Welches Addon oder WA ist das?

Hallo ich habe ein Addon oder WA welches in den Raid/Gruppen-Chat automatisch bspw hereinschreibt dass ein Festmahl gelegt wurde und von wem, gleiches auch wenn ich bspw Schurkenhandel auf Fokustarget gemacht habe, bekommt das Fokustarget ein whisper.

Das nervt die Leute total und würde das gerne wieder runternehmen, weiß aber nicht mehr welches Addon oder WA das sein könnte…

AddOns die so etwas machen sind z.B.

  • Method Raid Tools (ehemals Exorsus Raid Tools)
  • Raeli’s Spell Announcer
  • RaidSlackCheck

Bei WAs musst du dich selbst durcharbeiten.
Schau einfach, ob du Auren mit dem Namen feast, cauldron, consumable, check, party alert oder raid utility oder ähnliche hast.

1 Like

kann es sein dass es auch irgendeine Einstellung in DBM ist? ich habe jetzt alles potentiellen Addons und WAs gelöscht aber das „Problem“ besteht immernoch.
DBM habe ich natürlich noch drauf.

Ich habe aus Interesse nachgesehen und nichts dahingehend gefunden in den Optionen. Ich hörte aber einmal, daß DBM das auch kann. Hoffe die Antwort hilft.

Falls du noch keine Lösung gefunden hast - vielleicht auch eine Einstellung beim Addon Elvui Windtools. Da sind zum Teil auch nervige Einstellungen aktiv, welche Leute anflüstern und ständig den Raidchat voll spammen.

1 Like

Hast Du zufällig ElvUI drauf und noch die modifikation MerathilisUI ?

Und hier, meine Damen und Herren, sehe Sie, was passiert, wenn man zu viele Addons nutzt, ohne zu wissen, was die machen :stuck_out_tongue:

Details hatte so eine Funktion auch mal, ich weiß allerdings nicht, ob es die noch hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.