Wem geht Sylvi alles auf die...?

Wer sagt, dass die Horde boese ist?

Ich mag Sylvanas immer noch und einfach als Charakter in einen Spiel.

Sie war schon immer etwas Badass und irgendwie mag ich ihren Style, obwohl ich ingame auch nicht alles total gut oder toll finde.

Aber, hey, es ist fuer mich nur ein Spiel, dass mich unterhalten soll und in dem ich einen Charakter mag, auch wenn er nicht total lieb ist.

Verstehe nicht, warum dass manch Andere anscheinend nicht so gut verstehen.

Its just a Game…

2 Likes

Massenmord ist ja auch voll der Style!
Was sagt das über Leute aus, die solche Charaktere feiern?
Ob sie nun aus einem Spiel, Film/Serie (Negan in The Walking Dead z.B.) oder gar dem realen Leben sind ist dabei unerheblich.
Nur so als Überlegung.

2 Likes

Anscheinend liest Du nur, wss Du willst, also ignoriere ich zukuenftig geflissentlich alle Kommentare Deinerseits.

Ausserdem KANN hinter alldem ein groesserer Plan stecken, den manche Geister noch nicht voll erfassen vermoegen.

Wie wir aus eigener Erfahrung im Spiel wissen, ist der Tod dort nicht endgueltig.

In Diablo III Hardcore-Mode haette ich Dir Recht gegeben.

Aber das ist auch eine total andere Spielerfahrung, wenn Dein Charakter nach dem Pixeltot wirklich deswegen nicht zum Spielen genutzt werden kann.

Was sagt das eher ueber Leute aus, die Spiel von Realitaet anscheinend nicht mehr zu unterscheiden vermoegen?

Soehne Dich als Gutmensch lieber mal mit Deinen Schattenseiten aus, weil sonst laeds Du eher Krankheit und Unfaelle als Lehrmeister in Dein Leben ein.

Ausserdem scheinst als Jaeger mit dem Gildennamen sowieso eher der Eigenbroetler zu sein, also warum interessiert Dich, was andere Leute denken und regt Dich so auf?

Das Aussen ist nur der Trigger fuer Dein eigenes Inneres und bisher unerloeste Themen, nur mal so am Rande erwaehnt.

Erkenne Dich im Spiegel des Anderen und Deine Unzulaenglichkeiten, um wahrhaft frei zu werden und zu wachsen zu reifen auf allen Ebenen.

Pauschal-Verurteilungen koennen auch oft und ganz gern nach hinten losgehen, weil man nicht weis, mit wem man sich alles anlegt und ob man dem ueberhaupt ansatzweise gewachsen ist.

Damit ist abschliessend Meinerseits alles zu Deinen Betraegen geschrieben wurden.

Just my 2 Cents

1 Like

Ich mag auch Palpatine, Darth Vader, Gul Dukat, Baal, Ashur, Diablo, Malthael, Deathwing, Mengsk, Alarak, Joker, Loki, Thanos etc.

Die Guten sind halt langweilig und ich selbst bin auch kein Guter :wink:

2 Likes

Mal so am Rande, weil ich keine Horde spiele. Was macht Nathanos nun eigentlich, wo doch seine Angebetete weggeflogen ist?

1 Like

Bitte nicht mit real life argumentieren. Massenmord ist für die Gründung etlicher Gemeinschaften, Nationen und Staatssystemen ein wichtiges Mittel gewesen.

1 Like

Irgendetwas sagt mir, das wir ihn deswegen in den Shadowlands auf die Finger hauen werden. :smiley:

1 Like

Aufgezählte Charaktere mit Ausnahme von Mengsk sind in Ordnung. Wie kann man Mengsk toll finden? Du Monster :frowning:

“Es ist ja nur ein Spiel, also ist alles erlaubt” ist kaum besser als Argument.

1 Like

Du willst doch das nicht allen Ernstes schönreden?

1 Like

Er ist einfach ein Ars… das mag ich so an ihm :grinning:

Nein ich will es nicht schönreden, aber naiv sollte man auch nicht sein.

Das “Spiel” heißt World of Warcraft. Krieg ist alles, aber nicht fair, gerecht und schön.

Dass Leute sterben ist leider bei einem immerwährenden Krieg in diesem Franchise normal. Dass Leute sterben, die es nicht verdienen (Zivilbevölkerung) ist leider auch normal.

Wir haben als “Helden” schon selbst Zehntausende von Humanoiden vernichtet, die irgendwo in der Pampa gelebt haben und sich eigentlich nur gewehrt haben.

Sylvanas ist eine Massenmörderin, keine Frage. Aber sie ist trotzdem ein interessanter Charakter und hat auch eine tiefgründige Charakterentwicklung über etliche Addons hingelegt als nur paar tausend NPCs zu töten.

Das ist auf sovielen Ebenen einfach nur unglaublich true :smiley:

1 Like

Siehs als trost, Mary-Sues sterben immer fürchterlich tragisch, unter den feuchten Blicken ihrer Freunde… die darauf hin muter ihr Tagwerk fortzsetzen, weil es war eben ne Sue.
Erinnert sich eigentlich noch irgednwer an den höchsten Naaru, wegen dem der Tyralion mal ne Kreuzfahrt quer durch die Galaxis gebucht hat, sein Leben nur nem Schnetzeln widmete und Sohneman kippenholenderweise vorm Fernseher hat sitzen lassen? Das mächtigste Wesen, was das Licht so zu bieten hat? Und dann kommt der Illidan und machts kaputt und Tyrialion steht da: “Ohhhhhhh… wie blöd” während Statisten-Methusalix ihm die Hand auf die Schulter legt mit den Worten: “Schau mal, die Bröckchen kann man noch Recyceln, na?!”

Er hat was? :smiley: Google “How too evil Warlord” Erste Anzeige, paktiere mit einem alten Gott, 10 Nutzer fanden diese Antwort hilfreich.

1 Like

Ich weiß nicht warum, aber das war genau mein Gedanke, als ich den Trailer zu SL gesehen habe. :thinking:

2 Likes

Ich finde interessant das viele überzeugt sind, das das Licht und die Naaru die guten sind, wenn man bedenkt was damals auf Antorus mit Illidan passierte.

Wesen beider Seiten scheinen Machtbesessen zu sein.

gute Tradition hierzulande oder?

1 Like

ja klaaaaaar, schau Dir den trailer an, dann weisst was Fräulein Doofnuss will, den Eistrohn selber besetzen, sonst gar nix

ohne witz, von tat zu tat , liebe ich die olle mehr und mehr, endlich mal jemand der aufräumt

2 Likes

äh…nein? will sie nicht :man_facepalming: