Welches Legendary für den Resto / RAID

Laut Icy Veins und Method Guide, soll Vision of Unending Growth für Raider erste Wahl sein.

Kann man schon darauf gehen , oder sollte man noch abwarten?!

Aktuell ist der Rat von Torty & Co., dass man auf den Progress warten soll (ca. 1 Woche nach Mythicraid-Beginn). Hauptsächlich um mögliche Nerfs abzuwarten und entsprechend flexibel sein zu können. Für die kommenden 2 Wochen ist ein Leggy nicht notwendig.

Ansonsten, ja. Aktuellem Stand nach ist das das BIS-Leggy für Raider.

Schließe mich Chizue an, möchte aber noch erwähnen, dass ich beim Method-Guide sehr vorsichtig wäre. Der Schreiber des Guides (Cutencuddly) ist in der Druiden-Community derzeit ein reines Meme. Seine M+ - Empfehlungen sind außerdem ein Witz, von daher würde ich mich auf nichts verlassen,w as sagt. Lieber Icy Veins und questionablyepic .com

Method-Guide:
" Mythic+: For M+ the most popular choice is Cultivation as it gives an extra HoT for your mastery. However, all 3 talents on this row are very viable. If you’re not so comfortable with the dungeon/group you’re in I’d recommend going for Incarnation: Tree of Life"
Autsch…

Blöde Frage aber…ist die prozentuale Proggchance von 2,5% auf Verjüngung pro Tick oder pro Cast gemeint ?

Hab mir den Methodguide noch gar nicht angeschaut. Aber das ist echt kein guter Ratschlag.^^’

Aber unser Go-to-Guide ist aktuell Icy Veins.
Paar gute Informationen gibts auch weiterhin auch auf Questionably Epic, ist aber nur stellenweise Up-to-Date. Glaub das Hauptaugenmerk liegt wohl eher am Tool.

Pro Tick.

1 Like

Dachte schon, sonst wäre es ziemlich lame, danke für die Info xD

Ich hab mir jetzt das leggy Vision des unendlichen Wachstum gebaut. Dazu mal eine Frage. Lohnt es sich dann vielleicht Verschmelzung zu skillen? Oder ist Photosynthese trotzdem besser? Für Raid und M+?
(Muss mit dem auch M+ spieln weil der Kämmerer die Erinnerung an den dunklen titan nicht droppen mag)

Photosynthese ist eigentlich das M±Talent. Im Raid nutzt man immernoch lieber Gedeihen.
Verschmelzung verbraucht zu viele GCDs im M+. Wird zwar vermutlich durchaus etwas an Wert gewinnen mit dem Legendary, aber ich hab meine Zweifel, dass es Photosynthese übertreffen kann, da die GCDs besser in Schaden investiert werden sollten.

Verschmelzung wird aktuell nur als reines PvP-Talent behandelt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.