Welt des Wahnsinns - Erfolg buggy?

Moinsen,
habe gestern den 5 Masken Run von Ogrimmar geschafft, vor 2 Wochen schon den von Sturmwind, doch irgendwie hat der Erfolg „Welt des Wahnsinns“ nicht gegollten. Ist momentan irgendwas bekannt, dass es Bugs gibt oder so? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
470er Item habe ich in beiden Visionen bekommen, alle Charaktere waren grün und hatten eine Kist vor sich, oder muss man auch die kleinen Zwischenbosse, welche Insanity geben, auch machen? Bin hauptsächlich durchgeschlichen, wenn es ging.

Warst du auch alleine? Das ist eine wesentliche Voraussetzung.
LG
Flauschkugel

Jap, war alleine drinnen. Bei beiden.

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass du die Gebiete nicht richtig abgeschlossen hast… Irgendwie. Versuch das nächste Mal alle Elitemobs zu töten, hab das Achievement 5x erarbeitet und gab da nie ein Problem.
LG
Flauschkugel

Ich probier es nochmal. Gib dann mal Feedback ob es funktioniert hat.

Edit: Hab alles diesmal gemacht, alle Zusatzbosse die Insanity geben, und trotzdem hat es nicht gegollten. Sehr komisch. Probier nächste Woche noch mal Sturmwind, und wenns nicht geht weiß ich auch nicht. Laut Tracker für die verborgenen Erfolge gilt Orgrimmar aber Sturmwind nicht… also noch mal Sturmwind anscheinend… begeistert

Mit diesem Script kannst du sehen, welcher Teil schief gegangen ist:

/script print("Mad World Stormwind completed: "…GetStatistic(14141))
/script print("Mad World Orgrimmar completed: "…GetStatistic(14142))

1 bedeutet abgeschlossen, 0 nicht abgeschlossen.

edit: Oops, ich habe deinen letzten Kommentar irgendwie ignoriert, also hast du das ja schon gemacht. Ich lasse die Scripte aber trotzdem stehen, vielleicht interessiert es jemand anderen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.