Naja, die Mobs haben 1,5 Mio HP. Ich glaube ich kann mich doch mal daneben stellen und darauf warten, dass jemand vorbeikommt. ohne demjenigen gleich die Quest kaputt zu machen. Beim Mainchar gings nur derat schnell, weil er sehr gutes Gear hat. Meine Twinks aber nicht. Viel los ist hier aber nicht. Scheint ein langer Tag zu werden.
Die Weltquest „Sandfischen“ in Voldun für den Erfolg „erfahrener Sandangler“ ist noch 6std aktiv.
(Teilerfolg von Inselzeit - Sonne, Sand und Dünenland)
Da kannst die Quest mit den Scheiben einfach nach dem Töten des Mobs abbrechen.
Dann kannst sie jeden Tag machen, egal ob die Daily aktiv ist oder nicht.
Mehrmals am Tag die Mobs töten hilft nicht, man bekommt nur einmal am Tag sinnvolles.
Ja Du hast recht. Habe ich dann gestern auch noch gemerkt. Geht doch.
Okay, das wusste ich nicht, und nun ists zu spät. Ich werde dann wohl warten müssen, bis der Archivar wieder da ist. Und dann werde ich das so machen. Das ist aber eine Variante die nirgendwo anders so beschrieben ist. Ich werde das nächstes mal ausprobieren. Danke für den Tip. Bis dahin werde ich da noch ein paar weitere Twinks hinschicken, damit die sich das Grammophon besorgen.
Keine Zeit für Apokalypse ist noch für 11 Stunden verfügbar.
Ich hasse diese Zeit- Erfolge, noch mehr wenn ich meinen Charakter dafür nicht spielen kann. Ich habe es mit keinem meier 5 Hordecharakter im Kriegsmodus geschafft. Gefühlt braucht das Ding schon die Hälfte der Zeit um dahin zu fliegen.
Ich habe übrigens noch etwas herausgefunden. Wenn ein Char das Grammophon ganz frisch gebaut hat, droppen beim nächsten Freza-Kill sicher 1 oder sogar 2 Schallplatten. Das habe ich jetzt schon mit 3 Twinks ausprobiert. War nur leider nie die richtige dabei.
Edit: Tja, und heute Freza mit einem Char gelegt, mit dem ich gestern das Grammophon gebaut habe, und es droppt keine. Bei den dreien davor insgesamt 5 Schallplatten gedroppt mit einer jeweiligen Dropchance von unter 0,1%. Dafür hat der Arachnoide Ernter bei dem ich eigentlich nur wegen dem Mount rumgestanden habe, bei einem dieser beiden Chars gerade eine Schallplatte gedroppt. Dropchance: 0,01%. Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Selbst wenn man bedenkt, dass die Schallplatten nur für Chars droppen, die das Grammophon gebaut haben und die jeweilige Schallplatte noch nicht haben, die Prozentzahlen von wowhead daher nicht realistisch sind und man unterstellt, dass die Dropchance vielleicht 1% beträgt, so sind doch 6 Treffer bei 6 aufeinander folgenden Versuchen ausgesprochen unwahrscheinlich.
es ist übrigens wieder sandfischen
die trollen doch bei big blue. erst 50+ tage gar nicht, jetzt jede woche einmal or wha?