Welches Volk würdet ihr noch gerne in WoW sehen?

WoW hat inzwischen sehr viele verschiedene Völker, aber mich würde mal interessieren welche Fantasy Völker ihr noch in WoW vermisst. Oder was für eine Art Volk/Untervolk ihr euch noch wünschen würdet.

Ich persönlich würde es gutheißen wenn Hobbits ins Spiel kommen würden. Zumindest auf Seiten der Allianz.

Aber was habt ihr noch so für Ideen oder Wünsche?

Edit: Es geht in erster Linie um komplett neue Völker aus anderen Universen.

2 Likes

Richtige Dunkelelfen :dracthyr_hehe_animated:
Und Tieflinge :dracthyr_heart:

2 Likes

Ich hätte gern das Gegenteil - Riesen.
Und bitte für die Horde.
Ich sehe natürlich die Schwierigkeit.
Die Größe!

2 Likes

Ich mag die " schlümpfe ":grin:

8 Likes

Krebsmenschen für beide Fraktionen.

5 Likes

Spielen wir jetzt WoW oder Herr der Ringe oder D&D?

Wenn dann sollte es schon ein Volk aus WoW sein.

Gnolle wären toll oder die Mok’Nathal.

8 Likes

Es geht doch darum welche Völker aus anderen Welten man in WoW vermisst.

Theoretisch müssten die ja nicht spielbar sein. Wobei die Horde ja auch schon Ettins hat in ihren Reihen.

Na gut, dann nehme ich Klingonen und Necrons und den Jackpot im Lotto. :smiling_imp:

3 Likes

Also sowas?

xD

LG
Klavy

2 Likes

Oger! Mit den Volksfähigkeiten Poesiealbumbildchen sammeln und
Häufchen machen.

Ferengi, statt Goblins, weil nur deren Ohren echt sind (und eine Goldhain-kompatible Funktion haben) und nichts geht über deren Erwerbsregeln!

1 Like

Genau :smiley:

„Krebsmenschen, Krebsmenschen - nach Krebs schmecken, wie Mensch failen, Krebsmenschen“

:rofl:

1 Like

ich hätt gern Hozen auf Horde seite ^^ die Reaktion von Nazgrim war so super
„Die Allianz hat eine hoch intelligente gut ausgerüstete Armee und wir haben… Affen…“

Jinyu mag ich nicht^^ Murlocs tötet man - und Jinyu sind nur intelligente Murlocs :slight_smile:

2 Likes

Einen schwamm und einen Seestern

7 Likes

Hochbergtauren passen auch durch Türen… sehe da keine Probleme :dracthyr_hehe_animated:

Ging um alle Rassen… nicht nur schon in WoW eingebaute :see_no_evil:

Mir haben die Sylvari immer gefallen.

2 Likes

Hi,

so im Spaß, welches Völkchen hätte ich gerne in WoW? :thinking:

MAUSBIBER

:mouse: :beaver:

:thinking:

Wobei die Niffen sind eigentlich cooler, weil wow-ischer.
(Give Niffen für de Spielers! :pleading_face: )

Und bitte, neue Völker jeweils für beide Fraktionen verfügbar, so wie bei Dracthyr oder Pandaren.

Und irgendein pflanzliches Völkchen mit Wurzelfüßen usw., aber ohne Unterscheidung in Körper 1 und 2, bitte. Schon Zweibeiner, aber mit Besonderheiten. Wie vielleicht die Möglichkeit, sein Ranken- und Blattwerk jahreszeitlich wechseln zu lassen.
Wegen der allgemeinen Spielbarkeit, Nutzung von Mounts usw. halt „normale“ 2 Arme, Kopf, 2 Beine-Menschenform, aber eben ein Geflecht aus Wurzeln, Ranken usw., also kein Stamm mit Kopf und Gliedmaßen. Vielleicht kann dieses Völkchen keine sichtbaren Handschuhe tragen? Keine Helme außer vielleicht Brillen, Reife, die Schals usw.? Auch keine Schuhe einblenden?
Und natürlich kann es einen "Haar"wuchs wählen, der bis fast zum Boden reicht oder Version kahle Äste.
Neben der "Haut"farbe könnte man auch zwischen Varianten wie „frisches Holz“ oder „vertrocknet“ wählen, halt um seinen Wood eher freundlich oder düster anzulegen. Trägt er Blätter, Blüten oder Dornen, Moos und dieses hängende, grüngraue Zeug aus Sümpfen usw.
„Wir sind Teil des Ganzen. Wir kennen die Erde, die Kräfte, das Leben, den Tod. Wir sind nur Teil und sind auch Alles.“
Nun, den Rufer können sie nicht geben, es sind keine Dracthyr, aber alles sonst, was haut oder zaubert. Man muß eben die Kampfleiste und die vereinfachte Klassenbezeichnung von dem trennen, was so Lörchen-mäßig genau bei diesem Volk zutrifft.

Nun ja. Nix gegen Groot, aber so ein paar mehr Worte und Aktionen als bei diesem wären dann in einem Spiel wie WoW schon nett :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Die gibt es doch fast nicht mehr nach dem Tramp vernichtet wurde und ausserdem wären die viel zu OP. Telekinese, Telephathie und Teleportation als Volksfähigkeit.

gibt Cerka eine Möhre :carrot:

PS: Lese gerade den „Phosbi-Zyklus“ auf dem Tablet und da hüpft Gucky noch ziemlich oft rum.

2 Likes

Die Taunka und Oger als spielbare Völker auf Seiten der Horde wären cool, beide würden auch von der Lore und der primitiven Art und Weise her gut zur Horde passen.

Die Mok´nathal wären auch nicht schlecht.

Zur Not könnte man die Taunka und Mok´nathal auch einfach als Anpassungs-Option für die Tauren und Orcs geben.

1 Like

In etwas so?