht wie meister splinter… :pleading_face:

1 Like

Hi,

Eisbär im Kristallsangwald? kopfkratz

Bei den Blauen Frauen (Vrykul), Stück weiter nördlich von K3 in den Sturmgipfeln, kann der Weiße Eisbär in der Hyldnirbeute sein, die Belohnung für die Tages-Q ist.

Ich mag viele Mounts und viele (alle) Addons. Sorryyyy :grin:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Das habe ich gemeint :sweat_smile: ich wusste nur nicht wie ich es beschreiben soll. Den braunen bekam man glaube ich wenn man erfolgreich die Allianz in all ihren Hauptstädten belästigt hatte

Das war der schwarze. Den braunen kann man i dalaran (alt) kaufen. (glaube ich)

2 Likes

Da haben wir ja voll den selben Geschmack. :slight_smile:
Ansonsten mag ich noch Unbesiegbar und auch die meisten Klassenmounts.