Weltquest [Verfroscht] seit 2 Wochen nicht mehr da

Hallo! Kurze Frage:

Ist die Weltquest [Verfroscht!] verbuggt oder ist das einfach großes Pech?
Seit 2 Wochen warte ich nur darauf, dass diese Weltquest erscheint, damit ich den letzten Schatz aus Zereth Mortis sammeln kann, das ist das letzte was mir für den Schleierwandler fehlt. Gibt es Infos dazu?

Dankeschön :slight_smile:

Hallo Winzu,

wie die Weltquest spawnen ist einfach Zufall. Sprich: ja, du hast bisher großes Pech gehabt.

Ich teile deine Ansicht dahin, dass so etwas extrem frustrierend ist, wenn bestimmte Schätze oder Erfolge nur erreichbar sind, wenn eine bestimmte Weltquest oder ein Event aktiv ist.

Alles was du daher tun kannst, ist darauf zu hoffen das die Weltquest erscheint und über die Vorschlagsfunktion im Spiel als Vorschlag einreichen, dass dir so ein Design nicht gefällt, wenn du das möchtest.

1 Like

Ja das Problem hab ich auch gerade.
Ist mal wieder ein Dickes F**k Dich von Blizz an alle die nicht jeden Tag mehrmals online kommen können um zu gucken wenn die WQ up ist.
Danke für nichts.

1 Like

Genau das gleiche beschissene Problem habe ich auch seit Wochen… Mir fehlt nur noch diese einzige Quest… Sehr schade und nervend…

Weiß jetzt zwar nicht ob das bei allen gleich ist oder vom Server abhängt, aber ich hab dir vor ein paar Tagen noch gemacht :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.