Welches Gebiet hat viele Quests

Hallo könntet ihr mit bitte einen Tipp geben in welchem Gebiet ich schnell viele Quests beenden kann. Level ist egal

MfG

Schwer zu sagen, sporadisch würd ich mal sagen, die sehr großen Zonen :see_no_evil:
Vom eigenen Gefühl her würde ich jetzt die Gebiete in Legion vermuten

Wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.
Eventuell noch Cata Gebiete, also sowohl die überarbeiteten als auch die komplett Neuen.

Joa Cata könnte auch sein, hatte imRetail damals mit 50 die Brennende Steppe gemacht, da war man auch paar Tage beschäftigt :smiley:

Ok, das Gebiet hab ich tatsächlich noch nicht gemacht :smiley:
Aber sowas wie: Nördliches-/Südliches Brachland, Tausend Nadeln, Tanaris, Silberwald, Westfall, Nördliches Schlingendorntal, Schlingendornkap haben mMn 'ne sehr schöne Questdichte und gehen auch fix von der Hand.
Was auch noch zu empfehlen ist ab Level 20, ist das Intro von WoD mit aktiviertem Warmode.

Ich bin gerade mit einem Char in BC unterwegs und da gibt es an jedem Hub massig Quests. Sind zwar immer lange Wege, aber mit Fliegen ist das inzwischen kein Ding mehr.

Bin irgendwo bei Anfang 30 auf der Höllenfeuerhalbinsel gestartet und jetzt mit 48 habe ich Zangarmarschen immer noch nicht fertig. Man kann auch viele Dinge auf kleinen oder größeren Runden erledigen und dann auf einen Schwung fünf oder mehr Quests abgeben.

okay vielen dank euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.