Wem geht Sylvi alles auf die...?

Dann bitte. Wir warten.

Auf Sylvanas dürften vorallem ehemalige und aktuelle Emo/Goth-Mädchen stehen.

3 Likes

Ja, aber das bedeutet doch nicht, dass man nun den Garrosh-Joker ziehen muss, und denselben Affen von einem Käfig in den nächsten jagen muss. Sylvanas hatte ihr Debüt bereits in Legion, dann in BfA, und nun auch Shadowlands? Das muss nicht sein. Wirkt altbacken und sehr lange Seufzer.

2 Likes

Also Gothic verbinde ich mit mehr Stil…

Anstatt ein gesamtes Addon der Glorie der wahren Götter zu widmen, wird man von einem Girly, weit über ihrer eigentlichen Liga, genervt.

3 Likes

Tun sie nicht? Ähm… ok… verwirrt guck … naja… ähm…

This!

Nur weil wir ihren Plan nicht kennen, heißt das nicht, dass sie keinen hat.
Nur weil wir ihren Plan nicht verstehen, heißt das nicht, dass er aus ihrer Sicht nicht sogar Sinn macht.

Ich fürchte nur, das wird jetzt noch viel länger dauern, bis wir diesen endlich vollständig offenbart kriegen und auch nur im Ansatz die Chance haben werden, ihn nachzuvollziehen.

Aber ich bin weiterhin sicher, aus ihrer Sicht macht das alles Sinn.

Das schließt ja aber dennoch nicht aus, dass ihr Plan aus ihrer Sicht sinnvoll ist.

So ist das mit Anführern ganz oft. Da steht einer als Oberhaupt da und beansprucht für sich zu wissen, was für alle das Beste ist. Bei ihr wird das nur deshalb kritisiert, weil sie so drastische Dinge tut und keiner weiß, warum.

Aus Erfahrung. Sie weiß doch, was alle von ihr halten. Und wenn sie jetzt um die Ecke kommt und denen von ihrem möglichen Wissen, ihren Vermutungen, Befürchtungen oder Meinungen erzählt, ändert das gar nichts. Die werden dann nicht alle sagen “Ja, schön dass du uns das erzählt hast. Wir teilen diese Ansichten und stimmen zu. Aber vielleicht könnten wir dies und das ein wenig anders klären.”

Sowas würde nicht passieren. Aber dann wüssten sie Bescheid und könnten ihr mit diesem Wissen in die Suppe spucken. Aus ihrer Sicht macht das durchaus Sinn, dass sie zu keinem was gesagt hat.

Und wie beschreibst du die restlichen 5%?

Sind das die anderen 5%, die keine 14jährigen mit Hormonstau sind?

1 Like

Joa mag scho sein, ich mag sie aber trotzdem. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :slight_smile:

Und welchen Joker? Ich hab den alten Ork net mal erwähnt…kann dir leider grad net folgen, sorry. Die kann noch in zwei weiteren Addons mitspielen (was sie aber nicht tut, weil wir sie nun aufs Mund hauen und so…) und ich fände sie immer noch klasse :slight_smile:

1 Like

Ich bin der Meinung, daß Sili einfach den Plan hat, uns zu “Wesen” zu machen, denen weder Tot, Verfall noch Leere irgendwie jucken - und am Anfang von Shadowlands sammeln wir wieder…
10 Ebermägen als Quests xd

Kael’thas. Ich musste so grinsen, als er als Beispiel für eine starke Seele genannt wurde. Ich bin mehr als gespannt auf das Aufeinandertreffen 3.0. :joy:

“Bildet Euch nichts ein! Ich weiß, was Ihr denkt, aber [hier bitte alles einfügen, was ich vergeigt hab] war nur ein Rückschlag.
[…]
Alles ist auf das hier hinausgelaufen… und dieses Mal werdet Ihr Euch nicht einmischen!”

Seinen Optimismus hätt ich gern :sunglasses::+1:

Das Problem bei Sylvanas ist, dass Blizz ihren Character auf so viele verschiedene Kanäle transportiert. Wer nur das Spiel spielt und nicht die Comics und Bücher bekommt vieles nicht mit.

Gier muss Blizz an sich arbeiten wenn sie wirklich mehr Story bringen wollen in WoW.

Die Erklärung wurde inzwischen gwliefert in der Blizzcon. Sie hat einen Deal mit der Entität in den Shadowlands. Diese Entität hat sie mit Seelen gefüttert und sich selbst damit bereichert.

In der echten Welt geb ich dir da voll recht … aber in einem universum mit untot und Paralel totenreich, das man betreten kann sieht das ganze dann ja schon etwas anders aus …vorallem wenn man bedenkt, dass die gute bereits ins Gras gebissen hat.

Da kenne ich ein gutes Helmittel.Ne Nacht schlafen im Aufbahrungsraum der örtlichen Leichenhalle im Hochsommer wenn die Klimanlage ausgefallen is

Es ist deutlich was für ne Agenda hier gefahren wird mir fraglich wie man das feiern kann

1 Like

Mich persönlich stört diese übertriebene Präsentation.

  • Sylvanas hält dem Frontalangriff von Saurfang stand, welcher locker das Vier- bis Fünffache wiegt.
  • Sylvanas vermöbelt den Lichkönig, der zwar nicht so stark wie sein Vorgänger ist, aber immer noch stark genug um eben der Lichkönig zu sein.
  • Da zerbröselt ihr Pfeil mal eben einen Felsbrocken von der größe eines Einfamilienhauses, dann rupft sie eine halbe Felswand via magischem Kettenpfeil einhändig (mit locker lässiger Winkbewegung) aus der Wand, zerreißt die Krone des Lichkings mit bloßen Händen und öffnet dadurch im Alleingang das Portal in die Schattenlande.

Ja, fällt denn den ganzen Leuten hier, in ihrem blinden Hype gar nichts mehr auf?
Sorry, diese Sue lässt sich nicht mehr verleugnen oder mit “Sie hat einen Plan” und “Ist so stark, weil sie mit dem und dem und dem und dem paktiert hat” (Ja, Sylvanas schließt ganz viele Pakte… sie geht halt rum, wie eine Wanderh… lassen wir das) schönreden. Das ist einfach nur eine verdammt schlechte Basis einen Charakter aufzubauen und zu entwickeln.

Aber hier darf man nach Blizzcons erst mal drei Wochen lang nichts schlechtes sagen (und über Sylvanas grottenschlechte Charakterdarstellung erst recht nicht), da man sonst Gefahr läuft vom Hypetrain niedergewalzt zu werden. :woman_shrugging:

Ja, ich bin sauer und ich bin angewidert.

9 Likes

Ach ja, die Sylvanas-Haterfraktion mal wieder in ihrer vollen Blüte! :sunflower:

Also ich fand den Trailer total hammermäßig, hatte regelrecht Gänsehaut.

Und wie ich es schon während der letzten beiden Erweiterungen konsequent getan habe, stehe ich auch weiterhin hinter Sylvanas.

Und @ Logikfraktion:

Wenn ihr euch daran aufhängt, dass Sylvanas diesen Muskelklotz Saurfang besiegen konnte, dann fragt euch auch bitte mal, was daran logisch ist, dass man in bestimmten Gebieten vom Reittier runtergezwungen wird und dieses einfach so, puff, sofort verschwindet, anstatt eine Absteigeanimation anzuzeigen und man das Reittier dann in irgendeinen Stall bringt oder es zumindest wegrennt /wegfliegt.

Oder fragt euch, wie es sein kann, dass eine Hummel einen dicken Draenei durch die Luft fliegt, welche ja in der Realität an sich schon fast zu schwer ist, um überhaupt zu fliegen.

Oder fragt euch, wie es sein kann, dass man beim Barbier neben der Frisur auch mal eben schnell die Hautfarbe, die Gesichtsformen oder Augenfarbe (ja, ok, Kontaktlinsen sind 'ne logische Erklärung in einer Mittelalterwelt) ändern kann?

Und wieso sind Figuren, die gestorben sind, immer noch in der Lage, mit den Lebenden Kontakt aufzunehmen?
In der Realität ist man nach dem Tod des Körpers kein Teil der physischen Welt mehr und kann auch nicht mehr mit Selbiger kommunizieren.
Ob es eine Seele gibt und was mit ihr passiert, darüber lasse ich gerne die Wissenschaft streiten aber Fakt ist: Tote können weder reden, noch als schimmernde Abbilder ihres ehamligen Körpers umherschweben.

Und warum kann das verdammte Schiff immer noch nicht schwimmen?

Seid mir nicht böse, aber in WoW, einer Welt, die gänzlich von Magie usw. beherrscht wird, an irgendeiner Stelle mit Logik zu argumentieren, ist einfach nicht für vollzunehmen. ^.^

Ach ja und…

FOR THE DARK LADY!

Ich hoffe, sie vernichtet noch ein paar Heileweltcharaktere…
Ich find’s fast schade, dass man selbst als Hordler nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.
Wenn sie das mit dem neuen AddOn gebracht hätten, dass man entweder für den üblichen Allianz /Horde vs. alles Böse-Mainstream spielen kann, oder sich Sylvanas’ mysteriösem Plan anschließen kann, ich hätte es mir direkt im Vorverkauf geholt. :smiley:

3 Likes

Was aber vermutlich daran liegt, dass Saurfang keine rauchige Macht um seine Hände schwurbeln hat, die ihn zum Oberhumstibumsti macht… er ist halt doch bloß ein Orc mit Axt, da bringt die Muckibude halt nicht viel…

2 Likes

Whataboutism

die alte is eigentlich auch nur ne billige elfe, welche von arthas dahingemetzelt wurde und danach wiederbelebt wurde, um sie weiter zu demütigen.
aber gut - in wow geht es eben schnell…ich paktiere mal fix mit irgendeiner finsteren macht und schon bin ich der absolute obermotz. diese erzählweise hat einen ausgelutschten und faden beigeschmack.

ich mutmaße schonmal, was im addon nach den schattenlanden passiert:
sylvanas steht kraftlos irgendwo auf ner wiese rum und wird wahlweise von genn, jaina, anduin oder auch thrall (der hat scho erfahrung) nebenbei in einer questreihe vernascht.

4 Likes

Ist das ein fsk 18 variante? :thinking:

4 Likes