Wendigo Transmog jeden Tag wieder weg

Moin!

Irgendwas stimmt mit dem Wendigo-Transmog-Set nicht. Jeden Tag logge ich ein und der Mog ist weg - jedes Mal x hundert Gold um ihn wieder zu aktivieren.

Könnte man das mal in Ordnung bringen? Wär super ^^

1 Like

Hast Du es schon als Bug ingame gemeldet? Wenn nicht, dann direkt mal nachholen, denn ein Forenpost ersetzt kein Ticket. Und Bugmeldungen übers Forum bringen nichts.

Ansonsten lassen sich Interfacefehler aufgrund von Addons ausschließen?
Ggf. mal mit einem Interfacereset prüfen

Hi,

hier mal was in Blau:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Sein Problem ist zwar offenbar noch ein anderes, aber ja na klar, Bugmeldung ist raus - direkt beim 1. Mal als es passierte.

HIer postet man ja meist, weil man mal hören will, ob noch andere das gleiche Problem haben etc. Wer hier an den Kundendienst glaubt, der sucht sicher Ostern auch den Weihnachtsmann.

Ich wünsche dann frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins Osternest. :slight_smile:

Wir sind an der Sache tatsächlich dran, und die Bug-Meldungen helfen uns die Gemeinsamkeiten unter den Fällen zu finden wo es ein Problem mit dem Kostüm gibt (dies betrifft ja bei weitem nicht alle Besitzer des Kostüms). In dem Sinne: Danke an alle die da mithelfen, wir wissens wirklich zu schätzen!

2 Likes

Ist auch geplant das man das Kostüm hier im Forum sieht?
Meine Charaktere sind hier nun etwas freizügig unterwegs.

Supercool!

Könnt ihr dann gleich noch den mittlerweile wirklich uralten (so alt wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen) Bug beheben, dass man in Instanzen durch Böden, Decken und Wände pullt? Das wär mega :stuck_out_tongue:

Können wir tatsächlich, aber dazu bräuchten wir Bug-Meldungen von den betreffenden Stellen im Spiel. Solche Pulls sind generell das Resultat von Fehlern in der Raum-Geometrie in dem spezifischen Areal, d.h. da gibts keine Möglichkeit es „global“ zu reparieren und wir müssen die Stellen Punkt für Punkt bereinigen.

Das geht natürlich um einiges leichter/schneller wenn wir exakt wissen wo besagte Stellen sind. :slight_smile:

2 Likes

Na das ist ja ein Leichtes :slight_smile:

Hilft es was, wenn es jeder aus der Gruppe in seiner Wut meldet? :smiley:
Tol Dagor und Waycrest sind einfach die Pest.