Weltquest: "Flugschule: auf un davon!"

Moin. Hier mal eine kritik an der in der Überschrift erwähnten World Quest. Ich HASSE sie. Man fällt andauernd durch die Blumen, obwohl man perfekt darauf landet. Bitte fixen, ist absolut schwach diesse Leistung.

Melde es ingame, ein Forenpost hilft genau 0.
LG
Flauschkugel

1 Like

Meiner Erfahrung nach ist genau das das Problem. Bin beim ersten Mal auch zweimal abgestürzt, beide Male ziemlich exakt die Mitte getroffen. Seitdem ziele ich auf die Blütenblätter und hab’ Null Probleme.

ich weiss das die Buggy ist man fällt immer runter wenn man die Blume in der Mitte anpeilt, wenn man die Rand der Blume anpeilt dann fällt man nicht runter

Die einzige Spielweise, bei der ich bis heute nicht runtergefallen bin, ist beim Flug den Charakter etwas hin und herzudrehen, damit die Position immer wieder neu abgerufen wird.

Wenn der Rand der Blume sicher wäre, müsste ich die Quest nicht so oft wiederholen. Das ist keine Garantie, nicht einmal das Hin- und Herdrehen hilft komplett zuverlässig…

Das Problem besteht schon seit Beginn von Shadowlands und es wurde noch immer nicht behoben. Kann mir vorstellen das dies schon Xmal im Spiel gemeldet wurde. Ich lasse diese WQ einfach aus, auch wenn sie Anima gibt.

Ich finde die Quest ausnahmsweise mal leicht. Wichtig ist eigentlich nur dass man sich auch in der Luft vor und zurück bewegen kann und somit die Blumen doch sehr gut anpeilen kann.

Ich hab die mit mehreren chars noch nie im 1.Anlauf geschafft.