Welches Addon hat die schönsten Mounts?

Echt? Muss ich mir mal angucken.

Ich mag Wölfe eigentlich auch aber die alten Modelle wirken z.T. so schäbig heitzutage :frowning:

Ich fand BC mit den Netherdrachen und Rochen sowie die Drachenfalke einfach super.
Und dann noch die Frostwyrms aus ICC .

Shadowlands wird da auch wieder neue Maßstäbe setzen. Die Mounts, welche man bisher so sehen konnte, sahen ja schon mal ganz gut aus.
Was mir auch gut gefällt, sind die neuen PvP Mounts, welche man jede Season erspielen konnte.
Einige sind zwar alte Modelle, aber ich find das Season 4 Mount echt sehr schön. Dieser silberne Säbler auf Allianzseite und als Gegenstück das Untoten Mount.

Dazu bin ich noch von dem PvP Kriegsbären recht entzückt, den ich mir letzte Woche für einen Sattel kaufen konnte (Arena 1 mal 100% vollmachen, danach nochmal die 100% füllen, um einen Sattel zu erhalten, um eine Auswahl zwischen weiteren Mounts zu haben).

Ich sag nur „Bienenmount“ :grin:

Ja mir ging es ähnlich ich hab auch keinen ausgelassen um an das mount zu gelangen.
Mich interessiert allerdings neben den Klassenmounts Mittnacht nur bin ich ein Notorischer pechvogel und hab ihn noch immer nicht T.T

Die schönsten Mounts hat Classic WoW, die untoten Pferde der Verlassenen sind einfach eine Augenweide.

1 Like

Grad gemerkt das ich es in den falschen Thread geschrieben habe:

bei mir gibt es da 2 Kategorien was die Mounts angeht:

Flugmounts: TBC. die protodrachen und die ganz normalen greifen finde ich immer noch am schönsten.

Reitiere/bodenmounts: Hier gewinnt BFA. Es gibt so viele ganz normal Pferde bei den verschiedenen Fraktionen ich finde diese einfach toll.

1 Like

Ist das das Pferd aus Kara? Dann wollte ich schon zu BC Zeiten unbedingt aber Glück hatte ich auch nie :frowning:

Ja, Mittnacht ist auch Karazhan - bzw. Rückkehr nach Karazhan (Legion Version).
Dann gibt es ja noch im ersten Karazhan auch ein Mount von Attumen dem Jäger.

Jap. Sogar von ersten Boss afaik.

Hmm ich meine, da musst Du noch woanders erst vorbei.
Im alten Karazhan, ist Attumen der Jäger der erste Boss (wobei, wie man’s nimmt - auch nicht unbedingt.)

Für mich ist immer noch das Streitross welches man beim Argentumturnier in Eiskrone erhalten kann das Beste - schade dass es nicht fliegen kann…

Ich hab bisher bei keinem von beiden glück gehabt aber wer weiß vllt bald.

Meine Favoritenliste (die Wichtigsten):

• Antorischer Aschenhund (SO muss ein Mount aussehen!)
  • Alle Pandarenphoenixe (Mein Standard-Mount)
  • Der eisige Gezeitensturm
  • Schneller Spektraltiger
  • Die rote Version der Gul’dan Höllenbestie
  • Koloss der Kor’kron
  • Longboi
  • Mechamotorrad
  • Urzeitlicher Flammensäbler

Das sind so die, die ich am liebsten verwendet habe die letzten Jahre und aktuell verwende.

EDIT:

Also eig. quer durch verschiedene Erweiterungen. Gab eig. in fast allen Erweiterungen irgendwas cooles.

1 Astrale Wolkenschlange
2 Unbesiegbar
3 Alars Asche

Reit-Mounts:
Baron-Mount (classic)
der alte ZG-Tiger (classic)
Angel-Schildkröte (ich glaub das war wrath?)

Flugmounts:
Alars Asche (BC)
Zeitverlorener Protodrache (Wrath)
Pandaria-Phönixe (Panda)
Springender Venensucher (BFA)

Pandaria :smiley:
Wolkenschlangen, müffelnde unerzogene Yaks :smiley: und Schildkröten…

Perfekt :smiley:

Edit: und vergessen wir nicht den Skorpion der Korkron und der Klaxxi ^^ Skorpione rocken!

Ich finde auch die Wolkenschlangen aus MoP sehr cool und vor allem fand ich die quest toll gemacht. Auch wenn das Eier Farmen am Ende etwas länger gedauert hat, hatte ich da nachts mehrere lustige Stunden mit der Gilde :sweat_smile:

Legion hatte den Rattenhengst und den Buchs. Beide ziemlich genial.

BfA die Alpakas und die Maus.

Lichking die besten Drachen.

Hallo allerseits,

großartiges Thema und eine ganze Menge „Lieblingsmounts“ hier.

Vergesst nicht für ein Reittier zu stimmen, dass es später in Shadowlands für alle Spieler geben wird. Die Abstimmung läuft noch bis zum 18. September.

Grüße o/

1 Like