Weltquest Kill zählt nicht

Hallo WoW Kolleginnen und Kollegen, ich habe ein Problem bei Weltquest und Gruppen. Wenn ich bei einem Weltquest eine Gruppe über den Button erstelle und bin Gruppenführer (:-)) zählt bei mir der Kill nie. Das Problem ist reproduzierbar. Kennt das jemand?

Grüße

erstellst du evtl raids aus versehen bei nicht elite weltquests? soweit ich weis gehen nur die blauen mim drachen drum im raid.

Nein. Das Problem war eben wieder da. Und da hätte auch ein Raid funktioniert. Also bitte Blizzard behebt mal das Problem.

glaub das problem gibts noch bei den legions invasionen, also wird wohl das auch nicht behoben.

Blizzard??? Hallo??? Was ist da los?

Hallo Dagoonet!

Hast du das Problem bei allen Weltquests, oder nur bei manchen?

Betrifft es nur Killquests, oder auch Quests wo man nichts töten muss?

Was passiert wenn du die Gruppe eröffnest und den Lead dann weiter gibst, zählt es dann für dich?

Beteiligst du dich am Kampf und machst Schaden, oder lädst du Spieler ein und die töten den Gegner dann während du in der Nähe bist?

Hast du schon probiert ob das auftritt wenn du alle Addons vollständig abschaltest? (Ja, wir fragen gerne nach den Addons, aber leider kommt es sehr oft vor, dass es genau daran liegt, daher sollte man das immer als erstes testen).

Falls es nur manche Quests betrifft wär es am besten das einmal als Fehler im Spiel direkt zu melden Dagoonet. Dazu gehst du im Spiel ins Hilfemenü, da hast du einen Knopf um Fehler (Bugs) zu melden. Nenn am besten den Questnamen, Uhrzeit, Datum, Charakternamen, Server und einfach einen Satz, was passiert oder nicht funktioniert.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.