Weltquest Wilde Flatterlinge

Normal ist die oben genannte Weltquest ja in weniger als 2 Minuten erledigt. Gerade jetzt hab ich aber 20 Minuten dafür gebraucht. 20+ Leute stehen da rum bzw laufen da durch die Gegend und warten auf Respawn der Flatterlinge

Hi,

einen höheren Respawn der kleinen Schmetterlinge wäre schon schön - könnte man als Vorschlag im Spiel einsenden -, aber letztlich ist es wie beim Stau.

Wer im Stau steht und über den Stau meckert ist Teil des Problems :smiley:

Ich hab die WQ vorhin mit nem Schurken gemacht und mir dann extra jene Flatterer ausgesucht - sofern vorhanden -, die bei Mobs waren, weil ich nicht aus dem Schleichen gehe bei Verwendung des Questitems und weil die anderen dann an den Teichen ihr Glück versuchen konnten.

Letztlich war es aber nur eine Sache von wenigen Minuten bis der Schwung an Leute dann weg war und ich mir die noch fehlenden holen konnte :slight_smile:

Vielleicht liegt es an den Ferien, daß es grad so voll ist?
Letztlich hilft eh nur ruhig bleiben, vielleicht nen Erz, Blümchen oder so mitnehmen, ne Hyäne vermöbeln - Kochmats -, weil die eh mal eine auf die Gusche brauchen und die Blubberblase bereit halten für den nächsten Flatterling :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Jo, auch gerade grün und blau geärgert. Zuweilen es ja nicht mein einziger char ist mit dem ich machen wollte. Aber bei dem respawn und den vielen Realms die hier vertreten sind lohnt es absolut nicht die zu machen. Das geht seit 5 Stunden so und dann diese blöden DC`s seit gestern auch noch dazu. Bravo Blizzard. Bei quests wo es um Azeritabbau geht kommt man vor lauter respawn gar nicht dazu und dann hier alle 20-30 sec mal nen Flatterling spawnen zu lassen bei 20+ Leuten ist ein Witz.

Selbst auf einem leeren Server spawnen die Flatterdinger nicht. Wenn ich diese WQ vorher immer gemacht hatte, war die in 2 Minuten erledigt. Jetzt ist der Zeitaufwand definitiv zu hoch. Irgendwas wurde bei den Flatterdingern durcheinander gerüttelt… Da spawnen die Kräuter ja schneller. Selbst Gruppe bilden, was vielleicht Abhilfe schaffen könnte, funktioniert nicht, da das Sammeln nur persönlich zählt.

Hi,

Gefühlt war das auch mein Gefühl (wie ich oben schon schrieb).

Entweder jetzt schon ne Bugmeldung bzw. nen Vorschlag über die entsprechende Funktion im Spiel einreichen oder warten, ob sich das Gefühl beim nächsten Mal wieder einstellt.

(Ich hab erst 2x die Flatterer eingefangen, beim ersten Mal war ich m.E. (fast) alleine gewesen, vorhin hüpften da ca. 5 - 8 Chars rum, allein das kann ja schon was ausmachen.)

Aber der Respawnunterschied z.B. zum Azerit-WQ-Gebiet ist schon dramatisch und da darf man sich schon fragen, ob das so sein muß.

Ach ja, noch was: man sieht ja sonst auf der Minimap das Questgebiet markiert, bei den Flatterern war das nicht so. Ich bin also einfach gelaufen um zu sehen, wo noch welche sind bzw. wann das Q-Item verschwindet.
Ob beim letzten Mal auch keine Markierung auf der Minimap gewesen war, ka, da brauchte ich ja nicht weit laufen.

Drücken wir die Däumchen, daß noch ein paar Raupen in die Verpuppung gehen und es beim nächsten Mal mehr Flatterlinge gibt bzw. nachspawnen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.