Welches Legy für Holy-Pala in M+?

Hey ihr Hübschen,

welchen Legyeffekt wählt ihr für M+ und warum, ich bin mir da bisschen unschlüssig, bis +20 würde es mir reichen Dungeons zu laufen

Nachdem Schockbarriere wieder auf 5 Ziele wirkt, höchstwahrscheinlich dies. Das LoD Legy könnte auch brauchbar sein, man trifft dann endlich alle und die Heilung von WoG ist auch erhöht.

1 Like

Schockbarriere oder Inquisitor. Da man ja mind. noch 1 Woche auf Schockbarriere warten muss, bin ich mir unschlüssig ob ich einfach das Haste Legy bis dahin mache. Schockbarriere skaliert eh später sehr stark mit Gear und sollte, wenn Blizz nichts ändert, die Nummer 1 sein.

Mein Gott zum Glück hab ich inqui schon. Auf welchen Slot baut ihr es? Weiß die beiden begrenzten Slots nicht mehr. War das Gürtel, Stiefel?

Ich werde wohl erstmal die Heroic-Week abwarten. Keine Lust, dass danach wie wild getuned wird und mein Legendary dann „nutzlos“ ist.

Beine, Rücken.

Ich baue mir noch gar keines da ich mir nächsten Mittwoch die Schockbarriere machen werde.
Selbst ein Nerf auf 3 Ziele wäre mMn noch gut genug.

Das war schon mal auf 3 Zielen und da war’s total crap.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.