Welches Addon verursacht diese Meldung?

Hallo,

mir ist gestern Abend im Raid aufgefallen, dass ich bei einigen Bossen rechts auf dem Bildschirm ein Fenster mit dem Titel „Overview“ habe, was letzte Woche noch nicht da war. In diesem Fenster stand z.B. bei Ra-Den, wer die Unstable Vita hat etc., also links „Unstable Vita“ und rechts der Spielername.

Wenn es mal keine Meldungen zu den Bossfights gab, war das Fenster schwarz, aber immer da.

Da ich keine neuen Addons installiert habe, muss es eins meiner bisherigen sein (evtl. DBM?). Weiß jemand, wo dieses Fenster herkommt und wie ich es wegbekomme in den Einstellungen?

Ich wollte eigentlich einen Screenshot posten, aber Links sind hier angeblich nicht erlaubt. :confused:

Füg den Link einfach als vorformatierten Text (</>) ein. Und wenn du keine neuen Addons installiert hast, muss es tatsächlich eines deiner bisherigen sein. Für welche gab es denn seit der letzten Woche ein Update?

Das neue Fenster kommt vermutlich von DBM, die haben Änderungen am Infoframe gemacht.
Siehe auch DBM changelog: https://github.com/DeadlyBossMods/DeadlyBossMods/releases/tag/8.3.30

1 Like

Normalerweise kommen solche Overview Fenster von Addons wie DBM (bzw. generell BossMods) und/oder sowas wie Exorsus Raid Tools.

Ich würd auch dbm sagen. Seit einem update letzte Woche habe ich lua Fehler ohne Ende. Einmal mitten im bossfight, so das meine Gruppenleiste verdeckt war :tired_face:

Die basteln schon an den Änderungen für Shadowlands, versuchen aber die Code-Base kompatibel zu BfA zu halten, und portieren einige Änderungen zurück. Manchmal gehts halt schief.

Deshalb gibt es auch für Retail regelmäßig Updates, obwohl keine neuen Bosse dazukommen…

danke euch, ja war tatsächlich dbm. nervig. :zipper_mouth_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.